Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Kontraktionen der Vagina222
Ich sehe gerade "Lippenbekenntnisse - Frauen sprechen über Sex" im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen nach männlichem Orgasmus in mir

Brennen nach männlichem Orgasmus in mir
Wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mir gekommen ist, ist es ab und an so, wenn sein Penis noch in meiner Scheide ist, dass es nach kurzer Zeit unangenehm wird. Unangenehm in Form von Brennen. Dies ist komischerweise nicht immer so und war auch nicht nur bei ihm, sondern auch schon bei so manch anderen Sexpartnern.
Ich habe dies vor einigen Jahren schon mal bei meiner Frauenärztin angesprochen, die darauf jedoch nicht wirklich eingegangen ist und mir keine konkrete Antwort geben konnte.
Eine Allergie gegen Sperma oder so kann es nicht sein, weil sonst hätte ich das Brennen ja immer*denk*

Gibt es hier vllt. Frauen, die sowas kennen bzw. kannten und irgendwie Abhilfe schaffen konnte?


LG
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Eine Allergie gegen Sperma oder so kann es nicht sein, weil sonst hätte ich das Brennen ja immer*denk*
Nicht unbedingt. Es kommt auch auf die Dosis des Allergens an. Ich hab auch nicht in jedem Frühjahr Heuschnupfen. Es kommt immer darauf an, wie stark die Pollen fliegen.

Kategorisch ausschließen würde ich es daher nicht.
Das hatte ich auch schonmal, sehr unangenehm. Kann aber mehrere Gründe haben: Hygiene vor allem! Kann auch sein, das sein pH-Wert sich verändert hat (zB. durch Ernährung, Rauchen etc.) und dieser sich jetzt nicht mit dem in deiner Scheide veträgt.

Wenn du das hattest, dann schreib dir das auf und überlegt mal, was er vl. anders gemacht hat als sonst (auf Ernährung bezogen) oder besorgt euch pH-Streifen aus der Apotheke und testet mal.

Muss keine Allergie sein. Bei uns war es damals sein stark erhöhter Kaffekonsum *oh2*
Das dann wieder geändert und das Brennen hörte auf...
Hallo,

ich selbst habe eine Unverträglichkeit gegen Sperma. Aber nur in meiner Vagina, ansonsten auf der Haut ist das kein Problem.

Grund bei mir ist eine zu dünne Haut in der Scheide, dadurch ist diese schneller gereizt, und bei Kontakt mit Sperma brennt es dann höllisch.

Tritt das Problem bei dir denn auch mit Kondomen auf?

Ich benutze seitdem Deumavan zum Schutz und zur Verbesserung meiner Haut, dadurch ist es nun sogar schon paarmal gelungen, dass er in mir abspritzt, ohne dass ich Schmerzen hatte.

Lg,
Katze
*******man Frau
586 Beiträge
meine liebe oOSecretGirlOo hier meine Lösung:

Zyklusbedingt/Hormonbedingt aufgrund des Zyklus kommt es bei Frauen immer wieder zu leichten ph-Wert Veränderungen im Scheidenmilieu. Das kann soweit gehen dass man an manchen Tagen auch einfach empfindlicher auf Sperma, Gleitgele oder Reinigungsmittel reagiert. Ich hab das bei mir kurz vor und kurz nach der Regelblutung beobachtet, würds jetzt aber nicht verallgemeinern.
Meine Lösung für dein Problem: finde heraus wie weit deine Unverträglichkeit mit deinem Zyklus zusammenhängt... beobachte also wann du du empfindlich reagierst. Zu dem Zeitpunkt verwende halt ein Kondom.

Wenns dann trotzdem mal weh tut: danach waschen gehen hilft.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gründe für brennende Schmerzen beim oder nach dem Sex können sein:

eine Schleimhautreizung der Vagina (durch die Reibung beim Verkehr, wenn die Vagina nicht ausreichend feucht war). Wenn dann diese gereizte Schleimhaut mit Sperma in Berührung kommt, gibt das ein AUA. Hatte jemand schon mal Sperma im Auge? Autsch! So ähnlich fühlt sich das auch bei gereizter weil nicht genügend feuchter Vaginalschleimhaut an.

eine Pilzinfektion oder eine Infektion mit Bakterien (mal beim Arzt durch Abstrich klären lassen.

oder

eine tatsächliche Allergie gegen Sperma. Bei stärkeren Formen der Allergie schwillt die gesamte Vulva an, es sind auch schon Frauen in Zustände von anaphylaktischem Schock geraten, aber ich denke, dass das sehr selten ist. Auch das kann ein Arzt abklären.

(benutzt Ihr manchmal Kondome? Dann kommt auch eine Latex-Allergie in Betracht oder eine Unverträglichkeit des Gleitmittels)
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Stimme absolut zu.
Und zwar SinasTraum.

G, Sonnblume
*****_ni Mann
92 Beiträge
Minimal allergische Reaktion ist immer möglich.Es gibt durchaus allergieverstärken Faktoren u.U. noch kombiniert mit hormonelle Veränderung. Wenn die Feindiagnostik negativ ist, muss man auch an Seifen und Pflegemittel denken.
Milo6
**to Paar
186 Beiträge
Etwas wirklich neues kann ich jetzt nicht beitragen, aber mal die eigene Erfahrung schildern. Ich habe eine Sojaallergie und es ist tatsächlich so, dass ich mal nur ein winziges Bisschen des Allergens zu mir nehme und sich die Allergie am ganzen Körper bemerkbar macht oder mal passiert auch überhaupt nichts, wenn ich übermäßig viel des Allergens zu mir nehme.

Alle anderen Vorschläge scheinen mir aber auch sehr plausibel zu sein, an Deiner Stelle würde ich mal einen Frauenarzt aufsuchen, der vielleicht mehr auf dein Problem eingeht und versucht diagnostisch eine Lösung zu finden und Dir dann versucht mit entsprechenden Vorschlägen zu helfen.

LG
Juto(w)
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@SecretGirl
Ist dieses Brennen besonders, wenn der Sex etwas härter war,
oder auch nach Kuschel-Sex ?
Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich werde mich diesbezüglich nochmals mit meiner Frauenärztin auseinander setzen.
brennen in der scheide ...
so etwas macht meine freundin zur zeit durch! und das seit 4 monaten! grausam, nicht nur für sie ...
hatte jetzt den arzt gewechselt, da ihre ärztin urlaub hatte ... und ich darauf gedrängt hatte ... und siehe da, sofort besserung und die richtige diagnose ...
wenn sie vom trainig zurück ist frage ich sie nochmal wie das hiess!
hatte auch mehrfach auf pilzinfektion abstriche und behandlung mit salben und zäpfchen ... ohne besserung!!! *heul2*

brennen, jucken und ständiger ausfluss ... einfach nur sch..

kein sex, kein club, kein privaten treffen und keine sauna.
selbst die alltäglichen dinge waren ihr durch diese symptome unangenehm!

lag einfach an der ärztin mit ihrer dämmlichen fehldiagnose !!! *taetschel* *headcrash* *basta* *panik*

mir steht es schon bis zu der ohren, aber es ist ja in einigen tagen vorbei *gleichplatz* *gleichplatz*

*top2* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *zugabe* *schleck* *schleck* *bananen* *bananen* *bananen* *bananen*
Würde evt. mir eine zweite Meinung vom Gynokologen einholen.
Vielleicht wurde ja irgendwas übersehen. Normal ist das ja nicht.
Viel Glück!!!!
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Genau, das kann nämlich auch eine fiese Geschlechtskrankheit sein !
****wut Paar
44 Beiträge
Probiere es mal mit Multi Gyn aktive Gel, gibt es im Netz und in jeder Apotheke.
Man muß ja mal sehen was die Ursache dafür ist. Mit einem Gel kann man zwar das Brennen mildern oder betäuben aber nicht die Ursache bekämpfen.
****wut Paar
44 Beiträge
Natürlich sollte sie das von Ihrem Arzt mal Testen lassen!
Genau so sehe ich das auch!!!
Dann kann man sich auch wieder auf *pimper* und *bananen* freuen.
****wut Paar
44 Beiträge
Ja genau. Mir hat das Gel sehr geholfen als ich eine Zeit lang viele Antibiotika nehmen musste. Und mein PH wert, sehr angegriffen war.
Ja solche Antibotika haben schon ihre Nebenwirkungen.
Und manchmal ganz fiese.
****wut Paar
44 Beiträge
Ohjaaa. Aber ich muss sagen das ich dieses Produkt dann doch kennen und schätzen gelernt habe.
Alles was hilft, um in den Genuß von wunderbarem Sex zu kommen ,würde ich nicht missen wollen.
diagnose...
bakterielle vaginose, behandlung mit metronidazol ( arilin vaginalzäpfchen) und milchsäure-vaginalzäpfchen ...
sollte nach zwei wochen besser werden ..
die nächsten zwei zyklen kein tampon nutzen sonder "surfbretter" ...
und im sommer beim baden am besten fkk ...

mfg sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.