Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbaden

****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbaden
Es kommt mir hierbei erstmal nur auf die Idee an und nicht auf die Qualität.
Dann bin ich mal auf zahlreiche Meinungen gefasst *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir gefallen die bilder nicht so gut.
das erste geht noch. aber beim zweiten ist einfach keine spannung da.
man könnte meinen wir sind in Japan...dort laufen die Mädels auch alle mit Schirm als Schutz vor der Sonne herum....hat die gute Hautprobleme? oder ist es einfach der neueste Trend zum gesunden Bräunen?
Sehr ungewöhnlich das ganze und wahrscheinlich für manche hier nicht "Regelkonform"....Gruß T.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich finde deine idee echt klasse ... mit der umsetzung müsste man dann mal schaun, wie es am besten wirkt und rüberkommt ...
aber man merkt, dass du dir gedanken machst!
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Das erste Bild find ich toll und sehr ansprechend.
Aber das 2 sagt mir leider gar nichts, *sorry*.

LG erotikdreams05
*******t_he Mann
50 Beiträge
Idee gut, ...
aber die Umsetzung finde ich etwas unglücklich.

Gut, Du schreibst, es kommt Dir in erster Linie auf die Idee an. Doch ich finde es wäre noch erotischer, wenn beim ersten Bild entweder der Regenumhang nicht aus Plastik, sondern aus einem durchsichtigen Stoff wäre oder der Bikini etwas transparenter.
Beim zweiten Bild finde ich die Kleidung o.k. aber es dürfte für meinen Geschmack etwas mehr Querprofil sein oder Du öffnest die Beine ein wenig, dann würde man mehr von Deinem sexy Körper sehen ...
Grundsätzlich finde ich die Ideen, wie auch in Deinem Fotoalbum absolut toll und sie machen neugierig auf mehr.
.....schöne idee
(bild 1)
also ich muss sagen, die idee ist toll. bikini, regencape, schirm.... das ganze in schwarz-weiss..... vielleicht auch ohne Bikini...... das ist doch aufbaufähig!

(bild 2)
schöner zwiespalt zwischen zu bräunender haut und der "schwarzen Haut", dem catsuit...auch das spiel mit dem oberteil als kontrast hat seinen reiz.... schöne idee. auch hier kann ich mir das ganze in schwarz-weiss gut vorstellen.

lg bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.