Gedanken zum hübschen Gluteus Maximus (und Vorderansicht 😉)
Ich gestehe auch, dass ich schon beinahe ein Unterwäsche bzw Dessous Fetischist bin (also glühender Fan von sexy Unterwäsche und heißen Outfits trifft es vielleicht besser) und ich liebe Strings seit ich sie vor „wenigen“ Jahren mal im MusikVideo zum Song Lambada gesehen habe.
Seitdem liebe ich den Anblick eines weiblichen Hinterns im String und gucke auch ständig auf Frauenhintern um zu erahnen ob sie wohl auch einen schönen (String-)Schlüppa anhat.
Und ich liebe es den Popo meiner Liebsten zu jeder Gelegenheit mal im String zu sehen.
Und ich feiere absolut die Entwicklung, dass der String auch bei der Bademode immer mehr Einzug hält! 😍
Wenn hinten ein schönes Detail a la „Arschgeweih“ zu sehen ist genieße ich das auch sehr! 🥰
Vor einigen Jahren gab es auch mal eine Werbung wo es hieß „It‘s Stringtime“ - das Bild hatte ich damals sogar als Hintergrund bei meinem Computer weil es einfach sehr schön anzusehen war. Lauter Frauen in süßen Strings nebeneinander stehend teilweise mit Gartenutensilien. Das fand ich absolut nicht vulgär sondern absolut ästhetisch.
Was mich jedoch neuerdings „umtreibt“ ist die Tatsache, dass die Strings oft rückwärtig wunderschön anzusehen sind und den Poppes wunderschön in Szene setzen, ein langes Beim machen,…
Vorne jedoch fällt mir auf, dass viele Modelle so breit geschnitten sind und „Mann“ da dann doch enttäuscht wird.
Ich frage mich WARUM ich enttäuscht bin - ist es weil die Muschi ja eigentlich eher vertikal also der berühmte „Schlitz“ ist und ich deshalb auch Slips erwarte die das „betonen“ (und ich meine nicht, dass die Slips so schmal sein sollen, dass die Schamlippen schon raus gucken. Sie sollen schon alles ordentlich bedecken…)?
Irgendwie sieht es dann oft so „dick“ vornerum aus. Und es ist gar nicht so leicht Schlüppa (ich mag den Begriff irgendwie 😉) für sie zu finden, die eben vorne eher schmaler geschnitten sind.
Wie seht Ihr das meine Damen und Herren? Bin ich allein mit dieser Auffassung, bin ich überhaupt völlig durchgeknallt mit meiner Liebe am schön verpackten Frauenhintern?
Und wem ist auch die Vorderseite wichtig und was denkt Ihr wo das herkommt, dass ich die Vorderseite eher schmal bevorzuge? Ist es auch weil es das Bein länger wirken lässt?
Es wäre interessant zu erfahren ob und wie andere hier so darüber denken. Einfach so. 🤓