Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5350 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Eine Lanze brechen für die Männer5
Ein Hallo an euch die jetzt lesen Das Männer schneller und einfacher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanze brechen für Solo Men oder....

Lanze brechen für Solo Men oder....
woran liegt es das es Solo Men es hier schwerer hat als Sole Women? Ich lese hier oft in Profilen oder in Treads "NO SoloMann" oder es wird gleich Abstand davon genommen sodass man(n) schon gar nicht auf die Idee kommt zu schreiben.

Woran liegt es?
Wurdet ihr schon "verarscht"?
Bekommt ihr nur S......bilder zu gesendet?
Werdet ihr als Paar, als Frau oder als Person nicht ernst genommen?

Würde mich freuen wenn hier eine Diskussionsrunde entstehen würde die jedem ein wenig hilft sein gegenüber ein wenig zu verstehen oder wahrzunehmen. Gruß an euch alle T.
*******cht Paar
596 Beiträge
Diejenigen, die den Ruf der Solomänner zu verantworten haben, werden wohl kaum hier lesen. Und diejenigen die hier schreiben werden, gehören wohl eher zu den Ausnahmen.

Manchmal glaube ich, es schreibt nur der "kleine Willi" der Solomänner.

Es gab schon einige Freds darüber

Werden Männer noch gesucht?
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!
Männer im Chat, Menschhen zweiter Klasse?
Was haben euch die Männer getan?
Gibt es Paare die Männer anschreiben?

LG
Sehn_sucht (w)
Sehnsucht
von dieser Seite habe ich das noch nicht gesehen....aber vielleicht finden wir doch eine Diskussionsrunde hier...sonste wäre er auch nicht freigegeben worden...Gruß an euch beiden....
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Diskussion??
Lieber Scorpion,
für die armen Männer wurden schon so viele LANZEN gebrochen,
(Siehe Posting Sehn_sucht)
das es schon wieder traurig ist, sich der nächsten "Brechung" anzunehmen.

Auch du scheinst nicht zu verstehen, das dieser folgende Satz auch zu
respektieren ist.
Ich lese hier oft in Profilen oder in Treads "NO SoloMann" oder es wird gleich Abstand davon genommen
Wieso fragst du hier nach solchen Gründen. Wenn jemand nicht will......
dann will Sie/Paar nicht.
Woran liegt es?
Wurdet ihr schon "verarscht"?
Bekommt ihr nur S......bilder zu gesendet?
Werdet ihr als Paar, als Frau oder als Person nicht ernst genommen?

Du reihst dich in die lange Schlange der Fragenden und Jammernden ein.

Versuch doch auf andere Art und Weise dich hervorzuheben.

Und nicht das unser Posting in den falschen Hals kommt......
Wir sind keine Männerhasser, wir suchen bei Bedarf nur nach UNSEREN
Kriterien aus.

Wir wünschen viel Erfolg
Grüßle
Biggi und BArny
Hallo FlipMaja, danke erstmal für eueren kritischen Kommentar.
Ich habe diesen Tread aus reiner Neugierde und Interesse rein gestellt sodass nicht ICH sondern die anderen Jungs vielleicht mal sehen was sie anrichten oder aber auch verbessern können. Und deshalb geselle ich mich zu den Fragenden aber bestimmt nicht zu den Jammernden.

Weil sie schaden ja nicht nur sich sondern auch den "normalen" Jungs die hier mit ernsten Hintergrund an die Sache gehen.

Auch könnt ihr nicht einfach davon ausgehen das ich kein NO akzeptiere nur aufgrund das ich diesen Tread reingestellt habe. Ohne vielleicht vorher zu wissen weshalb und ohne mich vorher persönlich zu kennen.
Auch du scheinst nicht zu verstehen, das dieser folgende Satz auch zu respektieren ist.

Und genau das meine ich damit.....es herrschen dies bezüglich einfach
zuviele Vorurteile gegenüber Solo Men.

Selbst habe ich euer Posting nicht in den falschen Hals bekommen und gerne könnt ihr mich auch persönlich anschreiben. Euch einen angenehmen Abend. Thomas
*******cht Paar
596 Beiträge
Da
will ich mal die Lanze für den Scorpion brechen.
Wenn ich mich recht entsinnen kann, habe ich schon mal eine mail von ihm bekommen. Ja, er gehört eher zu den Ausnahmen. Ein mail ohne jeglichen sexuellen Hintergrund. So sollte es sein. Fürs erste!

Es ist doch nicht so, nur weil ich auf einer Erotikseite angemeldet bin, dass ich "F*ick mich" auf der Stirn stehen habe.

Außerdem heißt diese Seite joyclub (Spaßverein) und nicht F*ickclub.

Ja und das sollten sich einige bewußt machen.

LG
Sehn_sucht (w)
@sehn_sucht
in der Realität würde ich jetzt schweigen, denn manchmal sagen wenige Worte mehr als zuviele....deshalb Danke.
Euch beiden einen angenehmen Tag. T.
Wir denken
es liegt an jedem Mann selbst.
Wie man in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus.
Wenn man auf die Seite Paare geht, da gibt es genug Männer auf den Freundeslisten.
Jeder Mann sollte an sich selbst etwas arbeiten, dann klappt das schon.

Liebe Grüße
Harry und Ines
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Sehr gutes Thema
Ich finde das Theam auch sehr Interessant, denn manchmal hat man das Gefühl, das bei so manchen die Erziehung vorbeigerauscht ist.
Denn wenn man die ein oder anderen nett anschreibt, bekommt man seltenst eine Antwort zurück.
Manchmal frage ich mich, was die Leute eigentlich wollen, ich gehöre weder zu denen die Pimmelbilder schicken noch zu denen die gerade mal 2 Zeilen zustande bringen.
Fotomarc
Es ist schade, dass Du ein Leidtragender Deiner Zunft bist.
Leider haben wir genug Feaks in allen Chats, da wird man sehr schnell vorsichtig.

Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Glück im Joy-Club.

Liebe Grüße
Harry u. Ines
Mehr als ein Mann im Bett
.... ist für mich als Frau einfach nur Stress. Vielleicht geht es anderen genauso und vielleicht suchen viele Paare eben deswegen eine Solo Frau oder ein Paar damit das Verhältnis ausgeglichen ist.
ist doch immerhin möglich, oder?
Wenn man so in den Profilen stöbert dann sieht man diese Ansage schon öfter aber es gibt auch Paare die ganz gezielt einen Mann suchen und hier gilt sicher - wie immer - der schöne Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
LG Tali
manchmal hat man das Gefühl, das bei so manchen die Erziehung vorbeigerauscht ist.
Denn wenn man die ein oder anderen nett anschreibt, bekommt man seltenst eine Antwort zurück.
Manchmal frage ich mich, was die Leute eigentlich wollen

Dat hat nix mit Erziehung zu tun!
Wenn im Profil eindeutig steht: suche FRAU und Mann schreibt einen an und fragt was man eigentlich sucht oder ob wir uns nicht mal treffen, das nervt.
Nicht falsch verstehen, aber das macht ja nicht nur einer sondern immerzu..Und irgendwann ist es einfach zu blöde JEDEM zu antworten..WEil LESEN, nicht nur Bilder gucken!
Und damit istd ann die Frage was die leute heir eigentlich wollen beantwortet,w enn man lieset.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.