Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist mein schwanz zu groß??

@yanbenda
das wort zum sonntag..aber heute ist montag....genau diesen beitrag haben wir männer jetzt gebraucht..danke für diese lehreiche botschaft...
Danke!
@*****nda

Nicht nur den Herren der Schöpfung geht es langsam aber sicher auf den Geist - auch den Damen!

Der eine hat einen, der ist zu groß, der andere hat einen, der ist zu klein ... was du schreibst ist wirklich wichtig und der Rest gibt sich dann ...

Grösse ist wichtig!!! Ja, sehr sogar!!! Aber Grösse im Geist, im Gefühl, im Menschsein, im Verstehen, Erfühlen, Erahnen und sich auf etwas einlassen .. und dann ... glaubt mir passt auch die Geometrie!

*bussi*
******35m Paar
216 Beiträge
Salatgurke gefällig?
kurz vorweg eine anmerkung an die damen, die die größe "ihrer partner" mit 21 und viel größer angeben, messt mal eine Salatgurke - ihr werdet erstaunt sein wie klein die ist... *lol*

nun zu der eigentlichen frage....selbst als jemand der nur mit 20cm rangieren muss habe ich die erfahrung machen müssen, dass eine frau sich erstmal an die gegebenheiten anpassen muss, wenn sie vorher vielleicht nur "kleinere" hatte, da heisst es geduld, vorsicht und manchmal spucke... *zwinker*
@biwipigi
Was er schreibt, ist ja auch vollkommen richtig und dagegen ist auch nichts zu sagen,genau wie die beiträge über die perfekte brust usw. aber dennoch, und deswegen mein negatives posting, drängt sich einem der verdacht auf, solche statements( nennen wir sie mal phrasen) zu nutzen,die wir männer eh im geiste wissen, sich in den vordergrund zu stellen und sich interessant zu machen...ich finde es übertrieben und altklug.....sorry..tut mir leid
*******156 Mann
4 Beiträge
würd ja auch gerne meinen senf dazugeben und schreiben wie groß groß ist, wann lang lang ist, wann groß und lang zu viel ist und das größe keine rolle spielt sondern technik (die 0-8-15 ausrede der minderbestückten) etc...

aber mal zurück zum eigentlichen thema: ich hab mit meiner frau alle schmerzen (vaginal und anal) beseitigt mit dem flutschi orgy oil von orion. da gibts so richtig ergibie halbe-liter flaschen. meiner meinung nach gibts nichts besseres. es klebt nicht und trocknet nicht aus (wie viele andere gleit-gele). ein paar tropfen hier, ein paar spritzer da, ein wenig einmassieren und danach sollte schmerzfreiem sex nichts mehr im wege stehen.
*****las Mann
323 Beiträge
Eine Bekannte hat mir mal geschrieben das es im Kamasutra eine bezeichnug für die Grössen gibt, die unterscheiden da in drei Klassen, und die kleinste kann nicht mit der Grössten, werde das nochmal raussuchen, und hier posten, vieleicht hilft das ja ein bischen zur aufklärung.
*******156 Mann
4 Beiträge
ist das nicht zu 90% eine frage der einfühlsamkeit? wobei ich dir schon recht geben muss. es gibt frauen die sind zu eng. und es gibt frauen die sind nicht tief genug. zu eng ist (mit viel zärtlichkeit und übung) dehnbar, und gegen zu tief hilft immer noch rumtricksen, bestimmte stellung, handflächen dazwischen, etc...
@tolli
um auch noch mal zum thema zurück zu kommen..ich denke schon, dass er für viele frauen zu groß sein wird. dabei wird es immer ausnahmen geben siehe kati_eno..grins...aber den meisten frauen werden die 21cm schon weh tun....deine ex konnte ihn vertragen,deine jetzige nicht....so ist es nunmal...musst halt vorsicht walten lassen..
@dragolas
Das Gelingen der sexuellen Vereinigung, bzw. die Optimierung des Liebesgenusses hängt davon ab, welche Typen aufeinander treffen. Im Kamasutra sind Männer und Frauen nach der Größe ihres Penis, bzw. der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen eingeteilt. Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh. Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen oder im besten Fall einen absoluten Liebesgenuß. Das Kamasutra besagt, dass gleich gebaute Typen (z.B. Hase und Gazelle bzw. Hengst und Elephantenkuh) zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können. Doch auch wenn sich z.B. Hase und Elefantenkuh treffen ist das kein Grund sich wieder zu trennen: Die richtige Stellung so die Quintessenz des Werkes, kann jedes Paar zur Erfüllung bringen.

war es das *frage*
*****las Mann
323 Beiträge
@biwipigi
genau das war das was ich meinte, danke biwipigi.

Farzit: Kamasutra kaufen [b]fg[/b]
Also mein ex hatte auch so nen großen und ich muss sagen, mir war er zu groß.

Wobei ich die länge heftiger finde als die Dicke*g*

Ich hatte zuviele Unterleibsentzündungen in der Zeit wo wir zusammen waren.

Wenn ihr zusammen bleiben wollt, und da gehe ich mal von aus.
Solltest du ganz sanft sein und nach möglichkeit nicht anstoßen.


Lg
Danny
Hurra Hurra mach doch den Nomalo nur so richtig schlecht
Immer diese Längen- und Dicken-Wettbewerbe.

Schaut euch doch mal um wo der Durchschnitt liegt. Und damit kommt die NAtur aus. Basta.

Wenn sich die 'Weiber' (Verzeihung) wenigstens dan nehmen würden, was sie bekommen können. Aber immer diese Wunschvorstellungen.

Also auf ihn mit Gebrüll.

Kuschelfischle
Hase und Gazelle...
Da ist was wahres dran...

In meiner Ehe war ich (w) mit einem wahren Hengst "gesegnet". Der Schwanz war für mich einfach zu lang. Die Dicke hätte nicht gestört. Aber die Technik meines Ex war - sagen wir mal - sehr egoistisch... Nach dem Motto "wham - bang - thank you M'am"... Ich kam mir nach Jahren manchmal noch vor, als wäre ich soeben entjungfert worden... Geblutet habe ich sehr oft nach dem GV. Also... So lange Schwänze..never ever...! Es sei denn die Technik würde stimmen... Aber dabei würde ich mich sicherlich sofort verkrampfen!!
Hier macht doch gar niemand jemanden schlecht - die meisten von uns haben doch gar keine Probleme damit - oder hast du welche? Mein Partner hat das goldene Mittelmaß und das ist gut so. Ich denke die meisten hier leben mit dem Standard!

Die Penisgröße

Es gibt seit einigen Jahrzehnten auch Untersuchungen, die sich dieser Frage angenommen haben. Wie für die Körpergröße oder das Gewicht gilt auch für den Penis: Es gibt eine sehr große Streuweite und sehr große Unterschiede, was die Länge des erigierten Penis betrifft. Die bedeutsamste Untersuchung stammt wohl von Alfred C. Kinsey, der bei College-Studenten Länge und Umfang des erigierten Penis zwar nicht exakt gemessen aber erfragt hat, nachdem die Meßmethode erläutert wurde. Man misst den erigierten Penis mit einem Zentimetermaß oder Zollstock, und zwar auf der Bauchseite, indem man den Zollstock ganz eng am Bauch auf den unteren Penisschaft aufsetzt und bis zur Spitze der Eichel misst.

Ergebnisse von Kinsey

Die große Streuweite der Penislänge bei Männern geht aus der folgenden Grafik hervor. Nimmt man die fünf am häufigsten genannten Werte in der Mitte - von 5,5 bis 6,5 inches - dann haben etwa 70 Prozent aller Männer einen erigierten Penis, der zwischen 14 und 16,5 cm lang ist. Ein inch entspricht 2,54 cm. Der bei der Untersuchung von Kinsey am häufigsten auftauchende Wert ist 6 inches, also 15,2 cm.

Auch der Penis-Umfang ist in der Studie von Kinsey ermittelt worden. Den Penisumfang mißt man mit einem Zentimetermaß, das man - etwa in der Mitte des erigierten Penis - einmal um das Glied herumlegt. Vereinfacht sagen die Ergebnisse von Kinsey (bei College-Studenten): Bei einem Drittel beträgt der Penis-Umfang unter 11 cm, bei einem Drittel 11-12 cm und bei einem Drittel über 12 cm.

Die Studie von Pro Familia:

In erigiertem Zustand ist der Penis zwischen 10 und 19 Zentimeter lang. Der Durchschnitt beträgt 14,48 cm. Beim Durchmesser reicht das Spektrum von 3-5 cm an der Basis. Der Durchschnitt liegt bei 3,95 cm, das entspricht einem Umfang von 12,4 cm. Eine Studie des nordrhein-westfälischen Landesverbandes von Pro Familia hat im Dezember 2000 diese Ergebnisse erbracht.

Ein Urologe an der Universitätsklinik Essen hatte bei 111 Männern zwischen 18 und 19 Jahren sowie 32 Männern zwischen 40 und 68 Jahren Penislänge und Durchmesser objektiv gemessen - denn bei der Vermessung mogeln Männer offenbar gerne. Die objektiven Werte der Studie lagen den Angaben zufolge deutlich unter den Werten, die Untersuchungen mit Selbstmessung ergeben hatten.

Keine nennenswerten Längenunterschiede ergab die Untersuchung zwischen Jung und Alt: Nur in der Breite haben jüngere Männer etwas größere Werte, an der Eichel und auch an der Basis. Abgeschlossen ist das Peniswachstum im Alter von 18 und 19 Jahren, kann man aus den Ergebnissen der Studie folgern.

Bei jedem fünften jungen Mann kann nach diesen Befunden ein Standardkondom (mit einem Durchmesser von etwa 52 Millimeter) wegrutschen. Die betroffenen Männer hätten bei der Verwendung Schwierigkeiten, einen sicheren Halt zu bekommen, denn der Innendruck sei zu gering. Derzeit gibt es auf dem deutschen Markt nur ein norwegisches Produkt, das mit einem Durchmesser von 48 Millimetern kleiner als die Standard-Größe ist. Daher sei die Einführung eines kleineren Kondoms im Rahmen der Norm der Europäischen Union, als "Einsteigerkondom" für Jugendliche sinnvoll.

Auch die endgültige der Penislängen-Studie im WWW, die auf der freiwilligen Teilnahme von inzwischen 3.100 Besuchern basiert, fand heraus: Die durchschnittliche Länge beträgt 16 cm, der am häufigsten genannte Wert ist 15 cm.

***se Paar
708 Beiträge
habe dieselbe
erfahrung gemacht, da ich (m) in ungefähr dieselben dimensionen aufweise. mit meiner jetzigen partnerin ist es meistens überhaupt kein problem (wobei in gänze oral aufnehmen ist nicht).

habe diverse erfahrungen mit frauen gemacht, von 'überhaupt kein problem' bis 'geht gar nicht'.
in einer beziehung, wo eigentlich keine schmerzen auftraten hatte meine damalige ex aber nach dem verkehr immer blutungen. diese verschwanden so ca. nach einem halben jahr beziehung.

die einzige erfahrung, die ich weitergeben kann - mit einem ordentlichen vorspiel ist fast alles zu schaffen, du musst dich leider nur etwas zurückhalten und aufpassen, dass du im eifer des gefechts nicht den muttermund verletzt (auch schon passiert)...
Na ja...
Über die Größe von Schwänzen der Männer und Titten der Frauen ist hier ja schon viel geschrieben worden.
Für den Leistungswettbewerb fehlt eigentlich nur noch folgendes:
Männer: Breite und Länge des Sackes. Länge und Durchmesser der Eier (bitte rechts und links getrennt messen.)
Frauen: Schamlippen Länge und Breite, Durchmesser des Kitzlers.
*oha* Welch Schwachsinn *genau*.

IrDi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich wäre der Schwanz zu groß, nicht beim blasen, da ist das kein Problem, aber beim Sex ist es dann schon unangenehm, wenn es heftig zur Sache geht habe ich die Erfahrung gemacht!

*hotlady*
getdirrrty
Schliesst doch mal bitte jemand den Thread,....


oder nehmt euch mal die Zeit und lest ihn mal komplett durch, dann wünscht ihr euch auch, das er geschlossen wird. Er hatte ne ganz andere Ausgangssituation, als jetzt zu sehen ist. Erst schreibt ein junger Mann, das es seiner Freundin weh tut, weil er so einen grossen dicken Penis hat (Kinderköpfe sind dicker als 5 cm, und ich hatte mit 21 cm auch noch nie Probleme)....sucht hier Hilfe, udn einen Tag später schreibt er, das er mit seiner Freundin telefoniert hat, um sich hier Rat zu holen, dann springt jemand auf seine Maße an, und er will auf einmal hier sich mit Süssen Girls austauschen. *hae*


Sag mal Verfasser,weisst du überhaupt, was du willst? Willst du nen Rat von uns, um dein Problem zu lösen oder neue Frauen kennenlernen?
dem
weisst du überhaupt, was du willst? Willst du nen Rat von uns, um dein Problem zu lösen oder neue Frauen kennenlernen?

schliesst sich das Team an..nachdem es hier mal alle Beiträge durchgelesen hat.
Es entwickelt sich mehr und mehr zu einer verkappten Suchanzeige.
Deshalb schliessen wir an dieser Stelle!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.