Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Paradise-Freunde
556 Mitglieder
zum Thema
Anfänger: Welcher Club für den Erstbesuch im Ruhrgebiet?6
Ein Hallo in die Runde. Wir 48/54 wollen demnächst unseren ersten…
zum Thema
welcher club als anfänger?5
Sind jetzt fast 10jahre zusammen und seit 4monaten verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen wir im Club mit anderen ins Gespräch?

*******rIC Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommen wir im Club mit anderen ins Gespräch?
Hi
Wir sind ein junges Paar und haben jetzt 3 Mal einen Club besucht.
Es hat uns sehr gefallen und wir haben vor allem die Zeit zu zweit sehr genossen.
Wir wollen sexuell auch erstmal zu zweit bleiben, hätten aber Lust auf nette Gespräche. Wir sind uns aber etwas unsicher wie wir diese in dieser Atmosphäre angehen.
Habt ihr da Tipps ?

Wir könnten uns vorstellen das irgendwann sich eine Frau dazugesellt.
Aber auch da wissen wir noch nicht wie man das am besten angeht.
Was sind da eure Erfahrungen?
**********true2 Paar
8.231 Beiträge
Einfach fragen, ob man sich dazu setzen darf in Sitzecken oder beim Essen.
Dann kann man ja erstmal fragen, ob die anderen öfter hier sind.
Wir erzählen auch oft von anderen Clubs. Das interessiert auch die anderen, die mal was neues ausprobieren möchten. Auch über das Swingen kann man sich unterhalten.

Gespräche haben wir immer. Vielleicht 2-3 Mal in 12 Jahren Clubbesuchen, dass uns niemand angeguckt hat. Das waren auch eher Schauläufer Veranstaltungen.
**********ery29 Paar
3 Beiträge
Hallo *g*

wir sind auch erst seit einem Jahr in der Swinger Szene unterwegs und wollen bis jetzt auch (noch) nicht sexuell jemanden dabei haben.

Wir wurden aber bis jetzt auf jeder Party angesprochen, und auch wenn wir schnell im Gespräch signalisiert haben, dass wir nicht auf der Suche nach einer anderen Frau/Mann oder PT sind haben sich super schöne Gespräche ergeben. Seid offen, kommuniziert ehrlich und dann wird das schon:) manche Pärchen haben sich dann schnell mit den Worten „ok, wir sind nicht nur zum quatschten hier - wir gehen mal weiter“ verabschiedet, aber mit anderen haben wir uns auch super lange unterhalten:)

Lg
******_73 Mann
3.330 Beiträge
Sucht Euch einen unverfänglichen Aufhänger, ein Gespräch anzufangen.

Man kann fragen, ob jemand oft in dem Club ist, bei Cocktails, was das für eine sei, wo jemand seine Bekleidung her bekommt, oder auch nur, dass die wirklich gut ausschaut...
Auch im Speiseraum kommt man gut ins Gespräch.

Ich glaube, Ihr habt Hemmungen, weil Ihr meint, dass das Ansprechen bedeuten würde, dass man gleich mit den anderen auf die Matte geht. Das ist nicht so. Also, einfach ansprechen.
**********r_Typ Mann
283 Beiträge
Einfach nett und höflich sein, dann taut man auch schnell auf wenn man was getrunken hat. Allerdings nicht jedes Paar im Club ist auf PT aus, das habe ich auch schon erlebt. Insbesondere wenn man sich das erst mal dort begegnet. Manche rennen auch nur rum um zu schauen. Es ist halt sehr unterschiedlich dort...
*******rIC Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ery29:
Hallo *g*

Wir wurden aber bis jetzt auf jeder Party angesprochen, und auch wenn wir schnell im Gespräch signalisiert haben, dass wir nicht auf der Suche nach einer anderen Frau/Mann oder PT sind

Lg

Danke für deinen Betrag *g*
Angesprochen wurden auch schon öfter *g*
Als wir dann signalisierten das wir kein sexuelles Interesse haben waren die Gespräch sehr schnell vorbei.
Daher auch die Frage
***Ma Paar
59 Beiträge
Zitat von *******rIC:
Hallo *g*

Wir wurden aber bis jetzt auf jeder Party angesprochen, und auch wenn wir schnell im Gespräch signalisiert haben, dass wir nicht auf der Suche nach einer anderen Frau/Mann oder PT sind

Lg

Als wir dann signalisierten das wir kein sexuelles Interesse haben waren die Gespräch sehr schnell vorbei.
Daher auch die Frage

Wie signalisiert ihr das denn?

Wir haben keine Herausforderung ins Gespräch zu kommen, ich bin aber auch sehr kommunikativ und spreche häufig Menschen selbst an.

(Sie schreibt)
********etal Paar
990 Beiträge
Zitat von *******rIC:
Hallo *g*

Lg

Daher auch die Frage
Ist manchmal so. Bleibt bei euch, Freunde dort zu finden ist schwierig. Die haben euch für "was Fickbares" gehalten und konnten mit dem nein nicht umgehen
********eyes Mann
259 Beiträge
Zitat von *******rIC:

Wir könnten uns vorstellen das irgendwann sich eine Frau dazugesellt.
Aber auch da wissen wir noch nicht wie man das am besten angeht.
Wie würdet ihr denn eine Frau außerhalb des sexuellen Kontexts ansprechen? Wie würdet ihr eine Frau hier im Joy ansprechen oder bei Facebook? Also nicht für Sex, sondern weil ihr sie kennenlernen wollt?
Und genau so machst du es im Club.
Als Beispiel: ich war am Wochenende auf einer Fotoausstellung und ich wollte gerne eine Schnecke kennenlernen, die da als Servicekraft arbeitet. Also habe ich sie gefragt, ob sie die Künstlerin ist und ob sie sich nur als Servicekraft verkleidet, damit sie die Gäste besser beobachten kann. Fand sie lustig und wir sind ins Gespräch gekommen. Anschließend habe ich mir ihre Nummer geholt, da sie nicht wegkonnte.

Ein anderes Mal habe ich eine Frau angesprochen, die vor einer Pizzeria mit einer anderen Frau gequatscht hat. Ich habe sie auf eine Besonderheit in der Pizzeria angesprochen und es kam raus, dass sie die Chefin war. Bisschen geflirtet und mir auch ihre Nummer geholt (und eine Einladung zum Pizzaessen ausgeschlagen, da ich keine Zeit hatte).
Was ich damit sagen will, ansprechen im Club ist nichts anderes als ein ganz normales Ansprechen - du bist nett, interessiert, charmant und wirst ab einem Punkt ein bisschen expliziter in dem, was du möchtest. Das ist das ganze Geheimnis.
*******rIC Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
Zitat von *******rIC:
Hallo *g*

Lg

Daher auch die Frage

(Sie schreibt)

Ein Beispiel
Meine Freundin kommt ins Gespräch mit einer Frau. Nach einer Minute kommt ihr Partner hinzu und wir unterhalten uns über Spielregeln und über clubbesuche.
Ich sage das wir erstmal nicht an einem sexuellen Austausch interessiert sind.
Und wenn dann nur mit einer Frau.
Sie: und Mann und Frau?
Ich:Da wären wir auch raus.
Gespräch vorbei.
(Was auch in Ordnung ist)
*********Ride Paar
1.920 Beiträge
Wir haben im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht das man bei Stammpublikum nur schwer in Kontakt kommt. Die kennen sich halt schon ewig und halten sich dann nur in ihrer Gruppe auf.

In der Regel ergibt sich aber irgendwie immer mal eine Situation in der man ins Gespräch kommt und da haben sich dann nette Kontakte ergeben. Wenn wir in einer Location bzw. zu einer Party da erste Mal da sind, schauen wir im Vorfeld mal im Forum zur Veranstaltung ob sich da im Vorfeld nicht schon online ein Kontakt ergibt und man dann eventuell gemeinsam sich erstmal umschaut.
**********true2 Paar
8.231 Beiträge
Wenn man als Paar nur die Frau von einem Paar sucht, dann ist es schon schwieriger. Bei uns sind solche Paare auch raus, weil wir beide Lust auf fremde Haut haben. Mein Mann will nicht nur zusehen. Unterhalten kann man sich ja trotzdem kurz, dann kann man schauen, ob sich noch was mit einem anderen Paar ergibt.
*******el47 Mann
1.109 Beiträge
Vielleicht mal die Servicekraft dazu befragen oder einen kleinen Clubrundgang wagen ob es bereits etwas Action auf der Spielwiese gibt. Ich meine wenn man nichts zu quatschen zu nächst findet erobert man vielleicht mit seiner Sexueller Augenweide zur leichtigkeit, bevor man dann mit seiner Partnerin sich den weiteren Verlauf Zutraut...aber am Tresen fänd ich auch spannend sich einfach zu einem netten Paar zu gesellen oder man wird gleich seinem Tauschpaar von der Thekenkraft bekannt gemacht. Dann beginnt nämlich der erste Teil des los lassen;)
**********ouple Paar
1.488 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *******rIC:
Hallo *g*

Lg

Daher auch die Frage
Ist manchmal so. Bleibt bei euch, Freunde dort zu finden ist schwierig. Die haben euch für "was Fickbares" gehalten und konnten mit dem nein nicht umgehen

Eigentlich könnten sie doch recht gut mit dem Nein umgehen, sie haben die Konsequenzen gezogen und sind weitergezogen und hatten bestimmt noch Spaß an dem Abend. Wenn sie sie bedrängt hätten, hätte es man so auslegen können, dass sie mit dem Nein nicht umgehen können.
Auch wir wurden häufig angesprochen, aber da nur wenige unserem Beuteschema entsprachen, bekamen die Meisten ein Nein. Dann würde sich meistens höflich verabschiedet und man ist weitergezogen. Würde uns ein Paar jedoch ansprechen mit dem Hintergrund nur Interesse an mir als Frau zu haben und meinen Mann links liegen lassen, würden wir ebenso höflich nein sagen.
Man muss schon etwas extrovertiert sein und von sich aus Menschen ansprechen und nicht warten, dass einem die richtigen ansprechen.
***Ma Paar
59 Beiträge
Zitat von *******rIC:
Zitat von ***Ma:
Zitat von *******rIC:
Hallo *g*

Lg

Daher auch die Frage

(Sie schreibt)

Ein Beispiel
Meine Freundin kommt ins Gespräch mit einer Frau. Nach einer Minute kommt ihr Partner hinzu und wir unterhalten uns über Spielregeln und über clubbesuche.
Gespräch vorbei.

Da würden wir auch, recht schnell,höflich ablehnen, da kein Interesse am Paar besteht sondern nur an der Frau.

Ich kann mir vorstellen, dass die Reaktion positiver sind (Gespräch wird nicht beendet), wenn man einfach sagt, das man heute nur an netten Kontakten außerhalb der Matte interessiert ist.

Viele Paare mögen es (glaube ich) nicht so, wenn sie nur auf die Frau reduziert werden.

(Sie schreibt)
*******ung Mann
1.312 Beiträge
Was ich gerade zu Anfang, als noch gar kein Zugang zur Community da war, sehr praktisch fand, war, einfach zu gucken, dass man früh da ist, bevor der Laden richtig voll und die Party im Gange ist. Da kommt man dann ganz automatisch mit den anderen frühen Vögeln ins Gespräch, es gesellen sich Leute dazu, die ankommen usw. Außerdem geht ja kaum jemand direkt in der ersten Minute auf die Matte, sodass es zu früher Stunde auch besonders einfach ist, ein bisschen ohne Hintergedanken zu socializen.
****ja Frau
487 Beiträge
Auch hier gilt , wie überall im Leben......
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .
.
I
Alleine in der Ecke stehen , und dann später über sog. Stammpublikum lästern , ist das Allerletzte !!
*******rIC Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ja:
.
I
Alleine in der Ecke stehen , und dann später über sog. Stammpublikum lästern , ist das Allerletzte !!

Wo lästern wir denn über das Stammpuplikum ?
Wir sind auch der Meinung das sich sowas nicht gehört.
Und dies liegt uns auch fern.
Wir sind unerfahren und fragen um Rat.
Das mit lästern zu vergleichen finden wir extrem überzogen.
*******rIC Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank dass ihr eure Erfahrungen und Tipps mit uns teilt.

Wir haben uns sehr wahrscheinlich zu viele Gedanken gemacht und waren noch zu unsicher.
Das ergibt sich wohl mit der Zeit *g*

Danke an alle.
*********Ride Paar
1.920 Beiträge
Zitat von ****ja:
.
I

Bitte lesen und verstehen. *zwinker*
Zitat von *******rIC:

Meine Erfahrungen dazu sind: Gaaaanz dünnes Eis!
Ich bin Einer, der sehr leicht und sehr gut mit Menschen ins Gespräch kommt ... aber dann nicht mehr raus.
Heißt: Da hat man sich dann festgeschwätzt und neue Freunde gefunden, aber den Sex vergessen.
Wenn sexuell was gehen soll, dann habe ich damals mit wenigen Worten und mehr Körpersprache eine deutlich höhere Trefferquote erreicht.
******eln Frau
177 Beiträge
Sind in dem Club denn überhaupt Solo-Frauen? Falls das nämlich ein reiner Paare Club ist, dann könnt ihr das sofort vergessen… Falls euch das sehr wichtig ist, dann im Vorfeld ein Date gesuch für die Veranstaltung eintragen.
Solo Frauen im Club sind halt der 6er im Lotto- und idR suchen die eher einen Mann , als ein Paar, wo sie dann quasi das fünfte Rad am Wagen sind… *love*
**********true2 Paar
8.231 Beiträge
Paaremänner haben es in der Regel viel schwerer, Frauen zu finden, die bereit sind, Sex zu haben mit ihnen. Während die Frau an einem Abend gefühlt 3 Männer haben kann. Das geht fast jedem Paar so. Liegt in der Natur der Sache. Deshalb sind Paare auch auf Paare aus, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben.
Wenn man als Paar daher kommt und sucht nur die Frau von einem Paar, dann hat das immer was von Rosinen rauspicken.
Als Mann alleine ist man nur ein Solomann mehr.
******_73 Mann
3.330 Beiträge
Zitat von *******rIC:
Ein Beispiel
Gespräch vorbei.

Euer Problem ist also nicht, mit anderen ins Gespräch zu kommen, sondern (überspitzt gesagt), Menschen ein Gespräch aufzudrängen, dass sie nicht führen wollen, weil sie mit etwas anderem beschäftigt sind?

Lasst Euch das bitte mal durch den Kopf gehen.

Einige sind im Club, um dort zu swingen, also Sex mit anderen Menschen zu haben. Die suchen genau das. Ihr bietet ihnen das nicht, also suchen sie weiter. Wie beim Einkauf. Wenn ich in einem Geschäft das, was ich suche, nicht finde, gehe ich eben weiter.

Ihr müsst nicht das anbieten, was andere suchen, aber, wie Ihr schon sagt, es ist in Ordnung, wenn das Gespräch dann eben endet.
In meinen Augen hindert Euch nichts daran, diese Paare später, nachdem sie Sex hatten, mal anzusprechen, am besten mit einer guten Frage. Aber es kann sein, dass einige eben auch generell keine Gespräche, Freunde oder so suchen, sondern schlicht Sex.
*******eus Mann
3 Beiträge
... sich einfach mal in die "Raucherecke" setzen, dort wird meistens nett und ungezwungen geplaudert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.