Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Gute Läden in NRW für Lack und Leder55
Da wir gerade schwerst auf der suche nach Läden sind die eine Menge…
zum Thema
Lack Overknees in Sachsen Anhalt - Tipps für Shops?
Gibt es in Sachsen Anhalt bzw. Leipzig irgendwelche Läden, wo man mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läden mit Lack Sachen in größeren Größen

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Läden mit Lack Sachen in größeren Größen
Hallo,

kennt jemand Läden in NRW wo man auch Lacksachen in Größen größer L bekommt? Die meisten haben ja nur Größe S-L im Angebot.

LG
Bine und Markus
das würd mich auch mal interessieren!

liebe grüße
Moin, meiner Meinung nach gab es auch XL in der "Boutique Bizarre" in Hamburg auf der Reeperbahn...
Bin mir gerade aber nicht ganz sicher...
gibt ja auch
die möglichkeit von Onlineshops,vieleicht da mal schauen
****ub Mann
1.137 Beiträge
Onlineshops sind da selten zu gebrauchen - alles, was nicht zwischen S und L liegt, haben die einfach nicht.

Hamburg - da habe ich Verwandte, als die mal wieder hier zu Besuch waren haben die uns auch erstmal eingeladen, weil es in HH doch einige Läden mehr für diese Sachen gibt. *g* Muss ich doch glatt mal wieder in den Norden Deutschlands...

Bei einem grossen Online-Auktionshaus gibt es öfter Auktionen mit grösseren (und auch kleineren, was bei uns eher der Fall ist) Grössen, aber das ist selten und dementsprechend gering die Auswahl. Aber dort gibt es auch viele Firmen und Selbstständige, die nach Kundenmaßen schneidern... hatten für meine Partnerin eine Hose da ersteigert, denen die Maße gegeben und war alles okay. Im Laden hätten wir das Teil nie gekriegt in der Grösse... ja, XS ist ja soo selten, das braucht man nicht anzubieten. Tze, kein Wunder, das kaum Frauen in die Läden gehen! *zwinker*
versucht es doch mal bei http://www.xxxxx

Die haben wirklich jede Größe, da das Geschäft primär für Transen gedacht war/ist. Und wirklich schöne Sachen, ich geh dort gern einkaufen.

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Die Boutique Bizarr ist auch online zu erreichen.
Die Serie von Rimba hat auch XL Größen mal so neben bei.

Liebe Grüße
xena56
****Ro Mann
40 Beiträge
Also bei dem berühmten Online-Auktionshaus gibts Lacksachen die etwas größer ausfallen und auch bei diversen Gothic-Stores! Hier wäre nur mal X-tra-x zu erwähnen. Macht man ein www. davor und ein .de dahinter erreicht man die auch online.
@ Dunkelpaar
und auch bei diversen Gothic-Stores!

ich als kleiner gruti treib mich ja auch in den gothic-stors rum, aber größere größen kriegt man da nicht. zumindest nich in denen ich war. einmal hab ich es gewagt eine verkäuferin nach einer lackhose zu fragen!! da kam dann nur eine abwertende antwort von wegen "ab größe 40 müssen sie mal in xl shops gucken. das sind größen die sind so selten, sowas lohnt sich nicht im einkauf für uns!" an sich keine böse antwort, aber ihre abwertende haltung dabei!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ja, X-Tra-X, Teufelskueche, Andersartig und auch alle anderen Goth-Shops (nicht bloss auf online reduziert) haben eine Menge netter Sachen, aber mit grösseren (und ich erwähne es immer wieder gerne: auch kleineren) Grössen tun auch die sich schwer. Von den Preisen, die ja doch oftmals abseits von Gut und Böse sind will ich mal garnicht anfangen. Die meisten Sachen haben da schon den "Trendy-Goth"-Preiszuschlag mit drauf... *snief*

Wie gesagt, grosses Auktionshaus und nach Angeboten suchen, die nach Maß schneidern - da kann man auch eigene Ideen und Variationen mit einbringen, ist bei den meisten kein Problem. Haben da wie gesagt ne Hose geholt, Hotpants, Tops, ... alles super gelaufen und in Grössen, die man eben nicht im Laden kriegt.
****Ro Mann
40 Beiträge
Also x-tra-x hat ne extra Rubrik dafür und im Laden hier in Berlin hab ich glaub sogar schon mal 4xl gesehen!
Über die Preise muss man sich nicht streiten. Die sind wirklich verdammt frech geworden, seit dem Gothic auch bei Viva in zu sein scheint! *gr2*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******aar
Jaja, die Viva-Gothic-Girlies... niedlich! *g*

Ja, x-tra-x.de hat so einige Sachen in grösserem Maßstab - hatte ich ganz vergessen. Wie ist das eigentlich bei den Herstellern, kann man da nicht anfragen (LipService, ...)? Oder via Import - auf dem US-Markt kriegt man viele Sachen auch in grösserem und kleinerem Format.
Hallo ihr liebhaber größerer Größen,
hier findet ihr vielleicht etwas: http://www.keine-links-erlaubt.invalid *bitteschoen*

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

*cool*
Hallo alle zusammen finde es gut das es auch für jemand was gibt der etwas mehr rundungen hat.

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.