Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
3995 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
6634 Mitglieder
Cuckold-Geschichten – mehr als heißes Kopfkino
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Cuckold Paar im "echten Leben" den Richtigen finden

*******Cuck Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Als Cuckold Paar im "echten Leben" den Richtigen finden
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben wir als Ehepaar herausgefunden, dass Cuckolding unsere Beziehung deutlich bereichert, so sind wir hier in einschlägigen Gruppen gelandet und dort viel lernen dürfen. Die Suche online gestaltet sich auch sehr unproblematisch, zumindest was die Quantität angeht. Folgende Frage an alle Paare mit ähnlicher Konstellation:
Wie vermittelt ihr im Alltag attraktiven Männern, dass ihr zwar ein Paar seid, ein Flirt mit ihr aber dennoch von beiden sehr willkommen ist?

Wir sind gespannt auf eure Antworten!
****nai Mann
273 Beiträge
Zitat von *******Cuck:
Wie vermittelt ihr im Alltag attraktiven Männern, dass ihr zwar ein Paar seid, ein Flirt mit ihr aber dennoch von beiden sehr willkommen ist? Wir sind gespannt auf eure Antworten!
Ganz unabhängig vom Cuckolding geschieht das üblicherweise dadurch, dass die Frau im Beisein ihres ganz entspannt wirkenden Mannes mit anderen Männern flirtet.
So schwierig ist das eigentlich nicht.
****nio Mann
129 Beiträge
Wie merkt der Richtige, dass er gemeint ist?

Aus der Sicht eines Single-Mannes, der schon ein paar Mal die Ehre hatte, als „der Richtige“ auserwählt zu werden, kann ich sagen: Die Signale sind oft da – aber viele Männer checken sie einfach nicht. 😄

Ein klassisches Szenario:
Ich stehe irgendwo in einer Bar, auf einer Party oder sonst wo, nichtsahnend, und dann beginnt SIE zu flirten. Charmant, direkt, ein bisschen frech. Ihr Mann? Ganz entspannt daneben, vielleicht mit einem wissenden Grinsen, vielleicht mit einem lockeren Spruch wie „Na, ihr zwei versteht euch ja gut.“

Ich ahne also etwas… aber sicher bin ich mir nie. Denn hier kommt das Problem:
Die meisten Männer sind es gewohnt, dass ein flirtendes Paar entweder in einer Ehekrise steckt oder gleich ein Drama ausbricht. Also ist das erste Gefühl nicht „Oh geil, das läuft!“, sondern eher „Wo ist der Haken?“

Ich erinnere mich an einen Abend, an dem mir genau das passiert ist. Sie flirtete heftig, er stand daneben, völlig entspannt – und ich? Ich stand da mit meinem Drink und suchte die versteckte Kamera. 🤨

Dann kam der entscheidende Moment: Er lachte, legte mir die Hand auf die Schulter und sagte: „Entspann dich, wir sind da ziemlich offen.“

ZACK! Gehirn rebootet. Signal angekommen. Nacht wurde sehr interessant. 😉

Mein Fazit:

Männer brauchen manchmal eine klare Einladung, weil sie aus Instinkt erst mal vorsichtig sind.
Ein entspannter Ehemann ist gut – ein Ehemann, der aktiv die Spannung auflockert, ist besser.
Ein kleiner, direkter Spruch wie „Du darfst ruhig frech sein“ oder „Wir mögen es, neue Leute kennenzulernen“ wirkt Wunder.
Also, an die Paare hier: Welche Taktik hat für euch am besten funktioniert, damit der Auserwählte es sofort kapiert? 😄
*********l_82 Frau
887 Beiträge
Gar nicht. Cuckolding ist eine Nische in der Nische. Damit können die meisten Männer in RL vermutlich nicht viel anfangen und ich hätte auch nicht so große Lust, die Praktik und die DS Beziehung die dahinter steckt zu erklären.
*****ora Paar
1.389 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Damit können die meisten Männer in RL vermutlich nicht viel anfangen und ich hätte auch nicht so große Lust, die Praktik und die DS Beziehung die dahinter steckt zu erklären.

Meine Erfahrung: Wenn es erst mal ums Flirten geht, muss man nicht viel erklären.
Ich bin da ganz klar bei @****nio so geht es. Eine Abhandlung über Cuckolding/Wifesharing oder was auch immer interessiert in dem Moment niemanden.
Wichtig ist in dem Moment nur, dass alle damit fein sind. Wer will kann sich ja später mal auf einen Kaffee treffen und gemeinsam reflektieren, will aller Wahrscheinlichkeit nach kein Mensch.
*********l_82 Frau
887 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *********l_82:
Damit können die meisten Männer in RL vermutlich nicht viel anfangen und ich hätte auch nicht so große Lust, die Praktik und die DS Beziehung die dahinter steckt zu erklären.

Meine Erfahrung: Wenn es erst mal ums Flirten geht, muss man nicht viel erklären.
Ich bin da ganz klar bei @****nio so geht es. Eine Abhandlung über Cuckolding/Wifesharing oder was auch immer interessiert in dem Moment niemanden.
Wichtig ist in dem Moment nur, dass alle damit fein sind. Wer will kann sich ja später mal auf einen Kaffee treffen und gemeinsam reflektieren, will aller Wahrscheinlichkeit nach kein Mensch.

Naja, aber wenn Cucki während des Sex verbal erniedrigt wird von der Frau und der Cucki ggf mit KG in der Ecke kniet, könnte das schon Fragen aufwerfen.
Oder redet TE von Wifesharing? Dann ist es vermutlich egal.
*****ora Paar
1.389 Beiträge
Zitat von *******Cuck:

Wie vermittelt ihr im Alltag attraktiven Männern, dass ihr zwar ein Paar seid, ein Flirt mit ihr aber dennoch von beiden sehr willkommen ist?

Die Fragestellung interpretiere ich so, dass erst mal keiner kniet und davon auch im ersten Moment nicht auszugehen wäre.
*******Cuck Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Zitat von *******Cuck:

Die Fragestellung interpretiere ich so, dass erst mal keiner kniet und davon auch im ersten Moment nicht auszugehen wäre.

Richtig. Erstmal zählt ja die Kontaktaufnahme, bei dieser soll klar werden, dass sie Interesse hat und der Mann da nichts gegen - was sich danach genau ergibt ist ja erstmal sekundär.
******_HL Mann
536 Beiträge
Vor vielen Jahren, als ich gerade so alleine Auto fahren durfte, wurde ich in der Urlaubsdisco kräftig von einer bestimmt 10 bis 15 Jahre älteren Frau angeflirtet. Ich hatte mir sogar schon Hoffnung auf einen Besuch in ihrem Zimmer gemacht. Dann kam ihr Freund dazu. Damals bin ich sofort auf Abstand gegangen da ich keinen Stress haben wollte. Schließlich flirtet man ja nicht mit vergebenen Damen. Mit dem Wissen von heute hätte ich mich sicherlich auf ein Gespräch mit beiden eingelassen und mich auf ein Bett zu dritt gefreut.
****ice Mann
983 Beiträge
Ich schließe mich den Meinungen an, dass es erst einmal kein Hexenwerk ist. Je nach Umgebung und vor allem auch eurer eigenen Mentalität, stellt man einen Kontakt her.
Ich meine aber auch, dass besser deutliche Worte gefunden werden um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Viele Männer dürften erst einmal sich aus dem Revier von anderen Männern heraushalten, denn es könnte Ärger im Anflug sein. Auch müsst ihr ja auch noch irgendwie vermitteln, welche Form von Cuckold ihr da gedenkt umzusetzen.
Sollen das auch Abenteuer von euch werden ohne Wiederholung oder habt ihr da anderes im Sinn?
*******985 Mann
126 Beiträge
Das ist eine spannende Frage, die sicher viele in der Szene beschäftigt. Die Balance zwischen Offenheit und Diskretion im Alltag zu finden, kann herausfordernd sein. Ein natürlicher, spielerischer Flirt, kombiniert mit subtilen Signalen, kann oft Wunder wirken – etwa durch intensiven Blickkontakt, leichte Berührungen oder doppeldeutige Bemerkungen.

Manche Paare entwickeln auch eine Art stilles Einverständnis, bei dem die Frau bewusst die Initiative ergreift und der Partner sich im Hintergrund hält, um die Dynamik nicht zu stören. Wichtig ist, dass der Mann in der Öffentlichkeit nicht als „Besitzer“ wahrgenommen wird, sondern eher als Unterstützer ihres Flirts.

Habt ihr bestimmte Strategien, die für euch bisher gut funktioniert haben?
wie schon in vorherigen Kommentaren genannt, sollte das von der Frau ausgehen. Denn wie wahrscheinliche ist es, dass ein Mann, die Frau eines anderen anflirtet? Ich denke eher untypisch und darauf zu warten, kann schwierig werden.
Ich hatte solche Situationen schon in der Sauna, wo nach einer Weile klar war, dass Sie sucht und er nur dabei ist. Im Anschluss waren wir dann im Hotel und es entwickelte sich entsprechend.
Ein richten cuckold ist auch nicht so einfach zu finden
*******7_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******tar:
Ein richten cuckold ist auch nicht so einfach zu finden

Dann hattest du leider bisher immer Pech in der Suche
*******_man Mann
8.893 Beiträge
Bei den meisten Antworten hier würde doch jeder erst einmal einen "ganz normalen Dreier" (auf Wunsch bzw Initiative der Frau) vermuten.

Das ist für mich noch weit weg von Cuckolding, insbesondere bei unbedarften "normalen" Männern, die der Frau nicht abgeneigt wären. Ob die dem Setting mit einem untergeordneten Cuckold im Raum gewachsen sind, oder ob sie das in der Situation zur Performanceschwäche verunsichert, wird sich zeigen...

Wäre übrigens genauso, wenn der Mann sich nicht als Cuckold sondern mit deutlichen Bi-Ambitionen entpuppen sollte.

Es wird immer gefährlich in Bezug auf das Gelingen des Abends sein, wenn man die Karten nicht vollständig auf den Tisch legt, bevor man zur Tat schreiten will. Und das hat mir bei den bisherigen Tipps völlig gefehlt.
Zitat von *******_man:
Bei den meisten Antworten hier würde doch jeder erst einmal einen "ganz normalen Dreier" (auf Wunsch bzw Initiative der Frau) vermuten.

Das ist für mich noch weit weg von Cuckolding, insbesondere bei unbedarften "normalen" Männern, die der Frau nicht abgeneigt wären. Ob die dem Setting mit einem untergeordneten Cuckold im Raum gewachsen sind, oder ob sie das in der Situation zur Performanceschwäche verunsichert, wird sich zeigen...

Wäre übrigens genauso, wenn der Mann sich nicht als Cuckold sondern mit deutlichen Bi-Ambitionen entpuppen sollte.

Es wird immer gefährlich in Bezug auf das Gelingen des Abends sein, wenn man die Karten nicht vollständig auf den Tisch legt, bevor man zur Tat schreiten will. Und das hat mir bei den bisherigen Tipps völlig gefehlt.

Absolute Zustimmung.
****nLo Mann
3.939 Beiträge
Zitat von *******Cuck:
. Folgende Frage an alle Paare mit ähnlicher Konstellation:
Ab Antwort eins - * *kopfklatsch*
*******sch Mann
268 Beiträge
Wie schon in anderen Beiträgen hier erwähnt, wir Männer sind manchmal begriffsstutzig bzw. trauen dem Braten nicht. Ein subtil gehauchtes "Fick mich"..kann da schon hilfreich sein.

Wenn man allerdings Euer Profil liest, dann habt Ihr eine andere Intention. Da sehe ich die Online-Methode mehr hilfreich an.
****nai Mann
273 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******_man:
Bei den meisten Antworten hier würde doch jeder erst einmal einen "ganz normalen Dreier" (auf Wunsch bzw Initiative der Frau) vermuten. Das ist für mich noch weit weg von Cuckolding, (...)
Absolute Zustimmung.

Und doch beziehen sich die Antworten exakt auf die Frage des Startbeitrags ("Wie vermittelt ihr im Alltag attraktiven Männern, dass ihr zwar ein Paar seid, ein Flirt mit ihr aber dennoch von beiden sehr willkommen ist?") und die vom Paar nachfolgend gelieferte Bestätigung ("dass erst mal keiner kniet und davon auch im ersten Moment nicht auszugehen wäre. (...) Erstmal zählt ja die Kontaktaufnahme, bei dieser soll klar werden, dass sie Interesse hat und der Mann da nichts gegen - was sich danach genau ergibt ist ja erstmal sekundär").

Es mag euch nicht gefallen, aber hier wurde sich exakt an die Frage und die Wünsche der TEs gehalten. Eure Kritik ist daher kaum angebracht.
*zwinker*
*****ow2 Paar
309 Beiträge
Es gibt z.B. auch Armbänder, Ketten, etc., die erstmal eine Vorliebe für das Spiel zu dritt recht offensichtlich klar machen (Googelt mal nach MMF- Schmuck).
Wenn eure Lady z.B. mit so einem Armband (zwei männliche, ein weibliches Symbol) dezent ihre Hand auf die Bartheke legt, muss Mann schon ziemlich schwer von Begriff sein, um das nicht entsprechend zu interpretieren.
Das ihr eine weitergehende Form wie Cuckold bevorzugt, wäre dann im Gespräch zu klären.

Viel Erfolg!
*******_man Mann
8.893 Beiträge
Zitat von ****nai:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******_man:
Bei den meisten Antworten hier würde doch jeder erst einmal einen "ganz normalen Dreier" (auf Wunsch bzw Initiative der Frau) vermuten. Das ist für mich noch weit weg von Cuckolding, (...)
Absolute Zustimmung.

Und doch beziehen sich die Antworten exakt auf die Frage des Startbeitrags ("Wie vermittelt ihr im Alltag attraktiven Männern, dass ihr zwar ein Paar seid, ein Flirt mit ihr aber dennoch von beiden sehr willkommen ist?") und die vom Paar nachfolgend gelieferte Bestätigung ("dass erst mal keiner kniet und davon auch im ersten Moment nicht auszugehen wäre. (...) Erstmal zählt ja die Kontaktaufnahme, bei dieser soll klar werden, dass sie Interesse hat und der Mann da nichts gegen - was sich danach genau ergibt ist ja erstmal sekundär").

Es mag euch nicht gefallen, aber hier wurde sich exakt an die Frage und die Wünsche der TEs gehalten. Eure Kritik ist daher kaum angebracht.
*zwinker*

@****nai

Und du meinst, wegen deiner zitierten Zeilen kann man die Überschrift, unter der das ganze Vorhaben zu sehen ist, ignorieren?
Ich verstehe es nicht. Wieso sprecht ihr die Leute nicht einfach an?
****nai Mann
273 Beiträge
Zitat von *******_man:
Und du meinst, wegen deiner zitierten Zeilen kann man die Überschrift, unter der das ganze Vorhaben zu sehen ist, ignorieren?

Nein. Das habe ich weder geschrieben noch angedeutet oder gemeint.
Ich habe nur angemerkt, dass eure Kritik an den gegebenen Antworten nicht gerechtfertigt ist, weil sich diese Antworten exakt auf die Angaben und die Frage der TEs bezogen.

Dass andere Menschen gerne weitergehende Vorschläge machen dürfen, hat doch niemand verboten und ich schon gar nicht. Wie könnten wir auch? Ich würde das nicht mal ansatzweise kritisieren. Umgekehrt kritisieren andere aber die threadbezogenen Antworten auf die tatsächlich gestellte Frage, und darüber darf man sich durchaus wundern.
****nai Mann
273 Beiträge
Zitat von **********culus:
Ich verstehe es nicht. Wieso sprecht ihr die Leute nicht einfach an?

Mir scheint, das ist zu einfach.
Ich spreche und flirte, egal aus welcher Intention heraus, auch einfach Menschen an, die mich interessieren. Sei es nur aus reinem Flirtinteresse oder aus weitergehenden Beweggründen, die ganz unteschiedlich sein können, je nachdem, mit wem ich gerade unterwegs bin und ob ich zurzeit in einer Beziehung bin und welcher Art diese ist. Auf diese Weise klopft man sehr schnell und problemlos die Bereitschaften ab, was denkbar, möglich, machbar, gewünscht usw. ist.

Das ist und war bei allen möglichen Dreier-Kombinationen ja nicht anders. Trotzdem gibt es Menschen, die da mehr Anleitung brauchen. Die kann ich nicht liefern. Ich weiß nicht, was den Leuten fehlt, um diese einfachste Form der Kommunikation und Interaktion durchzuführen, die sie sich zu wünschen scheinen. Vielleicht hilft ein Badge am Revers mit einem Text der Art: "Cuckoldpaar. Bitte sprecht uns an, wenn ihr Interesse habt." Dann kann man sich evtl. zurück lehnen und abwarten, was passiert. Allerdings wollten die TEs ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, also dann vielleicht besser einen Text wie "Offene Beziehung. Anflirten erwünscht."?

Aber das sind nur lose Ideen, die evtl. auch keinen Wert für die Fragenden haben. Mir ist das Setting zu schwammig formuliert, und mir ist daraus nicht klar geworden, warum das normale Ansprechen und Flirten nicht funktionieren soll.
*****o68 Paar
1 Beitrag
Cuckolding ist mit Wifesharing nicht zu verwechseln. Für Cuckolding einen zweiten Mann zu finden, dass ist nicht so einfach. Wifesharing, da findet sich schneller jemand. Gerade wenn man einen Bull finden möchte, der das „Spiel“ auch gut mitmacht.
Das ist nicht einfach.
Für MMF haben wir es auch nicht so schwer-aber für unsere intensive und echte Cuckold-Beziehung einen netten Bull zu finden, das war immer sehr schwer. Da hatten wir im Club gute Erfahrung gemacht und diesen mit zu uns später eingeladen.
Cuckolding ist für uns eine Lebensweise, mehr als nur der Sex.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden