Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einmal eifersüchtig im club

Auf einmal eifersüchtig im club
hallo zusammen,

es gibt zwar schon einige themen im bezug auf eifersucht, jedoch möchte in diesem thema gerne mal die meinungen anderer hören.

wir sind ein verheirates paar, und gehen gerne und regelmässig in einen swingerclub.

es hat einige zeit gekostet, das ich mich dort hinein leben konnte.

wir hatten viel spass immer, jedoch überkommt mich nun plötzlich die eifersucht.
da es mir eine zeitlang gesundheitlich nicht gut ging, habe ich meinem partner erlaubt, auch alleine dort hin zu gehen.
mir hat es immer gefallen, was er dann nach diesem abend zu berichten hatte. er war stets ehrlich mit mir, und hat mir immer erzählt wernn was passiert ist.

vor zwei wochen überkam mich jedoch im club die eifersucht. ich habe auf einmal nicht mehr das gefühl das ich die nummer eins für ihn bin.

wir wollten am kommenden samstag nun wieder gemeinsam gehen, jedoch habe ich angst das ich wieder eifersüchtig werden könnte.

kennt jemand das gefühl ? gibt es paare bei denen es so ähnlich ist?

ich würde mich freuen die meinungen anderer zu hören.

herzliche grüsse
mirzl76
Ich bin zwar kein Paar, sag´s aber trotzdem:
Was Du Eifersucht nennst, sind vielleicht vor allem Versagens-
und Verlustängste, die auch mit Deiner eigenen Verfassung
zu tun haben.

Oder ist in den letzten Monaten noch was anderes passiert,
das zum besseren Verständnis benannt werden sollte ?
beliebt
mein mann ist ein franzose, und immer sehr beliebt, da er einen gewissen charme besitzt.
die jungen frauen fliegen immer auf ihn, und er geniesst das sehr.
ich habe zwar auch die erfahrung gemacht, das die männer in mir ihre beute sehen, aber ich empfinde dabei nichts. es ist auch selten im club meinerseits irgendwas passiert.
mein mann dagegen hat immer lust auf frauen, und möchte das im club ausleben.
bis jetzt war ich nie eifersüchtig, wie gesagt, auf einmal überkam es mich.
ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen, und er hat auch verständnis dafür.
soll ich nun weiterhin mit ihm in den club gehen, oder soll ich alleine gehen lassen?
lg
mirzl76
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn du schreibst, dass von deiner Seite aus im Club nur ganz selten was passierte, meinst du, dass du sowieso dort keinen Sex hattest?

Ihr wart also letztendlich nur wegen deinem Mann dort?

Natürlich kenne ich nun deine kurze Schilderung, aber von dieser ausgehend, wird er so oder so hingehen und die jungen Frauen abschleppen. Ob du dabei zuschaust oder nicht, ob du es weißt oder nicht und ob du es willst oder nicht.
Wenn man aufgrund deiner kurzen Schilderung überhaupt etwas sagen kann, dann dass du schon immer eigentlich nur wegen "seiner" Vorlieben in den Club mitgegangen bist.
--->"es ist auch selten im club meinerseits irgendwas passiert."
"mein mann dagegen hat immer lust auf frauen"
Das heisst doch schlicht und ergreifend, ER nutzt den Club, um "legitimiert" fremdzugehen. Das macht er sogar ohne dich, und dann spielt es auch keine Rolle, WO er das macht.
Das scheint eine Art "Missklang" in deiner Beziehung zu sein.
Swingen macht nur wirklich Spass, wenn BEIDE es geniessen und vor allem auch wollen. Rede mal in aller Ruhe mit deinem Göttergatten da drüber.Wenn du nur mitgehst oder ihn allein gehen lässt um des lieben Frieden Willens bist du auf dauer der Verlierer.....
Ich halte es im Moment grad für eine gute Idee, mal nachzuschauen,
wie es um das Fundament Eurer Partnerschaft bestellt ist. So, wie Du
es beschreibst, entsteht bei mir der Eindruck, dass es da an wichtigen
Stellen ein Ungleichgewicht gibt... *gruebel*
********berg Mann
804 Beiträge
Ach diese charmanten Franzosen...
..werden total überbewertet.
















Notitz: Pseudonym von Stauffenberg in Jean Le Mans o. ä. umbenennen,filigranen Schnauzer wachsen lassen,das nächstemal im SC ein Weissbrot unter den Arm klemmen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und dann Schöfferhofer in den Bauchnabel .... (was anderes kann man mit der Plörre eh nicht anfangen).
hier ist der franzose...
danke an allen, die versuchen meine frau ein wenig zu helfen.
leider ist die realität ein bisschen anders, wie meine frau es geschildert hat. ja, ich war schon allein im club. nein, ich fahre nicht hin um sex mit anderen frauen zu haben, sondern viel mehr um mit leute zu reden und besonders zum tanzen.
meine frau hat genau so viel abenteuer im club wie ich erlebt. sie hat viele kontakte mit solo männer und geniess es auch sehr.
Noch eine wichtige information: ich habe nie geplant allein in einem club zu fahren. meine frau meldet mich aber immer ein und sagt mir, wenn ich von der arbeit zurückkomme , dass ich hinfahren muss. ich sage immer 2 bis 3 mal nein, aber sie kann sehr überzeugend sein.

vor irgendjemand zu verurteilen, sollte mann vorher die geschichte aus dem anderen blickwinkel betrachten.
lg, seb
****un Paar
14.774 Beiträge
seb
was wir hier lesen konnten, wurde bisher keiner hier von irgendjemand verurteilt.
aber wo du dich nun hier auch gemeldet hast können ja prima alle seiten - also die von deiner frau und von dir - beleuchtet werden. ideale voraussetzung also.

wäre sehr interessant zu erfahren, warum deine frau geradezu darauf drängt, daß du allein in den club fährst.
Ich hoffe ja sehr, dass ihr nicht nur übereinander, sondern auch und vor
allem miteinander redet... *zwinker*
".........
ich fahre nicht hin um sex mit anderen frauen zu haben, sondern viel mehr um mit leute zu reden und besonders zum tanzen."

Na, endlich mal einer, der den wahren Sinn eines SC erkannt hat:-)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch ich habe keineswegs verurteilt, lediglich meine Meinung nach dem Wissen, was hier zu lesen war, dar gelegt.

Eine eigene Meinung kann, zumindest für mich, nur auf den Infos basieren, die man erhalten hat UND, besonders in Gefühlsdingen, auf dem, was man selbst erlebt hat.

Meine Erfahrungen mit Männer lassen mich weiterhin zu dem Schluss kommen, den ich zog. Das hat sich auch jetzt nicht unbedingt geändert, nur weil du deine Sicht der Dinge hier nieder geschrieben hast.


Ich frag mich halt jetzt, wieso deine Frau diesen Weg der Kommunikation mit dir wählte. Auch wenn er sehr öffentlich ist, dieser Weg, ist es immer noch besser, als gar nicht darüber zu reden.
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Wehrlose Männer, in den Club gezwungen...
Das wird hier ja richtig interessant
• besser als jedes Unterschicht-TV:

"Wehrlose Männer, in den Club gezwungen..."

wir holen schon mal die Chips... *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threadersteller sperren wir diesen Thread.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.