Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics449
Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread…
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2228
Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT / TV / TS in S.-H. ???

DWT / TV / TS in S.-H. ???
Hy an alle!!!

Gibt es hier in Schleswig-Holstein leute, die DWt / TV / TS mögen oder wo wir uns mal treffen könnten ohne die abwertenden Blicken anderer ausgesetzt zu sein??? Ich trage gern High Heels (pumps)!!! Was stellt ihr fest wenn ihr damit in die Öffentlichkeit geht???
*****den Mann
27 Beiträge
Ich (m) trage auch gern mal High Heels. In die Öffentlichkeit habe ich mich aber damit noch nicht getraut.
Bi im Norden DWT
Hallo ihr lieben
nein in der Öffentlichkeit ist das nicht gut, ausser in einer anonymen Stadt.
ich (M9 kann es aber zu hause gnauso geniessen, vorausgesetzt die passenden Leute sind zu besuch,
wenn dann auch de alllgemeine Stimmung geil ist, ist alles gut.
leider scheint es im Norden nur wenig geile (Bi)leute zu geben.
na dann machts mal gut und viel Vergnügen
geile Grüße aus OH
hey ....
ja da habt Ihr recht .... hättet ihr lus vielleicht mal gemeinsam treffen ..... parkplatz oder wohnung ???? wäre doch angenehm ... gleichgesinnte .... wäre nicht abgeneigt :o) *lol*
Also HighH in der Öffentlichkeit...da muss man halt damit rechnen "beobachtet" zu werden

ich trage lieber klassich ..max 6-8 cm...
ja leider ....
habe am we schon wieder schlechte erfahrungen gemacht ...... *snief* oje ... gibts denn noch mehr hier oben im hohen norden ???? die gern high heels tragen ? *schleswig* *hamburg*
DWT im Raum Aachen
Wer kann mir sagen ob es im Raum Aachen DTW gibt und wo sie sich treffen?
DWT aus Aachen
ich kann gerne zu Dir kommen oder wir trefen uns auf einem Parkplatz
so
Treffen
Hallo Oecher, treffen können wir uns nur außer Haus. Mach mal einen Vorschlag wo. Anschließend können wir über den Zeitpunk reden. LG Motte
... leider in NRW aber meine Bilder sagen glaube auch schon einiges aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.