Butler . . .
. . . ich hatte das schon mal vor vielen Jahren mit zwei Frauen, mit denen ich jeweils auch intim war und die sich an dem Tag bei mir untereinander näher kennenlernen wollten . . . eine war bi-interessiert und wollte es eh‘ mal mit einer Frau ausprobieren und fand meine andere sehr attraktiv . . . die andere, hetero, hatte nichts dagegen.
Ich war, quasi als Butler, bemüht, eine entsprechende Atmosphäre zu schaffen. Cappuccino, Kuchen auf den Balkon, Musik zum Tanzen . . . irgendwann verschwanden die beiden ins Bett und ich ging hinterher und beobachtete, wie sie sich nackt annäherten. Liebkosten. Leckten. Fingerten.
Aber ich wusste natürlich, dass ich im Anschluss mit beiden zum Zug kommen würde . . .
Ein unvergessliches Erlebnis.
xxxxxxx
Im Nachgang zu einigen 8-Hand-Tantramassagen+, bei denen auch mal eine Frau als Ersatz für einen Mann die Empfangende mitmassierte, kam es stets dazu, dass die Frauen sich untereinander die empfangene Hinwendung . . . ‚zurückgaben‘.
xxxxxxx
Mit einem neuen Paarprofil (ByPass - siehe auch die entsprechenden Gruppen dort) bahnt sich gerade vielleicht eine erste Begegnung mit einer anderen Bi-Frau an, wobei von Hause aus klar scheint, dass ‚
es‘ erstens wohl durchaus in meinen Räumen und Bett stattfinden würde und zweitens ich, soweit ich das bis jetzt vom Schriftverkehr beurteilen kann, aussen vor bleiben würde und nur der Zuschauer nebendran wäre, der entsprechend für sich selbst sorgt.
Und . . . die Aussicht auf dieses neue Erlebnis bereitet mir heute schon tolles Kopfkino. Zumal ich ja auch da weiss, dass ich ‚
meine‘ Partnerin hinterher wahrscheinlich ‚
zurückerobern‘ würde . . .
Aber selbst, wenn nicht . . . ich mache es ja aus Liebe für sie und könnte mich wunderbar ‚
mitfreuen‘ . . . liberal monogam eben. Sie: Eh‘ polyamor.
Und klar . . . auch diese Konstellation läuft bei mir unter FFM, weil:
Beteiligte sind: Frau-Frau-Mann. In einem Raum. In welcher Form auch immer.
Sexualität hat sooooo viele Facetten.