Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Habt ihr schon eure Slips zweckentfremdet?17
Angeregt durch einen Magazinbeitrag hier im JOY zum Slipless Day…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut sitzende Slips: Wo kauft ihr sie?

********ntin Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Gut sitzende Slips: Wo kauft ihr sie?
Hallo Männerwelt!

Wo bitte kauft ihr gut sitzende, klassische Slips aus Baumwolle oder auch Bambusfasern?

Überall gibt es Werbung für Boxer bzw. Retro-Shorts.

Aber gefühlt nichts für klassische Slips.

Vanta hätte ich gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?

Oder eine andere Marke, die nicht so „altbacken“ wie z.B. Schiesser ist.

Boss fällt raus, die Qualität ist nicht wirklich toll. Da zahlt man gefühlt nur den Namen.
*****enk Mann
807 Beiträge
Ich hab die Bambus von Chaps und die Baumwollbuxen von Hilfiger. Sitzen für mich perfekt👌
*******967 Mann
106 Beiträge
Ich trage nur Pants und klassische Slips, bei der Marke setze ich eindeutig auf Bruno Banani. Top Qualität und sehr cooles Design. Tolle Passform, sehr bequem. Sitzt super, sieht toll aus und bietet dennoch genug Platz an den Stellen, an denen man(n) es gerne mag. Da fühlen sich meine Hoden richtig wohl, denn sie werden nicht eingequetscht und an den Körper gepresst wie bei anderen Marken. *zwinker*
*********l_82 Frau
741 Beiträge
Die hat die Style-Polizei mittlerweile verboten *goofy*
********ntin Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Die hat die Style-Polizei mittlerweile verboten *goofy*

An die hat sich mein Liebster noch nie gehalten 🤣
*******mnz Mann
2.929 Beiträge
Hanro oder Zimmerli
*********rt54 Mann
23 Beiträge
Oboy..
*******ter Frau
5.464 Beiträge
Bei Amazon, Otto, Bon Prix
Ich hab letzte Weihnachten beim Schrottwichteln drei sehr gut sitzende und auch recht modern wirkende buntige Slips der Marke "Tono underwear" abgetragen, musste aber gerade feststellen, dass das wohl ein Restposten gewesen sein muss. *lach*

Die wären günstig abzugeben, denn ich trage eigentlich nur Baumwolle reinweiss oder schwarz.
Ist allerdings Größe M, nur was für den gut trainierten Sportler-Arsch. *selbstgefall*
********aupe Paar
15 Beiträge
Ich trage seid neustem Unterwäsche von snocks
Die finde ich sehr gut
*******s_bw Mann
5.349 Beiträge
Ich mag von der Form her sehr gerne Retro-Pants. Damit meine ich eng anliegende Shorts mit kurzen Beinen, schön dünner Stoff, atmend, nicht Schweiß aufsaugend, sondern vom Körper wegleitend kaum Nähte, im Sommer kühl, im Winter warm.

Ich mag Mikrofaser, Viskose (Bamboo) usw. Reine Baumwolle mag ich gar nicht, außer Software von Mey. Aber das ist keine normale Baumwolle, die ist sehr edel verarbeitet, luftig und leicht, kein Schweiß-Schwamm, der klamm an der Haut klebt. Aber teuer: Ab 25€ das Stück.

5 Stück für 15€ aus 100% Baumwolle - da laufe ich schnell weg.

In Sportgeschäften gibt es ein paar sehr gute Unterhosen. Weiß den Namen nicht. Aber auch ca 30€.

Alle meine Unterhosen haben eines gemeinsam: Sie kosten ab 25 € das Stück, halten dafür aber 10 bis 20x länger als billigere (sind also über die Zeit preiswerter) und fühlen sich während dieser Zeit auch noch um Welten besser an, verlieren nicht ihre Form. Und sehen für mich (und meine Frau) richtig gut aus, quasi das Gegenstück zu Feinripp mit Eingriff. *lol*
****sby Mann
416 Beiträge
Snocks - eindeutig
**********erger Mann
21 Beiträge
Ich trage ausschließlich von Calvin Klein. Das sind die Besten.
***hi
285 Beiträge
Ich habe Slips von Sloggi. 100% Baumwolle und sehr langlebig. Leider designmäßig nicht so fesch wie Bruno Banani von welche ich aber da eher Viskose Material o.ä habe. Super dünner Stoff, kaum näher. Sehr bequem. Aber halt eben kein Baumwolle oder Bambus.
*******nna Frau
509 Beiträge
Falls es um den Mann geht: der ist volljährig und alleine zuständig für seine Bekleidung. (und den seh ich selten in Unterhosen, meist liegen die irgendwo getrennt von ihm rum....)

Bei mir: "Gebrauchs"-Unnerbüxen im 12er Pack von Chick&Adrett (aka C&A) aus BW, für Gassigehen, Training, Yoga, Gartenarbeit etc.

Business: Marie Jo, Hanro (letztere auch BW, aber in edel)

andere Aktivitäten: Maison Catanzaro, My Holy desire
*********y_76 Mann
2.943 Beiträge
Wenn es um professionelle Beratung und exzellente Auswahl von hochwertigen Slips geht: @**********Marst

Wenn es aber geringe oder sogar schlechte Qualität bzw. Es sehr preiswert sein soll: Die üblichen Modekaufhäuser mit den „mehrfachpacks“
*******er4 Mann
22 Beiträge
Schiesser oder Jockey feinripp
*********_2022 Mann
798 Beiträge
Ich habe welche von Ralph Lauren, Boss oder Polo. Die sitzen auch sehr gut.

Im Sale bekommt man die hin und wieder auch für einen guten Preis…

Hab sie bei Peek&Clooenburg, Ansons, Breuninger oder im Internet gekauft…
**********l0000
3 Beiträge
Ich trage am liebsten Unterwäsche von Joe Snyder. Die Qualität ist sehr gut und sie fühlt sich sehr angenehm an. Und ich fühle mich sehr sexy in dieser Wäsche.
Bild ist FSK18
********etal Paar
984 Beiträge
Zitat von **********l0000:
Ich trage am liebsten Unterwäsche von Joe Snyder. Die Qualität ist sehr gut und sie fühlt sich sehr angenehm an. Und ich fühle mich sehr sexy in dieser Wäsche.
Das ist mehr als Off topic 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.