Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
14005 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
14944 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau: Wie am sichersten Sexpartner finden

******_ni Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Von Frau zu Frau: Wie am sichersten Sexpartner finden
Hallo an alle Frauen *meld*

es gibt ja viele Wege außerhalb einer Beziehung an Sex zu kommen.

Mit welchen fühlt ihr euch persönlich am wohlsten und vor Allem auch sichersten?
(z. B. spontaner/geplanter ONS, sex positive party, Swingerclub, Freundschaft+ etc.)

Und an welchen Orten?
(z. B. an öffentlichen Orten, o. g. Partys/Clubs, bei mir/ihm Zuhause, im Hotel etc.)

Emotionale Bindung ja/nein? Ist eine Freundschaft+ möglich oder verliebt sich da immer irgendwann einer?

Was habt ihr für Tipps, wenn man (bzw. Frau) bisher Sex nur aus Beziehungen kannte und sich nun als Single das erste Mal auf die Suche begeben möchte?
Auch was das Thema Konsens angeht und wie man sich ggf. am besten vor Übergriffigkeiten schützt?

Bin da doch noch etwas unsicher, welcher der richtige Weg für mich ist und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt *engel*

Danke und liebe Grüße!
Laura
*********e_vb Mann
1.543 Beiträge
Z.B. es gibt da die Gruppe "Covering"

Man fragt ob wer zu einem bestimmten Zeitpunkt hat. wobei man da nicht Mitglied sein muss!.
****ot2 Mann
11.489 Beiträge
Darf ich als Mann auch einen Tipp geben? Nur so ein Gedanke.

Falls man einen Mann zu sich nach Hause einzuladen gedenkt ist es meines Erachtens ein "Sicherheitsvorteil", wenn man seinen (richtigen) Namen und seine Adresse kennt.

Vielleicht ist es daher sogar sicherer, wenn man als Frau in seine Wohnung geht. Denn dann kennt man ja seinen Namen und die Adresse. Außerdem kann man jederzeit gehen, (was einfacher ist als jemanden zu bitten, dass er geht).
********e_68 Frau
4.067 Beiträge
Auf keinen Fall in die eigene Wohnung einladen. Er sollte erstmal nicht deine Adresse kennen.
Tatsächlich kann ein Club wahrscheinlich am sichersten sein.
Wenn ich mich bei jemanden nicht "sicher" fühle, gibt es weder Treffen vei ihm, bei mir noch sonstwo.
Allerdings ist mein Bauchgefühl auch gut im Training.
********etal Paar
975 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Darf ich als Mann auch einen Tipp geben? Nur so ein Gedanke.

Falls man einen Mann zu sich nach Hause einzuladen gedenkt ist es meines Erachtens ein "Sicherheitsvorteil", wenn man seinen (richtigen) Namen und seine Adresse kennt.

Vielleicht ist es daher sogar sicherer, wenn man als Frau in seine Wohnung geht. Denn dann kennt man ja seinen Namen und die Adresse. Außerdem kann man jederzeit gehen, (was einfacher ist als jemanden zu bitten, dass er geht).
Sorry, aber als Frau zu einem Typen in die Wohnung gehen ist schon mehr als fahrlässig. Immer auf neutralem Boden treffen. Weiss Frau, was der Typ bei dich zu Hause mit dir anstellt? Männer sehen die Welt auch mit merkwürdigen Augen @****ot2 *crazy*
******rie Frau
13.253 Beiträge
Liebe Laura,

gern erzähl ich aweng ausm "kulinarischen" Nähkästchen... wie ich meine Affären bestenfalls (aus- und er)lebe und genieße *zwinker*

Weder bin ich Clubgängerin, noch PK oder sowas in der Art... zu einem "First Date" lass ich mich aber auch erst nach einer gewissen Anlaufzeit ein... ich bin recht anspruchsvoll bei meiner Affärenmännerauswahl und gebe viel auf meine Intuition, mit der Zeit entwickelte ich da auch ein gewisses Gespür dafür... bevor es hier zu lang wird, kannst du meine persönliche Vorgehensweise zum Finden & Vorabchecken gern hier nachlesen: Die Lust auf ein Date entfachen?

Viel lieber möchte ich nämlich auf den unteren Teil deines Startpostings eingehen... nun, mit einer aufregenden Sexaffäre verbinde ich weder anonymen Sex noch nen ONS... für mich ist das etwas mehr als nur Sex... ich strebe generell lieber ein längeres Verhältnis an - vorausgesetzt natürlich, es fühlt sich alles stimmig an und ergibt sich von beiden Seiten aus *raeusper*
*************************************************laub vom Alltag"
Einen großen Vorteil solcher Affären sehe ich darin, dass man guten Sex mit einer vertrauten Person hat, aber ansonsten sein Leben für sich leben kann.

Ich habe das große Glück, schon über viele Jahre zwei regelmäßige Liebhaber genießen zu dürfen... diese wundervollen Treffen sind mein purer Luxus... sie wissen voneinander und kennen sich auch untereinander...

Somit wird es mir auch nicht ganz so heftig nah... bekomm so wieder den nötigen Abstand, außerdem möchte ich inzwischen auf diese herrliche Abwechslung nicht mehr verzichten... ich genieße das Beste von und mit nem Mann... dieses Besondere bei jedem unserer Dates... Vertrauen, Lust, Intensität, Gier, Hingabe, Leidenschaft... aber keinen Alltag miteinander teilen... ich bin kein Freund des Klammerns und liebe meine Freiräume... da bin ich Genussmensch durch und durch...

Wie ich persönlich "Affäre" definiere... was mir dabei wichtig ist... worin ich persönlich die schönen Seiten sehe:

Gefühlvolle Begegnungen, die wie ein kleiner Urlaub vom Alltag und vor sonstigen Problemen sind... totales Fallenlassen ohne irgendwelche Zwänge... ein prickelndes Geheimnis, ein Auftanken, Balsam für Körper und Geist... Begegnungen mit Respekt und gegenseitigem Vertrauen... Streicheleinheiten voller Leidenschaft und viel pure nackte Haut... zärtliche Hände, weiche Lippen, feuchte Küsse und sinnlich gelebte Lust... alles was beiden Spaß macht, genussvolles Geben und Nehmen... auch mal ein Zuhören, Reden oder nur körperliche Nähe, Herz und Wärme spüren... Lachen und Spaß miteinander haben...

Und sich danach wieder verabschieden... loslassen... kein Klammern, keine Eifersucht... jeder geht nun wieder für eine geraume Zeit seine eigenen Wege... mal länger... mal kürzer... je nachdem wie flexibel die jeweiligen Terminkalender sind und wie es die Lust aufeinander einfach zulässt... dazwischen einige schriftliche Nachrichten... und im Hinterkopf schon wieder diese kribbelige Vorfreude aufs nächste intensive Treffen ohne Hemmungen *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******chen Frau
2.111 Beiträge
Hallo Laura @******_ni,
ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du deine Frage hier im öffentlichen Forum und nicht in einem geschützten Bereich gepostet hast, auch wenn das Unterforum „Frauen“ heißt, können hier alle mitlesen und mitdiskutieren.

Insbesondere individuelle Sicherheitsstrategien würde ich nicht hier im öffentlichen Forum diskutieren wollen, wo potentiell diejenigen mitlesen, vor denen man sich eventuell gegebenenfalls schützen möchte.

An deiner Stelle würde ich deine Frage lieber in einer der vielen frauenspezifischen „Gruppen“ hier auf Joyclub besprechen. Die Gruppen findest du im Browser unter „Joyclub“ -> „Gruppen“ -> (weitere) Gruppen entdecken - einfach mal Stichworte wie „Frauen“, „Girls Only“ usw. in die Suche eingeben. Da du bereits geprüftes Mitglied bist, kannst du dort relativ einfach einen Mitgliedsantrag stellen.
****maL Frau
14.573 Beiträge
ich denke, wir können uns darüber einig sein,
dass es 100%ige Sicherheit nicht gibt?!

und es ist auch sehr individuell, ab wann ein (sexueller)ÜberGriff wirklich dramatische Ausmasse annimmt...

meine Erfahrung: 1. Treffen direkt in der Wohnung = 95% Sex-Erwartung

1. Treffen in einem Club = 90% Sex-Erwartung

dass es dabei auch mal zu ÜberGriffen kommt, z.B. küss-versuche und Anfassen...
ist mir wohl passiert, hat mich jetzt aber nicht besonders belastet...

ich vermeide solche Treffen dann einfach...
*****a63 Frau
7.691 Beiträge
Ich bin gerne im Club.
*******ann Paar
357 Beiträge
Bea schreibt:
Oja, Sicherheit finde ich auch sehr wichtig. Und dabei ist mir nicht nur wichtig, dass ich mich vor körperlicher Gewalt, sexueller Übergriffigkeit und Krankheit schütze, sondern auch davor, dass ein Mann sein Herz an mich verliert und mich stalkt.

Ich mag keine ONS und hab ne sehr lange Anlaufzeit und Kennenlernphase. Das erste Date ist immer ohne Sex und in einem Cafè und mit Spaziergang in belebter Umgebung aber mit Küssen. Ich will ja wissen ob die Chemie stimmt *zwinker* Bei Sextreffen zu zweit weiß mein Mann immer wo und mit wem ich mich treffe. Das sag ich auch dem Sexpartner, dass mein Mann bescheid weiß.

Clubs empfinde ich als save und es ist eine einfache Möglichkeit jemanden für schnellen Sex zu finden. Hatte ich nur einmal.

Und bei einem Sextreffen ist mir immer wichtig, dass ich dem Date deutlich mache, was ich mag und sofort deutlich sage (also mit Worten) was ich nicht mag oder gerade nicht will egal ob im Hotel, Stundenzimmer oder Club. Zuhause ist bei uns tabu.

Bei all dem kann es eben passieren, dass ich nicht soviele Dates habe, aber Sicherheit geht vor.

Und bei meinem Wunsch nach Sicherheit und Vertrautheit hab ich dann doch lieber Affären.

F+ hat sich nicht bewährt. Unglücklich verliebt sein ist definitiv nicht das was ich brauche. Und ein Herzensmensch an meiner Seite ist doch nicht zu toppen und ausreichend.
********raum Frau
102 Beiträge
Hör immer auf dein Bauchgefühl, immer. Und du wirst sehen, auch das wird immer besser. Schon beim Schreiben, kann ich ausloten, ob es zu einem Trwffen kommt. Es gibt nie eine 100% Sicherheit. Ich habe schon fast alles gemacht. Also treffen bei ihm, im Club, im Park, Restaurante oder im Hotel. Jedesmal mit einem guten Gefühl und ich habe es nie bereut. Was ich immer mache: Ich sage einer Freundin Bescheid, was ich mache und melde mich bei ihr, entweder zwischendurch oder auf dem Heimweg.Was für mich ausscheidet, ist ein Date bei mir zu Hause.
**********hen70 Frau
14.823 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ****ot2:
Darf ich als Mann auch einen Tipp geben? Nur so ein Gedanke.

Falls man einen Mann zu sich nach Hause einzuladen gedenkt ist es meines Erachtens ein "Sicherheitsvorteil", wenn man seinen (richtigen) Namen und seine Adresse kennt.

Vielleicht ist es daher sogar sicherer, wenn man als Frau in seine Wohnung geht. Denn dann kennt man ja seinen Namen und die Adresse. Außerdem kann man jederzeit gehen, (was einfacher ist als jemanden zu bitten, dass er geht).
Sorry, aber als Frau zu einem Typen in die Wohnung gehen ist schon mehr als fahrlässig. Immer auf neutralem Boden treffen. Weiss Frau, was der Typ bei dich zu Hause mit dir anstellt? Männer sehen die Welt auch mit merkwürdigen Augen @****ot2 *crazy*
Ja, wenn die "Anwerbung" über JC oder so erfolgt, ist ein neutrales Treffen sicher die beste Wahl.

Aber wenn Frau und Mann sich in freier Wildbahn z.B. in einer Bar kennenlernen und dann kommt irgendwann "Zu dir oder zu mir?" dann stimme ich den Stimmen für zu ihm durchaus zu. Ein Hotel ginge auch, so beide das als Präferenz haben.
****769 Frau
2.842 Beiträge
Club. Einfach ein sehr sicherer Rahmen. Sicheres Umfeld. In kleineren Clubs, an ruhigeren Abenden, hatte ich immer das Gefühl, dass das Personal nochmal ein Auge auf mich hatte.
Wenn irgendwas Unangenehmes passiert, kannst du es dem Personal melden. Ich fühle mich da immer sehr beschützt. 😊
**********hen70 Frau
14.823 Beiträge
Zitat von ******_ni:
Von Frau zu Frau: Wie am sichersten Sexpartner finden
Hallo an alle Frauen *meld*

es gibt ja viele Wege außerhalb einer Beziehung an Sex zu kommen.

Mit welchen fühlt ihr euch persönlich am wohlsten und vor Allem auch sichersten?
(z. B. spontaner/geplanter ONS, sex positive party, Swingerclub, Freundschaft+ etc.)

Und an welchen Orten?
(z. B. an öffentlichen Orten, o. g. Partys/Clubs, bei mir/ihm Zuhause, im Hotel etc.)

Emotionale Bindung ja/nein? Ist eine Freundschaft+ möglich oder verliebt sich da immer irgendwann einer?

Was habt ihr für Tipps, wenn man (bzw. Frau) bisher Sex nur aus Beziehungen kannte und sich nun als Single das erste Mal auf die Suche begeben möchte?
Auch was das Thema Konsens angeht und wie man sich ggf. am besten vor Übergriffigkeiten schützt?

Bin da doch noch etwas unsicher, welcher der richtige Weg für mich ist und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt *engel*

Danke und liebe Grüße!
Laura
Für mich stimmt da die Reihenfolge nicht, da die Strategie sicher von der Absicht abhängig ist.

Frage wäre für mich was gewünscht ist. Zwischen ONS und F+ liegen Welten.

Eine F+ kann man aus meiner Sicht nicht suchen. Die ergibt sich. Entweder aus Sexdates, die zu einer Freundschaft führen, aus bestehenden Freundschaften (wobei das auch schief gehrn kann) oder sus Beziehungsanbahnungen, wenn man merkt, dass es für eine Beziehung nicht passt.

Von daher wäre der Punkt verlieben ja/nein schon wichtig. Da ist der Umgang und Ort vermutlich anders als bei auf Sex ausgelegten Treffen.

Am sichersten würde ich Swingerclubs gefolgt von sexpositiven Partys einordnen.
Alles andere hat gewisse Risiken was das von dir genannte Thema Übergriffigkeiten hat.
**********baden Mann
563 Beiträge
Ich sage mal so, wenn Frau nicht auffliegen will beim Fremdgehen, ist ein Date beim ihm zu Haus am sichersten. Man kann ja vorher einen Videocall und dann entsvheiden.
*******beth Frau
329 Beiträge
Gut ist wenn auch das Date weiß, dass frau nicht heimlich unterwegs ist. Also ruhig sagen, eine Freundin/ Freund/Mann? weiß wo ich bin und was ich tue.
Ein erstes Treffen immer im öffentlichen Raum ausmachen, da wo andere Menschen sind.
Wenn du in einen Club gehst, nimm dir Zeit Atmosphäre und Publikum zu beurteilen. Es gibt auch Swinger Paten hier im Joy oder in den Clubs speziell, die Neue an die Hand nehmen. Sei selbst klar in der Kommunikation, sag frei heraus welche Vorstellungen du hast, und was für dich nicht geht. Bauchgefühl und innere Stimme beachten finde ich am wichtigsten von allen Punkten die genannt wurden.
**********true2 Paar
8.218 Beiträge
Sie schreibt: Ich würde als Frau am ehesten einen Swingerclub aufsuchen. Dort bist du am sichersten und auch erstmal anonym ohne dass jemand Nachname und Adresse kennt.
*********ler_1 Mann
110 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Auf keinen Fall in die eigene Wohnung einladen. Er sollte erstmal nicht deine Adresse kennen.
Tatsächlich kann ein Club wahrscheinlich am sichersten sein.

Das denke ich auch, wenn man keinen Bummel durch die Stadt sich vorstellen kann...
****ot2 Mann
11.489 Beiträge
Zitat von ******_ni:

Emotionale Bindung ja/nein? Ist eine Freundschaft+ möglich oder verliebt sich da immer irgendwann einer?

Ich habe keine Ahnung von expliziten "Sexdates", darf aber sagen, dass es auch bei "ganz normalen Kennenlernbörsen" oftmals recht rasch (2.-3. Date) zu Sex kommt.
Dafür ist natürlich der Vorschlag Swingerclub eher ungeeignet.

Es kann in der Tat sein, dass bei einem "lockeren Kennenlernen" sich nicht die Frau, sondern der Mann "verliebt". Dann ist es mitunter für eine Frau nicht so einfach ihn "loszuwerden", (wenn sie das möchte).
Von daher wäre es womöglich ratsam von vornherein klarzustellen, dass nur eine "Sexbeziehung" gesucht wird und gewünscht ist und auf entsprechenden Kennenlernbörsen gesucht wird.
**********Bunny Frau
1.017 Beiträge
Zitat von *******schi:
ich denke, wir können uns darüber einig sein,
dass es 100%ige Sicherheit nicht gibt?!

und es ist auch sehr individuell, ab wann ein (sexueller)ÜberGriff wirklich dramatische Ausmasse annimmt...

meine Erfahrung: 1. Treffen direkt in der Wohnung = 95% Sex-Erwartung

1. Treffen in einem Club = 90% Sex-Erwartung

dass es dabei auch mal zu ÜberGriffen kommt, z.B. küss-versuche und Anfassen...
ist mir wohl passiert, hat mich jetzt aber nicht besonders belastet...

ich vermeide solche Treffen dann einfach...
find die Formulierung schwierig..Auch wenn ich verstehe wie es gemeint ist. Ein anäherungsversuch auf einem date ist erstmal kein übergriff wenn dann ein nein kein interesse akzeptiert wird. Grundsätzlich ist jeder übergroff also ein Handeln bewusst gegen deinen Willen was unangenehmes und ja es ist völlig individuell wie man das empfindet/damit umgeht verharmlost werden sollte das trotzdem nie. Ein nein nicht zu respektieren ist überhaupt nichts was man schön reden kann. 100% Sicherheit gibt es nie jap richtig, aber es gibt schon 1,2 Vorsichtsmaßnahmen die das Risiko verringern können bzw Aktionen doe dad Risiko auch stark erhöhen können
**********Bunny Frau
1.017 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wenn ich mich bei jemanden nicht "sicher" fühle, gibt es weder Treffen vei ihm, bei mir noch sonstwo.
Allerdings ist mein Bauchgefühl auch gut im Training.
weil man ja auch jedem Menschen in den Kopf schauen kann... es gibt super liebe nette memory aufn ersten Blick, die in Wahrheit total gefährlich sind.. so Aussagen sind n ziemlicher Faustschlag für jede frau, die trotz all möglicher vorsicht schon in so eine situation geraten ist..
*********ler_1 Mann
110 Beiträge
@**********Bunny Da hast du Recht, 100% Sicherheit gibt es nie... Aber man kann das Risiko deutlich reduzieren und das sollte man auch...
****007 Frau
3.292 Beiträge
Ich habe viel gedatet und das sowohl bei mir wie bei ihm und das auch ohne neutrales treffen.
Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und den Namen des Mannes so wie Uhrzeit meiner besten Freundin mitgeteilt.

In meine Wohnung würde ich keinen einfach mehr so lassen aber das hat andere Gründe.

Am ende wirst du denn deinen Weg für dich finden müssen.

Und tatsächlich ist mir wenn was passiert ist das erst bei date 2oder 4 passiert. Mann kann halt nie hinein kuken auch wenn alle Maßnahmen getroffen wurden.
*******5_DA Mann
2.496 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hallo Laura @******_ni,
ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du deine Frage hier im öffentlichen Forum und nicht in einem geschützten Bereich gepostet hast, auch wenn das Unterforum „Frauen“ heißt, können hier alle mitlesen und mitdiskutieren.

Insbesondere individuelle Sicherheitsstrategien würde ich nicht hier im öffentlichen Forum diskutieren wollen, wo potentiell diejenigen mitlesen, vor denen man sich eventuell gegebenenfalls schützen möchte.

An deiner Stelle würde ich deine Frage lieber in einer der vielen frauenspezifischen „Gruppen“ hier auf Joyclub besprechen. Die Gruppen findest du im Browser unter „Joyclub“ -> „Gruppen“ -> (weitere) Gruppen entdecken - einfach mal Stichworte wie „Frauen“, „Girls Only“ usw. in die Suche eingeben. Da du bereits geprüftes Mitglied bist, kannst du dort relativ einfach einen Mitgliedsantrag stellen.

Dem guten Hinweis von @*******chen kann ich mich nur anschließen.
Vielleicht findest Du in der Grupope Lovers and Cheaters genau, was Du suchst.

Es ist ein safe space, und die Mitglieder unterstützen sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.