Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7868 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor schwarzen Männern!

Wie steht Ihr zu Sex mit schwarzen Männern?

Dauerhafte Umfrage
*****ra2 Frau
130 Beiträge
mal ganz ehrlich...
....also ich habe freunde mit allen möglichen nationaltitäen, haarfarben, aussehen, kulturen, kleidungsstilen, hautfarben, denkweisen, etc. den es kommt nun mal auf menschliche an
...aber fürs bett ( nur fürs bett ) kommt es ja nicht nur auf menschliches verstehen an sondern auch darauf sich gegenseitig erotisch, begehrendswert, sexy zu finden.....und auch wenn ich jetzt total oberflächlich klinge ich mag keine langen haare ( bei männern), keine rothaarigen, keine zu dunklen hautfarben, keine kleinen männer, keine übertrieben Muskelprotze, keine zu dünne männer und und und ich hab halt meine typvorstellungen auf die ich anspringe und ansonsten ist halt nichts drin
bei der liebe ist das vielleicht schon wieder was andres aber solange es nur ums bett geht, bleibe ich so nah wie möglich am "idealtyp" das menschliche zusammenspiel muss dann natürlcih auch passen aber jeder hat so sein Beuteshema udn ich finds eigendlcih auch ganz gut so
Genau es kommt beim Sex auf den persönlich präferierten Typ an.

Bei uns ist es so das er auf für uns exotische Typen steht. Und sie eigentlich eher auf den westeuropäischen Typen fixiert ist. Da kommt auch garnix anderes ins Bett...

Das ganze hat absolut nichts mit Angst zu tun, sondern ist einfach nur an einer persönlichen Vorliebe festzumachen. Diese Vorlieben sind weiss Gott beim Gewohnheitstier Mensch realtiv flexibel und können sich auch mal ändern *zwinker*

Vor manchen schwarzen Männern haben wir natürlich Angst. Das ist aber auch bei weissen gegeben *lach*

Arschlöcher gibts halt überall...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Ich mit einem handelsüblichen schwanz erfahre das täglich
*haumichwech* handelsüblich ist was bitte ?
die dildogröße im b.uhse katalog ?
köstlich *lach*

@TE
ich kann auch nix ankreuzen. geht dir ja nur um paare.
als single kann ich sagen: ich suche nicht nach schwarzen, ich würde sie aber auch nicht vemeiden.

gibt wichtigeres als farben.
ein dämliches grinsen über mir z.B.
da fällt meine libido ins bodenlose und es hilft nur noch augen schließen und kopfkino aktivieren. und dämlich grinsen ist bestimmt nicht hautfarben abhängig *g*
Sex mit
einem o. mehreren farbigen? Klar sind beide dabei!

Gruß Sahra& Daniel
Hat doch nichts mit Angst vor dem schwarzen Mann zu tun, sonder eher ob Interesse besteht oder nicht, also ich hab weder Angst noch Interesse, was soll da schon besonderes dran sein???
@*******niel
Das war ja mal ein echtes Angebot ... :-P)

An alle, die Lust und Laune mal eine Tasse Kaffee (oder auch mehr..) mit mir zu trinken:
Ihr könnt mich gerne anschreiben, würde mich freuen, vielleicht habt IHR danach doch ein besseres Bild von MIR ..

Das Angebot gilt aber auch meinem Lieblingspaar hier in der Runde und zwar ==> newsun (da kann man alles in Ruhe ausdiskutieren :-p)

bye
Denke mal mit der Angst hat das nichts zu tun und ich finde man muß sich gefallen da ist es egal ob weiß oder schwarz. Vorurteile habe ich keine im Gegenteil. Es kommt auch hier auf die Sympathie an.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*******niel
Das war ja mal ein echtes Angebot ... :-P)

An alle, die Lust und Laune mal eine Tasse Kaffee (oder auch mehr..) mit mir zu trinken:
Ihr könnt mich gerne anschreiben, würde mich freuen, vielleicht habt IHR danach doch ein besseres Bild von MIR ..

der thread diente wohl doch nur der werbung in eigener sache ?*gruebel*
@Dima_2009
stimme ich Euch vollkommen zu ...

Die Sympathie ist meinerseits vorhanden .. :-P) (Tolles Profil habt ihr)
@sinnliche_suche
Nein, ich versuche nur nett zu sein (ist es verkehrt?)
****un Paar
14.774 Beiträge
Antamar
weisste!! so gefällt das profil schon viiieeelll besser .....

aaaber:
An alle, die Lust und Laune mal eine Tasse Kaffee (oder auch mehr..) mit mir zu trinken:
Ihr könnt mich gerne anschreiben, würde mich freuen, vielleicht habt IHR danach doch ein besseres Bild von MIR ..

dieses date-gesuch ist schon wieder ein no-go und da kriegen wir schon wieder vorurteile dir gegenüber, mglw. ja zurecht!
@ newsun
Ich weiß nicht, was an einem Profil besser ist, dass zu 2/3 aus Textgenerator besteht....
****un Paar
14.774 Beiträge
das profilbild ist einfach netter, dynamischer und nicht so exotic-lastik und der profilnahme sowieso !
ok, dann habe ich das profil wohl erst nach der änderung gelesen. *zwinker*
@newsun
DANKE! ...

Das nette Angebot nehme ich dann zurück! Ok? (Es war eigentlich nett gemeint und ohne Hintergedanke *Ehrenwort*)
@ pandora .... kla hat man einen ungefähren typ bzw viele (ich nicht wirklich) aber trozdem kann niemand sagen ihm/ihr gefallen leute die schwarz sind rote haare haben oder oder oder nicht, oder denkst du jeder der eine optische eigenschaft hat die dir nicht gefällt würde dir nicht gefallen... aber naja die erfahrung must du noch machen.
he-he,
das Thema ist eine Selbstwerbung! *zwinker*
Gevotet habe ich nicht, weil ich Menschen nicht nach Hautfarbe treffe. Bin eine Kosmopolitin und .... wie man es so schoen sagt: black is beautiful *gg*

Dieser Beitrag ist nur meine allgemeine Meinung! Bitte nicht als Anmache verstehen, lieber TE! Good Luck bei der Suche! *ja*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Musste lachen, als ich die Überschrift las *grins*

Nein Angst nicht, auch nicht vor der angeblichen Größe (woran ich wahrlich nicht glaube).

Aber ist halt nicht mein Ding, spricht mich als Mann nicht an, wozu aber auch die Männer anderer Coleur gehören. Das hat nichts mit Vorurteilen oder so einem Mist zu tun - sondern rein mit erotischen Vorlieben.


Gibt ne Ausnahme, Wesley Snipes als Daywalker.... bei dem wäre ich schwach geworden. *gg* *gg*
das Thema ist eine Selbstwerbung!

So sehe ich das auch und damit ist dazu Alles gesagt.
**ts Mann
1.472 Beiträge
"Wer hat Angst
vor´m schwarzen Mann?"

Hallo, was geht denn hier schon wieder ab? Sonntägliches Klischeeantenstadl?

Nix wie raus hier, bevor uns der schwarze Schwanz-Mann *guru*

alle verhext...

*undwech*
@antamar
Hast aber auch ein nettes Profil. *bussi*
Liebe Grüße
Di
****os Paar
567 Beiträge
Der ganze.....
.....Thread liest sich wie eine verkappte Kontaktanzeige und mehr ist er wohl auch nicht.
***im Frau
6.046 Beiträge
Genug Eigenwerbung, verkappte Kontaktanzeigen etc.

Kommt bitte zurück zum Thema.

*modda*

  • Mod Lilim

@Lilim
Wäre es möglich dieses Thema ganz aus der Welt zu schaffen und zu löschen? Ich bin es ehrlich gesagt satt, mir hier irgendwas andichten zu lassen (vonwegen Konatktanzeige, mich selbst anzupreisen etc. )..

.. Also wenn es möglich wäre, dann möchte ich hier als TS mein Einverständnis geben.

Danke
***im Frau
6.046 Beiträge
Auf Wunsch des Threaderöffners geschlossen.

  • Mod Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.