Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Mann ohne Orgasmus?!269
Muss ein, besser, soll ein Mann beim Verkehr zum Abschluss kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus herauszögern

*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus herauszögern
Hallo,

Ich (Sie) habe Probleme damit meinen Höhepunkt herauszuzögern. Komme meistens ziemlich schnell, viel zu schnell. Bin kaum entspannt und dann komm ich auch schon. Gibt es da spezielle Tricks wie ich den Höhepunkt rauszögern kann? Im vorraus danke schonmal für Eure Tipps!

LG


Regina
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

so ist es ja zur Zeit. Und ich (er) hat auch kein Problem damit. Den wenn sie 2 oder 3mal kommt finde ich das umso geiler. Das macht mich noch mehr an.... . *lol*

Sie wünscht sich aber eher Einen Orgasmus der nicht wie jetzt immer nur in mehrern Kleineren ist sondern einen der Intensiv wie alle 2 oder 3 zusammen ist. Wenn Ihr wisst was ich meine?!


Gruss


MEandYou
*******er08 Paar
100 Beiträge
mhhh, aber das ist doch gerade das schöne am frau-sein. die multiplen orgasmen ;o))

also ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich werde von höhepunkt zu höhepunkt immer empfindlicher und die orgasmen immer heftiger.

und warum ihn ewig rauszögern, wenn ich es auch gleich haben kann?^^

also ich bin dafür viel zu ungeduldig und meistens auch zu gierig *cool*

lg bine
Schade eigentlich,
dass sich Orgasmen nicht wirklich vergleichen lassen. Schade, dass ich nicht weiß, wie sich deine 2 oder 3 Stück anfühlen.

Mein einer fühlt sich manchmal supertoll und riesig an und ist wirklich echt stark, aber ebenfalls kann ich auch "nur" einen ganz "normalen" bekommen.

Ich weiß nicht, ob du deine 3 Stück wirklich addieren kannst, oder ob es nicht situationsabhängig ist, wie stark die einzelnen Orgasmen wirklich sind. Genieße doch dass, was du hast, manch eine Frau würde dich drum beneiden ...
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Also mir geht es auch so dass ich realativ schnell komme.
Aber es macht mir auch nichts aus.
Am intensivsten komme ich allerdings wenn ich dabei meinen Kitzler reibe.
Das ist dann schon wahnsinn.

  • LG erotikdreams05

*****r68 Mann
3 Beiträge
gebe nachteulchen recht, entspanne dich mach kein so grosses thema davon, sonst vergeht dir der spass. geniesse jeden orgasmus den du deiner suessen bereitest und bringe deinen herzschlag mit ihrem in einklang.

ich liebe multiple orgasmen und habe sie selber auch, lass dich einfach fallen so wie es deine suesse auch macht geniesse jeden stoss der sie in den wahnsinn treibt sei locker *g*

ich weiss es klingt merkwuerdig aber man kann es lernen wenn man sich fallen laesst.
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

danke für Eure Antworten. Vielleicht komm ich(sie) ja auch mal in den Genuss das zu erfahren. Das mit dem unter Druck setzen da könntest du recht haben.
Ich werde mich einfach mit den Orgasmen zufrieden geben die ich bekomme.
Ausserdem müsste ich glaub ich mal an die Frauen denken die gar keinen bekommen können *hae* *ggg*
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
@*****r68

ich(sie) habe ja das Problem. Aber trotzdem danke, werde das auf mich beziehen
*g*
*****r68 Mann
3 Beiträge
huch
hallo

sorry das habe ich wohl falsch verstanden.

wenn du so orgasmusfreudig bist und so geil dann freue dich wie schon selbst erkannt es gibt viele frauen die sehr schwer kommen.

schwierig mit dem tipp geben, aber ich wuerde sagen denke an was anderes lass dich benutzen ich weiss es klingt merkwuerdig aber dann kannst du es evtl. verzoegern, es sei denn du stehst drauf *g*

und multiple orgasmen ? die bekommst du doch oder ?
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die bekomme ich. Allerdings etwas gedämpfter als den EINEN.
Na ja, dein Tipp ist aber trotzdem gut. Mit dem Fallenlassen habe ich etwas Probleme momentan. Werde es mir mit dem benutzen lassen mal ausprobieren.
*****r68 Mann
3 Beiträge
achso
also die intensitaet ist das problem - hmm

dann brauchst du es evtl. etwas haerter und kraeftiger und laenger, aber dein suesser nimmt dich doch bestimmt gerne auch mal heftiger ran oder ?

ihr solltet es sonst auf jeden fall mal mit rollenspielen ausprobieren ok nicht jeder mag das aber ich habe eine freundin die dann erst richtig kommt wenn ich sei als einbrecher ueberfalle und sie sich von mir benutzen laesst.

sie kommt dann wie wild immer wieder und kann es fast nicht steueren.

ich wuensche euch beiden schoene hingebungsvolle orgasmen und wenn es "normal" nicht klappt dann funktioniert evtl. etwas "unnormales" - lach ihr wisst alle was ich meine *g*

liebe gruesse

joiner
mach es ihr doch mal mit der Hand und wenn es passiert ist, hör einfach nicht auf. Bei manchen Frauen geht es am Berg immer noch ein bischen höher, dann nicht nachlassen...

wirst merken, ob es was bringt, wenn es ihr aber weh tut, dann: Finger weg!
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

dann meldet er sich auch mal.... .

Also Rollensspielen, das ist ne wunderbare Sache, wennn ich dran denke.... *kuss*

Meistens kommt sie das erstemal recht schnell, bei Frauen ist das ja anders als bei Männern die dann erstmal ein paar Minuten zum Nachladen brauchen *roll* , und von daher.
Mal härter ran nehmen, ich denke da ist immer mal was dabei, mal so mal so.... .
SIe mag es zur Zeit aber eher Zärtlicher, und bei dem Wetter bin ich auch dafür... *g*

Aber Eure Antworten finde auch ich klasse....

Weiter so.....


Gruss


Tobi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Als Mann kann ich mich jetzt nicht wirklich in eine Frau reinversetzen.
Wie ihr eure Orgasmen erlebt, kann ich mir bedingt vorstellen.
Die Sache mit der Anspannung kann sicher eines der Gründe sein.
Entspannung und ein freier Kopf sollten dem Problem entgegenwirken.
Aber, ist es denn wirklich ein solches Problem für Dich ?
Wenn Dein Körper danach nicht überempfindlich ist und Du keinerlei Unbehagen empfindest, dann genieße einfach alles weitere. Was zählt ist doch letztlich die beiderseitige völlige Befriedigung. Egal ob nun mit einem oder mehreren Höhepunkten.
Was gibt es schöneres für einen Mann, wenn seine Frau zu multiplen Orgasmen fähig ist. Ich für meinen Teil hab das mit meiner Ex bis zum Exzess genossen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.