Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen JOYler*innen seid ihr schon real (IRL) begegnet?

Wieviel JOYler*innen seid ihr schon real begegnet?

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.772 Beiträge
Themenersteller 
Wievielen JOYler*innen seid ihr schon real (IRL) begegnet?
Das würde mich mal wirklich interessieren ... also los geht's mit der Umfrage! (Sorry für alle nonbinären Menschen - die Eingabe der Fragestellung für euch war mir heute einfach zu viel.)
*********nt63 Paar
599 Beiträge
Die Antwortet gilt für uns als Paar…😉🙋🏼‍♂️🙋🏻‍♀️
*****alS
8.223 Beiträge
Zählen Menschen, die man außerhalb des JoyClub kennt aber halt AUCH hier sind, oder willst du gezielt auf "auf JoyClub kennengelernt und dann getroffen" hinaus?
*******nger Mann
960 Beiträge
Kann ich nicht sagen. Ich war einige Jahre mit meinem Wohnmobil unterwegs und habe da viele Dates gehabt. Ich war mobil und besuchbar. Eine unschlagbare Kombi. Aber wieviele Dates das waren, weiß ich nicht. Vielleicht 20 oder mehr.
******eek Frau
6.124 Beiträge
Du meinst jetzt auch im Sinne von Stammtischen und so, wo man vielleicht nicht genau weiß, wer zu welchem Profil gehört? Oder eher in bewussten Treffen?
*****y87 Frau
10.905 Beiträge
Ähm unzählbar *lol*

Zu Datingzeiten via Joy waren es schon Viele. Dann bei den Kinkypartys, wo nur Joyler hin dürfen.

Ich frage mich eher, wann ich das letzte Mal einen Nichtpatienten ähm Joyler getroffen habe *nachdenk*
******ngh Mann
224 Beiträge
Woher soll ich wissen, wievielen JOYlern ich im realen Leben begegnet bin??
Da hat doch vermutlich keiner ein Schild auf der Stirne kleben:

BIN JOYler

Ich habe jedenfalls kein Schild auf der Stirne und meiner netten Aldi-Kasiererin erzähle ich es auch nicht mal so aus Jux und Tollerei.
Ich war ja schonmal hier angemeldet, komme also schon auf ein paar Monate Joy-Mitgliedschaft und habe in der gesamten Zeit bisher noch niemanden bewusst getroffen. Was wohl auch daran liegt, dass ich nicht so gut daran bin proaktiv auf interessante Profile zuzugehen bzw. mich einfach noch nicht so traue einfach mal eine Nachricht zu schreiben. Aber ich arbeite dran *lach*

Aber ich denke mal es auch davon abhängig wie man hier aktiv ist bzw. was man hier sucht. Als aktiver Party/Clubgänger würde man bestimmt schnell auf sehr viele Begegnungen kommen, für mich ist das aber noch nichts.
*******rund Mann
5.078 Beiträge
Es gab Zeiten, wo ich doch recht bekannt war und viele Kontakte hatte. Alleine als Fotograf habe ich doch viele Menschen im Joy kennengelernt. Ebenso bei diversen Stammtischen und anderen Veranstaltungen. Es gab hier früher mal in Berlin auch eine gute Schnittmenge zwischen Chatleuten und Leuten, die zu Stammtischen gingen. Da bauten sich dann Kontakte im Chat auf und später lernte man sich persönlich bei der einen oder anderen Gelegenheit kennen. Das hat gut funktioniert.
*****n27 Frau
5.831 Beiträge
Ich hab jetzt mal Stammtische und Veranstaltungen mitgezählt.
*********Pain Paar
4.299 Beiträge
Ich war auf einigen Events auf denen ausschließlich Joyler waren (mit jeweils ü. 100 Gästen) dazu Stammtische und Co.
D.h die Zahl befindet sich insgesamt irgendwo im mittleren 3stelligen Bereich.

VG
Pinky
**********rrant Mann
443 Beiträge
Meine Antwort wäre: die meisten.

Also von denen, mit denen ich hier schriftlich intensiveren Kontakt hatte.

Und dann kommen noch Menschen dazu, die man über Veranstaltungen kennengelernt hat. Gerade dann sind schnell die 50 überschritten.
*****ven Frau
7.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zählen Menschen, die man außerhalb des JoyClub kennt aber halt AUCH hier sind, oder willst du gezielt auf "auf JoyClub kennengelernt und dann getroffen" hinaus?

Ist für mich beides OK. Ich will ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen, wieviele Menschen hier digital und analog miteinander verweben und wieviele eher weniger.
*****ven Frau
7.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Du meinst jetzt auch im Sinne von Stammtischen und so, wo man vielleicht nicht genau weiß, wer zu welchem Profil gehört? Oder eher in bewussten Treffen?

Ich meine eher Ersteres ... siehe auch meine Antwort an @*****alS
*****alS
8.223 Beiträge
Dann (da ich mir mit der Umfrage etwas schwer tue, wie du ja selbst schon angekündigt hattest ^^): Ich denke Menschen von denen ich bewusst weiß, dass sie auch hier sind, kenne ich um die 50, wenn man wirklich "mal gesehen und kurz geredet" ansetzt.
*******_66 Frau
327 Beiträge
Da ich häufig auf Stammtischen und auch auf BDSM Parties bin, auch das ein oder andere Date hatte, sind es definitiv mehr als 50 Männer und Frauen, die ich real und auch via Joy kenne.
*****ven Frau
7.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nt63:
Die Antwortet gilt für uns als Paar…😉🙋🏼‍♂️🙋🏻‍♀️

*kopfklatsch* Meine Güte! Ich habe nicht nur non-binäre Menschen sondern auch Paare nicht bedacht. Zweiteres ist mir nicht einmal aufgefallen. Sorry.
*******rund Mann
5.078 Beiträge
Ich habe "bis 50" angeklickt, aber genau weiß ich das nicht. Viele, das steht fest. Auch Joyler aus anderen Orten. Ich war mal bei einer Joylerin an der Ostsee für ein Shooting. Zwei Mal waren Schweizer bei mir, die extra hergeflogen sind (nicht nur wegen mir, sondern wegen des Nachtlebens, wobei sie auch die Gelegenheit für ein Shooting nutzten). Und noch ein paar mehr solcher Erlebnisse.

Gegenwärtig stagniert es, weil ich nicht so aktiv bin. Doch dann und wann treffe ich weiterhin Leute von hier real.
**********inge2 Mann
241 Beiträge
JOYler*innen bei denen explizit klar war, dass sie bei JC sind, (geschätzt) eine Handvoll.

Tatsächlich waren es aber wohl deutlich mehr, weil wir regelmäßig in einen Club gehen, der hier im JC beworben wird und bei dem klar ist, dass signifikanter Anteil der Anwesenden wahrscheinlich auch JC aktiv ist.
**********97076 Frau
9.849 Beiträge
Meine realen Begegnungen:
• bei gezielten Dates 10 bis 15 Menschen.
• bei Stammtischen und Veranstaltungen inzwischen im drei-stelligen Bereich.
**********lchen Mann
16.563 Beiträge
Wie mein Kontostand: 0

*lach*
******eek Frau
6.124 Beiträge
Mit Stammtisch und so würde ich Pi mal Daumen zwischen 31 und 40 schätzen. Kann aber auch gut mehr gewesen sein...
***81 Mann
6.711 Beiträge
Alleine durch Stammtische komme ich schon auf über 50 Menschen denen ich im Reallife begegnet bin.
*****alS
8.223 Beiträge
Das interessante ist: Ich denke, gut ein Drittel der Joy-Mitglieder, die ich kenne, kenne ich nicht nur unabhängig von Joy, sondern auch unabhängig von Stammtischen. Ich hab einfach einen recht sexpositiven, kink-affinen Freundeskreis *ggg*
*******chen Frau
2.120 Beiträge
50 als Maximalangabe finde ich sehr niedrig gehalten. Das hat man ja schon mit dem Besuch einer einzigen Veranstaltung drin.

Bei mir waren es Tausende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.