Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperabdrücke als Wandschmuck

Körperabdrücke als Wandschmuck
hallo,
wir sind interessiert an Körperabdrücken als wandschmuck von uns selber. Wer hat damit erfahrung und kann uns mal ein paar Tips geben ? Vorallem streben wir einen abdruck unserer Sie von hinten ab der hüfte abwärst bis zu den füssen an. alginat währe schon nicht schlecht aber ist dann wohl eher ne preissache. Für gute Tips sind wir dankbar.
lg ilona und stefan
**********inken Paar
6.816 Beiträge
körperabformen
hallo ilona und stefan.
wir verwenden für solche zwecke meistens "bodydouble"
es ist zäher als alginate, läuft dadurch nicht davon.
wir denken bei eurer idee, würdet ihr den körper stehend (nicht auf dem bauch liegend) abformen, da so die körperspannungen schöner zur geltung kommen.
obiges material hat eine topfzeit von 5 oder 1.5 min.
die entformzeit liegt bei 20 oder 5 min.
die abformungen gelingen bis ins kleinste detail, also jede pore, was mit gips (günstigstes material) nicht vergleichbar ist.
bodydouble (silikonkautschuk ist dehnbar und reissfest, somit sind hinterschneidungen möglich) es wird noch vor dem entformen mit einer gipsschicht ev. mit armierungsstäben verstärkt. es ist aber nach der aushärtung fest genug, dass die gipsschicht dann am liegenden objekt aufgetragen werden kann.

schönen abend
zweibuechfinken
danke
für die tips werden uns mal dahinter klemmen. hört sich ja sehr vielversrechend an . wenn wir dann mal so nen abdruck haben werden wir een auf jeden fall bild mässig hier zeigen
lg stefan
war ne sehr gute seite
aber für den abdruck den ich machen möchte bräuchte ich ca. 8 kg von dem material und das würde dann ca 530 euro kosten und sprengt dann doch den rahmen . naja mal sehen wir muessen mal weiter schauen
*****178 Paar
1.739 Beiträge
Also
wir haben auch so einen Abdruck von einer Freundin fertigen lassen. Ist mit Alginat gemacht worden damals und der Preis wahr mehr als fair. Eine super Arbeit, die das Mädel da abgeliefert hat.
Müssen mal schauen, ob wir Ihre I-Net Seite noch haben. Das Mädel ist wirklich sehr krativ was die farbliche Abstimmung etc. betrifft.
Wir sind mit der Arbeit die sie geliefert hat mehr als zufrieden.
oh ja
das währe ja herzallerliebst wenn ihr uns weiter helfen könntet. haben auf eurem profil was vom abdruck gesehen oder ? freuen uns über infos
danke stefan
*****178 Paar
1.739 Beiträge
Was
ihr Webseite betrifft, die gibt es leider nicht mehr. Aber mal schauen, vielleicht ist Ihre Mailaddie noch aktuell. Wenn ich was genaueres weiß meld ick mir oder schick Euch per CM die Info´s.
das währe super
und dann koennten wir die ja beim kaffe bei euch besprechen , bückeburg ist ja nicht so weit zu euch oder umgekehrt grins *zwinker*
Mich interessiert das Thema auch gerade voll total.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Penisabformungen? Ich möchte nämlich meinen Penis abformen - um ihn dann als Kleiderbügelhalter in den Flur zu hängen. Was muss ich dabei beachten?
*****178 Paar
1.739 Beiträge
Ich
habe das Mädel mal angeschrieben. Keine Ahnung ob die Mail Addie noch aktuell ist, aber wenn sie es ist werd ich mich dazu melden.
@paar3178
danke für eure mühen , haben uns mal auf der seite umgesehen und sieht schon ganz nett aus. so wie es scheint macht sie aber wohl nur mit gips werden wir mal weiter abklären. mal sehen was draus wird halten euch auf dem laufenden wenn ihr mögt .
*****178 Paar
1.739 Beiträge
War
es wirklich Gips? *gruebel*
Sie spielt mit vielen Sachen (Gips, Alginat etc.). Am besten mal per Mail mit Ihr in Verbindung treten. Unser Bild btw. der Abdruck von Frau 3178 ist dort noch nicht zu sehen, aber wird in Kürze mit in der Galerie aufgenommen. Klar kein Thema!
vielleicht
währe es ja mal ne möglichkeit das wir uns eure abformung mal ansehen. würde uns jedenfalls freuen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.