Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE MACHT FRAU DEN MANN SÜCHTIG??

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Und was soll das mit BDSM zu tun haben?
BDSM ist keine Sucht den Süchte sind Krankheitsbedingt

Deffinition Sucht:
Sucht ist das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und zerstört die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums . ...

Daher kann BDSM niemals Sucht sein, den wer den Verstand nicht hat, oder ausschaltete hat nix im BDSM zu suchen.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Böse Zungen könnten nun nachfragen, was ihr denn dann im BDSM zu suchen habt ... Angie_Franky ... wenn alles eine Frage des Verstandes ist.

1. Dieses Forum heisst Dominant und Devot ... und nicht BDSM
2. Eure unreflektierte copy/paste Definition taugt nichts. Danach wäre ich als Raucher nicht süchtig, da meine Persönlichkeit durchaus frei entfaltet ist, meine sozialen Bindungen nicht zerstört und es um meine sozialen Chancen durchaus gut bestellt ist. Zu Verliebten passt dagegen diese Definition häufig viel besser. Ist der Sex in der Sexsucht auch kein Sex mehr?
3. Wirkt dieses Pawlosche Hundeverhalten, sobald das Wort Sucht fällt, sehr befremdlich und könnte gewisse Vermutungen hervorrufen.
4. Dieser beschriebenen Stigmatisierung ist es zu verdanken, dass wissenschaftlich das Wort Sucht keine Verwendunge mehr findet. Umgangssprachlich betrachtet könnte man das Wort Sucht im Ausgangsbeitrag durchaus auch so verstehen wie es gemeint ist. Etwas gefällt sehr gut und man möchte es immer wieder haben.
5. Gerade BDSM kann ein hohes Suchtpotential enthalten. Als Rechtfertigung ist BDSM auch nicht schlecht geeignet ... Ich bin nicht süchtig, ich mache BDSM ... BDSM ist die beste Form der Liebe ... blablabla ...
6. Ich verstehe den TE eher so, als dass er über die Macht der weiblichen Reize sprechen möchte, der männlichen Unterwerfung unter diese ... Mich verwundert nur, dass ein Mann nach Anleitungen für weibliches Verhalten fragt und habe die Vermutung, dass hier eher Suchtbefriedigung gesucht wird.

Ich denke die Lust des Mannes ist seine größte Schwäche. Mit dieser Schwäche lasse ich meine Liebste auch sehr gerne spielen ...

Interessant wäre die Frage, ob man sich ganz und gar fallen lassen kann, ohne den Verstand auszuschalten ...
@****le Seiten: Kann man sich im Gespräch nicht auch einfach mal missverstehen??? Jeder definiert die deutsche Sprache anders. Und zu Ihrer Aussage (ich verstehe sie als solche), was wir im Bereich BDSM zu suchen haben, stellt sich mir die Gegenfrage, woher wir Sie kennen, das Sie sich ein solches Urteil über uns erlauben können.

Sorry an den TE für Off Topic
ich verstehe die Frage nicht
...
Ich denke auch, dass das hier nicht dem typischen Tease and Denial zuzuordnen ist und dieser Thread hier in der falschen Rubrik ist.
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@dunkle_Seiten
ja das meinte ich die Lust des Mannes ist seine größte Schwäche u. ich liebe es wenn Frau damit spielt!!
egal ob Dom/Devot oder BDSM, die Frage lautete anders, was eine Frau macht um den Mann "süchtig" nach ihr zu machen....

Ich denke mal sie hat gewusst wie sie dich lenken und leiten muss.
Vielleicht hast Du wirklich nen Dev. touch.
für UNS ist das wichtigste das wir über alles reden, uns unsere wünsche, sehnsüchtige und bedürfnisse erzählen, keine geheimnisse voreinander haben.
So weiß ich was meinem Mann gefällt und ich ihn eben so befriedigen kann, wenn das auch in meine richtung spielt.

Der wichtigste tip von mir:
Redet miteinander, habt keine geheimnisse, schämt euch nicht euch alles zu erzählen.

Das funktioniert bei uns seit 23 Jahren.

lg
Petra
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich habe den thread
um die privaten streiterein erleichtert und hoffe das ihr euch im weiteren verlauf an die hier geltenden spielregeln halten werdet.

*modda*

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

  • Mod SchlagFertig

Sucht, ist nicht nur ein Begriff ;-)
Wer sich sucht findet sich - d. h. nur wer sich anziehend findet, wird sich auch begehren. Wer sich begehrt, hat das Gefühl nicht ohne den anderen aus zukommen. Ist das Sucht?
Wenn ja, keine schlimme Sucht - im Gegenteil - damit kann man nicht nur leben - es IST das Leben.
Gute Nacht
Freie Gedanken
Hi Leute,

ich denke, dass ich weiss was der Autor meint.

Aber zuerst mal sollte man generell nicht jede Fragestellung eines Threads zu wörtlich nehmen und mit irgendwelchen Definitionen antworten. Manchmal ist es sinnvoll zwischen den Zeilen zu lesen oder einfach nochmal Nachzufragen welche Intention der Autor verfolgt.....

Aber nun zum Thema....

Ich kann mir gut vorstellen was der Autor meint. Nicht jede dominante Frau ist für einen Sub reizvoll. Meiner Ansicht nach muss solch eine Dom eine gewisse Ausstrahlung auf mich haben. Sodass man Lust hat sich Ihr zu unterwerfen. Eine Frau, die weiss mit Ihren reizen zu spielen und den Mann so dazubringt Ihre Dominanz auszuspielen.

Das hat jetzt wohl erstmal weniger mit BDSM zu tun. Ist jedoch in meinem persönlichen Fall die Grundlage hierzu.

Mit den einzelnen Fachbegriffen kenn ich mich noch nicht so gut aus. Hege aber ebenfalls eine Leidenschaft für Unterwerfung und auch BDSM.

Verzeiht mir, wenn ich manchmal die Begriffe noch nicht zu 100 Prozent richtig verwende. Ich bemühe mich!
Ich hab mir nun auch nochmals dein Eingangsposting durchgelesen und auch dein Profil wo steht: Weder dominant noch devot.

Das was @******ors gerade beschrieb denke ich ist eher jenes wonach du auf der Suche zu sein scheinst.

Bitte korriegiere mich wenn dem nicht so ist, aber ich denke du bist gerade eher in einer Art Findungsphase deiner Neigungen *zwinker*

Wenn ich mir Deinen Post so durchlese könnte es durchaus sein dass du eher devot veranlagt sein könntest und danach nun suchst. Sprich eine Dom.

Viell willst du dich dazu auch noch einfach mal in der Gruppe BDSM für Anfänger etwas belesen und findest hier Ansätze nach welchem du suchst.

Ich wünsch dir viel Glück *zwinker*
@blackgirl34
Du hast schon recht. Ich hab mein Profil gerade erst wieder aktiviert. Den Inhalt werde ich noch abändern! Bin erst seit paar Minuten wieder im JC, wollte mich aber direkt mal umsehen!

Ich nehm deinen Vorschlag gerne an. Vor allen Dingen suche ich gerade nach interessanten Kontakten mit denen ich mich austauschen kann.

Ich denke aber trotzdem, dass ich meine Ansichten schon jetzt mitteilen kann. Meine Neigungen kenn ich eigentlich schon sehr gut und habe sie auch teilweise ausgelebt.

Mit dem spezifischen Vokabular hab ich noch Probleme!;)
*g* @******ors

ich meinte mit den Angaben im Profil den TE - worauf ich meine Zeilen münzte *zwinker*

Aber klar gelten die Tips auch für jeden anderen welcher daran eben Interesse hat.
Mit einem Outfit einer Nutte, Essen machen wie ein Chefkoch.
...und sonst eine Hausfrau, die keinen Mann für die Arbeit dazu braucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.