Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
920 Mitglieder
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1070 Mitglieder
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 4738
Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht…
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Basel2
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Tangas - Po zeigen

**********nd_77 Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Tangas - Po zeigen
Dieses Forum ist für alle, die ihre Leidenschaft für Strings und Tangas teilen möchten – ob als Träger:in oder Bewunderer:in. Hier könnt ihr eure schönsten Bilder posten, euch austauschen und gemeinsam die sinnliche Ästhetik dieser verführerischen Dessous feiern.
*******nger Mann
960 Beiträge
Das erste Foto sollte vom Themenersteller kommen
********kend Paar
1.257 Beiträge
Po-le Position

*zwinker*
****83 Mann
1.992 Beiträge
Zitat von ********kend:
Po-le Position

*zwinker*
Toller Anblick
*******ream Mann
56 Beiträge
Sehr stilvoll! Alles passt zusammen.
Sogar die Farbkombination der Schuhe.
Einen herzlichen Dank
**********le777 Paar
180 Beiträge
Ich liebe sie!
...
🥰
********n916 Mann
1.050 Beiträge
*spitze* wow, sehr toller Po!
*****019 Mann
835 Beiträge
Mir gefallen Strings sehr. Aber leider hatte ich bis jetzt noch nie eine Partnerin, die gerne welche getragen hat.
Aber scheinbar sind Strings nicht unbedingt so angenehm zu tragen. Selber hatte ich noch keinen an und am Männern finde ich sie auch nicht ansprechend.
*********rerin Frau
648 Beiträge
Etwas unscharf, … 🍑
********uete Frau
19.447 Beiträge
Also, ich habe bis jetzt noch keinen Tanga gesehen *nixweiss*
**********nd_77 Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Mal was von uns
....
****an Mann
821 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Etwas unscharf, … 🍑
🍑🌶️🍑🌶️🍑🌶️🍑
****77 Mann
55 Beiträge
Ausblick🤗
*****chn Paar
153 Beiträge
Gedanken zum hübschen Gluteus Maximus (und Vorderansicht 😉)
Ich gestehe auch, dass ich schon beinahe ein Unterwäsche bzw Dessous Fetischist bin (also glühender Fan von sexy Unterwäsche und heißen Outfits trifft es vielleicht besser) und ich liebe Strings seit ich sie vor „wenigen“ Jahren mal im MusikVideo zum Song Lambada gesehen habe.

Seitdem liebe ich den Anblick eines weiblichen Hinterns im String und gucke auch ständig auf Frauenhintern um zu erahnen ob sie wohl auch einen schönen (String-)Schlüppa anhat.
Und ich liebe es den Popo meiner Liebsten zu jeder Gelegenheit mal im String zu sehen.
Und ich feiere absolut die Entwicklung, dass der String auch bei der Bademode immer mehr Einzug hält! 😍

Wenn hinten ein schönes Detail a la „Arschgeweih“ zu sehen ist genieße ich das auch sehr! 🥰
Vor einigen Jahren gab es auch mal eine Werbung wo es hieß „It‘s Stringtime“ - das Bild hatte ich damals sogar als Hintergrund bei meinem Computer weil es einfach sehr schön anzusehen war. Lauter Frauen in süßen Strings nebeneinander stehend teilweise mit Gartenutensilien. Das fand ich absolut nicht vulgär sondern absolut ästhetisch.

Was mich jedoch neuerdings „umtreibt“ ist die Tatsache, dass die Strings oft rückwärtig wunderschön anzusehen sind und den Poppes wunderschön in Szene setzen, ein langes Beim machen,…
Vorne jedoch fällt mir auf, dass viele Modelle so breit geschnitten sind und „Mann“ da dann doch enttäuscht wird.
Ich frage mich WARUM ich enttäuscht bin - ist es weil die Muschi ja eigentlich eher vertikal also der berühmte „Schlitz“ ist und ich deshalb auch Slips erwarte die das „betonen“ (und ich meine nicht, dass die Slips so schmal sein sollen, dass die Schamlippen schon raus gucken. Sie sollen schon alles ordentlich bedecken…)?
Irgendwie sieht es dann oft so „dick“ vornerum aus. Und es ist gar nicht so leicht Schlüppa (ich mag den Begriff irgendwie 😉) für sie zu finden, die eben vorne eher schmaler geschnitten sind.

Wie seht Ihr das meine Damen und Herren? Bin ich allein mit dieser Auffassung, bin ich überhaupt völlig durchgeknallt mit meiner Liebe am schön verpackten Frauenhintern?
Und wem ist auch die Vorderseite wichtig und was denkt Ihr wo das herkommt, dass ich die Vorderseite eher schmal bevorzuge? Ist es auch weil es das Bein länger wirken lässt?

Es wäre interessant zu erfahren ob und wie andere hier so darüber denken. Einfach so. 🤓
*****186 Mann
1.999 Beiträge
Zitat von **********nd_77:
Mal was von uns
....
oh Mega sexy
Klasse Thema
**********lchen Mann
16.563 Beiträge
Zitat von ********uete:
Also, ich habe bis jetzt noch keinen Tanga gesehen *nixweiss*

So ist das immer. Die Leute wissen nicht dass String und Tanga nicht das gleiche ist.
*********eFrau Paar
363 Beiträge
String Arsch 🍑
In „Po“ sition 🍑
String Tanga 🍑
********iTcH Frau
3.235 Beiträge
Rot 😊
*****186 Mann
1.999 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Rot 😊
oh so verlockend

Verdammt sexy
********kend Paar
1.257 Beiträge
Mal als Schwarz/Weiß-Foto
.
Backside
****98 Paar
221 Beiträge
Mal was von uns :)
Guten Morgen *g*
****83 Mann
1.992 Beiträge
Zitat von ****98:
Mal was von uns *g*
Guten Morgen :)
Echt ein süßer po
*******ctor Mann
3.311 Beiträge
Sorry liebe Damen, aber das sind alles keine Tangas !
Es sind Slips, Tangas haben zumindest an der Po-Falte nur ein Band oder Schnürl !
Tangas sind die minimalistische Form wo kein Platz für jegliches Textil ist sondern ein ganz dünner Streifen Stoff ist das Maximalste. *g*
**********lchen Mann
16.563 Beiträge
Zitat von *******ctor:

Es sind Slips, Tangas haben zumindest an der Po-Falte nur ein Band oder Schnürl !
Tangas sind die minimalistische Form wo kein Platz für jegliches Textil ist sondern ein ganz dünner Streifen Stoff ist das Maximalste. *g*

Nein eben nicht.

Strings sind die mit der Schnur zwischen den Pobacken.

Tangas haben nur Schnur um die Hüfte rum aber sind hinten wie ein normaler Slip, also viel Stoff.
*******ctor Mann
3.311 Beiträge
OK, habe da wohl etwas verwechselt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.