Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4491 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
zum Thema
Was ist für Euch guter Sex ?449
Wir haben vorgestern eine Fernsehsendung in 3Sat mit dem Thema "Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolles Gestöhne

wir denken das es einfach dazu gehört, ohne würde uns was fehlen, das wäre irgendwie nur halber sex für uns...
was kommt immer darauf an.
auch die Lautstärke - abhängig davon wo, wie erregt man ist, wie die Stimmung ist usw. usw. ............mal leiser mal lauter.........
*******per Mann
645 Beiträge
Es gehört einfach dazu, Mann Sex im Rühr geht nicht....

Rock
Wir stöhenen uns auch nur unverständliches vor, klar kommen ab und zu mal richtig derbe Sprüche oder was ganz versautes, aber wenn er so richtig losstöhnt, dann kann ich mich auch nicht mehr halten.
Wir mögen es nicht so laut und geilen uns eher an erlebten sexuellen Swingerklubbesuchen auf.

H.J.
Anweisungen und andere kleine evtl schmutzige Dinge die och hier lieber nicht veröffentliche-
es kommt immer auf den Mann an, wie der tickt, dann weiß man auch was man sagen kann und was besser nicht

Ich stöhn es auch nicht immer ins Ohr sondern einfach raus damit
stönen macht geil
es gibt nix geileres und anregenderes als von seinem Partner stönend angefeuert zu werden, um so lauter ich dirty stöne um so geiler bin ich, das gehört einfach dazu.

Dirty talk ist relativ, jeder definiert dirty anders

lasst euch einfach von euren gefühlen leiten
Ich denke auch, daß es schin sehr giel ist, wenn man die Realtionen hört und nicht nur sieht, das kickt einen doch noch mehr an und macht das ganze erst richtig interessant
wir stöhnen auch sehr gerne und das auch nicht gerade leise *lol*

allerdings geht das leider nicht so oft da meine ellis meistens auch zuhause sind.
********3_ni Paar
24 Beiträge
Schweinereien.....
oder dreckige Dinge...höre ich soooooooooo gerne...und wenn dabei noch lustvoll gestöhnt wird...ist alles perfekt....... *top*
Ich habe zwar...
...keine feste Beziehung und gehe somit natürlich jedesmal auf die jeweilige Person ein. Üblicherweise raune ich der Partnerin nur dann etwas zu, bevor ich komme, oder, wenn ich merke, daß sie kurz vor einem Orgasmus ist...

... ich bin halt ein ganz schüchterner Mann *zwinker*
********3_ni Paar
24 Beiträge
oh ja
du bist ganz gewiss sehr schüchtern............obwohl.....ich bin das auch...........
@Skyline33
....bei diesen tollen Fotos des weiblichen Parts, kann ich es mir gut vorstellen dass viele dreckige Worte fallen und gestöhnt wird *g*

LG,
Lickshot
********3_ni Paar
24 Beiträge
grins......
ich kann garnicht genug davon bekommen.................ausserdem schreiben wir das jahr 2008............alles ist möglich..... *ggg*
haha *g* ......ja sowas macht schon echt an *zwinker*
@skyline33
Genau, ich finde es toll, daß Du das auch so schnell erkannt hast...

Freut mich übrigens, daß ich schüchterne Gesprächspartner gefunden habe... vielleicht können wir uns ja gegenseitig die Schüchternheit nehmen... *lol*
********3_ni Paar
24 Beiträge
genau!!!!
wir drei???????...lach......das wär doch was..... *ja*
LOL *g*
Na bitte...
... vielleicht können wir ja auch, natürlich erst nach ein paar Jahren plaudern, Camchatten oder so... wenn ich mich dann traue... *rotwerd*
********3_ni Paar
24 Beiträge
wir sollten
erstmal einen therapeuten dazuziehen......vielleicht eignet sich ja unser.......*mitwisser*lol...........
Oje...
... bei Therapeuten kann ich mich nie so richtig öffenen... außer der Therapeut ist weiblich und sieht zumindest halb so gut aus, wie Du es tust... *zwinker*
********3_ni Paar
24 Beiträge
naja....öffnen brauchst duuuuuuuuu dich ja auch nicht
reicht ja wenn es deine therapeutin tut.......lach.....tz,tz..................bin aber mal wieder weit unter der gürtellinie.....
Also, Du
darfst bei mir auch weit unter der Gürtellinie sein... obwohl nicht zu weit... ich bin nämlich kitzlig auf den Fußsohlen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.