Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Hotel auf Mallorca oder Ibiza gesucht1
Wir möchten einen Urlaub im Swinger-Hotel auf Mallorca oder Ibiza…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza Swingers Private Village

Ibiza Swingers Private Village
Hallo,

ich bin nun ein wenig durch die Suche gegeistert, habe allerdings keinerlei Informationen über das Hotel auf Ibiza finden können. Man findet die Webseite wenn man den Namen in Google eingibt relativ schnell. Sie ist international (europäisch) aufgebaut und selbst auf Facebook gibts eine Gruppe zu dem Club/Hotel.

Ähnliches gibt es ja auch an anderen Orten, wie z.B. Hedonism II und III, jedoch sind diese alle außerhalb Europas. Warum denn so weit reisen, wenn etwas vergleichbares auch vor der Türe liegt?

Meine Fragen:

War jemand schonmal in der Anlage (liegt im Zentrum der insel) als Hotelgast oder vielleicht als Party Gast am Abend?
Wie waren die Erfahrungen?
Würdet Ihr nochmal hin fahren?

Ich hoffe, dass ich ein paar Antworten hier in der doch gut besuchten Community zu der Location bekomme.

lg
Daniel
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
tip
swingerreisen24.eu da findest du über diese anlage mehr infos.
swingerreisen24.eu
Ein Reiseportal, das was kostet, damit man überhaupt auf die Angebote schauen darf? Was soll das denn?
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
ist es hier kostenlos
so ist das nun mal im leben ein buch wo es alles drinnen steht kostet 19 euro . man muss ja nicht bezahlen wenn man nicht will ist wie hier kostet auch bei joy geld.
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
nur ein tip
war ja auch nur gut gemeint.. wo findet man sonst so viele infos auf einer seite. wasman aber wissen sollte bei jder buchung gibt es einen 50 euro gutschein und eien weiteren swingerclubgutschein in höhe von 50 euro. wenn da 5 euro zu viel sind....
die bbieten ja auch tui ab in den urlaub usw. an. mietwagenvergleich hotel vergleich uvm.
*******en08 Paar
123 Beiträge
finden wir gut
Wir haben schon viele neue Reise - Informationen für Reisen von den swingerreisen gefunden die man sonst nicht so einfach findet und man redet hier über 5 euro... oh man.
Wir haben uns das Buch scharmloses Reisen von einem anderen verleger gekauft das gab es auch nicht kostenlos. Oder Swingerclubführer vom josy kostet 19. euro. Wie alles im Leben .

Man kann sich was kaufen oder eben nicht. Niemand ist gezwungen. Genauso ist ein Anbieter nicht gezwungen alles kostenlos anzubieten.

Jetzt wird jemand sagen die verdienen doch an den reisen.

Kann sein aber es kann auch sein das man sich die Infos schnappt und woanders bucht.
*****504 Paar
31 Beiträge
swingerreisen24.eu
Bei dieser Internet Plattform handelt es sich wahrscheinlich um ein Betrugsunternehmen. Es gibt in den AGB's nicht die Gesetzlich vorgeschriebene Angabe zum Unternehmen. Es gibt des Weiteren auch kein Gesetzlich vorgeschriebenes Impressum mit den Angaben zum Sitz des Unternehmens mit Rechtsformangabe. Im Großen und Ganzen gibt es überhaupt nirgendwo eine Angabe wo das Geld was dort Bezahlt wird hin geht. Ansonsten ist die Erfindung dieser Seite wenn es seriös Aufgebaut ist eine geniale Idee und könnte sogar eine Goldgrube sein...aber so ist es nur ein billiger Versuch etwas zu Verkaufen, was einem selbst nicht gehört. Ich würde mich jedoch freuen wenn der Inhaber dieses Unternehmens ''swingerreisen24.eu'' sich mal bei uns meldet um mich eines besseren zu Überzeugen. Dann wäre ich auch bereit mich Öffentlich zu entschuldigen..obwohl ich Recht habe...man kann sich ja selbst Überzeugen....die vorgeschriebenen Angaben fehlen !!!!
*****504 Paar
31 Beiträge
http://www.swinger-reisen24.com/

Hier noch einmal der Link, damit man sich auch ansehen kann wovon ich hier Berichte.
*****504 Paar
31 Beiträge
http://www.swinger-reisen24.com/
Also es gibt doch zwei verschiedene Ausführungen von Internetseiten. Die .eu Seite scheint ja in Ordnung zu sein die oben genannte jedoch Schleierhaft.
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
bei uns
Gestern waren die swingerreisen 24 bei uns und haben sogar einen preis zu einem swingerresort in spanien verlost nur mal so am rande.

Man sollte immer vorsichtig mit irgendwelchen betrugsvorwürfen sein.

Und wenn man sich das Unternehmen mal genauer anschaut, es ist eine reine Informationsseite für swingerreisen und das schon seit 15 jahren.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Sind die Betreiber von swinger-reisen24.com denn identisch mit den von swingerreisen24.eu ???
Vom Aufbau + Informationsgehalt der Homepages unterscheiden sich Beide doch sehr stark voneinander.
urlaub
**********sen24
27 Beiträge
Mal direkt von uns
Leider wird in so vielen boards hier geschrieben das irgendwie hinter unseren rücken aussagen getroffen werden die wir mal klarstellen möchten.

Wir sind die swingerreisen 24 com usw. seit 15 Jahren geben wir informationen raus damals in Buch form noch ohne Internet.

Ich weis auch nicht wo das Problem ist wenn hier rechtlich alle so sattelfest sind wissen auch alle das der Jugendschutz in deutschland sich verschärft hat. Was macht man also man lagert risikobereiche aus. Bedeutet wir haben ausländische reiseanbieter auf unserer seite ebenso die treffpunkte wo wir nicht jeden eintrag sofort kontrollieren können. Werden da also bilder eingesetzt die gegen gesetze verstossen kann es schon passiert sein.
Somit sind die ab 18 Reisen in der com.
Und da muss kein Impressum sein. Bei allen anderen Fragen stehen euch Auf der rechtlich sicheren Seite alles zur verfügung was man benötigt mehrere kostenlose rufnummer OK 0172 ist Vodafone netz kann geld kosten. wie jedes tel. aber eben keine 0900 nummern und alles in deutschland. Mailaddi postadresse . Nun dreh ich freundlich mal den spiess um wer wäre den bereit seine adresse bei anfragen rauszugeben?? keiner....

So und das wir 5 euro für die Informationen nehmen ist auch kein geheimnis steht ja in der Beschreibung wer also lesen tut weiss alles auch von der eu seite den da steht auch alles drinnen was ich hier nun in kurzform schreibe.

Wer also Fragen hat ruft an oder wenn jemand keine Informationen von unserer Plattform will muss sie auch nicht

Und danke das es eine goldgrube ist. was einige / alle nicht wissen es kostet auch geld sowas zu betreiben. Personal die eigenen reisen da man diese nicht geschenkt bekommt und ja es gibt provision 3 % auf die flüge macht bei einem flug mit german winks 19 euro glatte 0,57 cent der schlaue rechnet jetzt ne Karibik sind ja 600 euro ok da gibt es dann 18 euro. leider nein da gibt es sogar nur 11 also pauschale provision.

Wir haben es mal als Hobby begonnen und es bleibt ein hobby. Und wir kennen weltweit ca. 100 urlaubsziele selber auch die betreiber ob es in costa rica ist oder brasilien oder spanien wie netty auf ibiza die leider aufgegen hat oder maxim in mabella usw.

Und wir sind hier und da in den swingerclubs persönlich wie in der bar hemmungslos, oder in köln oder oder und wer wie gesagt ganz sicher gehen will ruft einfach an schreibt eine mail auch hier sind wir per mail zu erreichen.

Und mit dem Wort betrug würde ich vorsichtiger umgehen.

Den wer hat den immer gesagt bitte in einem neutralen Umschlag die Informationen zusenden, nicht unter swingerreisen mir post zusenden wegen der Nachbarn.....

Ich hoffe nun das etwas licht ins dunkle gekommen ist und keine sorge mit dem aufrufen der seite fallen noch keine kosten an, keine versteckten ABBOs wie bei anderen anbietern wo man extra kündigen MUSS usw. usw.. Es wird auch keiner gezwungen unsere seite anzuschauen und wen ihr mal so schaut treiben wir auch hier keine schleichwerbung in allen foren wir sind nur einfach da. nichts weiter.
justme
**********ravel
9 Beiträge
Mal direkt von mir....
Ich habe mir das "Buch" runtergeladen, mit Tageszugang für 5,- Euro.
Ein 94 Seiten PDF mit unnützem Zeug drin, teilweise mit Hinweisen aus 1998.
Das "Buch" ist voll mit abgeschriebenen Adressen aus dem Internet, von Clubs und Anlagen die es teilweise heute nicht mehr gibt.
Es steht zwar da das es 5.- Euro kostet, es steht aber nicht da was das für ein Quatsch ist.

Das ganze ist von TITAN Swingerreisen, die jetzt eine neue Webseite haben: http://www.swinger-reisen24.com/

Zu behaupten man bräuchte als Betreiber eine .com Webseite keine Impressen ist falsch: "Die allgemeinen Informationspflichten, darunter die Impressumspflicht, gelten nach § 5 nur "für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien". Der Gesetzesentwurf vom 19. April 2005 enthielt noch eine allgemeine Impressumspflicht auch für nichtkommerzielle Angebote. Die aktuelle Formulierung bedeutet aber nicht, dass nichtkommerzielle Betreiber von der Kennzeichnungspflicht ausgenommen wären, nur weil ihre Online-Angebote kostenlos sind" siehe WIKI oder frag deinen Anwalt.

Ich bin bereit meine Adresse rauszugeben, meine Angebote sind auch Swingerreisen, trotzdem habe ich ein Impressum, brauche keine Jugendschutz. Ich behandle meine Kunden mit Respekt, brauche mich nicht zu verstecken oder meine Identität zu verschleiern.

Was kostet denn da bitte schön Geld?

Und wenn man Informationen auf dieser Seite findet, dann schaut Euch mal meine Seite an, dann wisst Ihr wo diese Informationen herkommen.
Einschließlich Bilder die ich selbst erstellt habe.

Wer das "Buch" haben möchte kann sich bei mir gerne melden, auch auf die Gefahr das ich "verklagt" werde weil ich solch eine aufwendige Arbeit unerlaubt verbreite....mach ich gern.


Liebe Grüße Andrea
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
ihr habt probleme
man muss doch nichts kaufen wenn man das nicht will.
worum gehts
war das thema nicht

Ibiza Swingers Private Village

oder ist hier ein klein krieg ausgebrochen in eitelkeiten. ich feinde die seite a travel genauso gut wie swingerreisen weil es einfach hier und da infos gibt die hier und da gut sind.

a travel verdient an seinen reisen und swingerreisen eben an den 5 euro und joyclub an jedem der sich hier wie ich auch anmeldet und seinen beitrag zahlt. auch hier habe ich die wahl ich will oder ich will nicht.

swingerreisen schreiben ja seit 15 jahren dann sind auch manche infos bestimmt 15 jahre alt logisch. aber die reiseverlosung wie bar hemmungslos schreibt war wohl real.
ist doch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.