Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…
zum Thema
Erotik-Hotel in BW / RLP gesucht4
Hey zusammen, zum 20. Hochzeitstag würde ich meinen Mann gerne mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

romantisches Hotel bei RLP

****ll Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
romantisches Hotel bei RLP
Hallo zusammen,

ich such ein romantisches Hotel, wenn möglich mit wihrpool, im raum RLP oder Umgebung (4std fahrt).

Ich hab mich schon tot gegoogelt und nix gefunden, vll weiß ja jemand ein schönes Hotel für übers Wochende. Sollte aber nicht als zu teuer sein pro Person.

danke für eure antworten und hilfe
****mi Mann
319 Beiträge
wir waren einmal nahe st. ingebert, das hotel selbst war recht nüchtern nur sie haben im untergeschoß, seperater eingang zwei große zimmer, mit nem kleinem extra zimmer aber die bäder sind klasse. beide rießig und mit nem tollen whirpool ausgestattet.

im hotel selbst ist noch ne gaststätte welche sich auf hähnchenspezialitäten eingeschossen hat.

hoffe euch geholfen zu haben.
***iL Paar
20 Beiträge
Hotel Grüner Baum in Beerfelden im Odenwald.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Mehrere Saunen und Wirlpool.
Haben es schon mehrmals besucht und waren immer zufrieden.

LG ollil
****mi Mann
319 Beiträge
werden es zu ihrem geburtstag mal ausprobieren, könnt ihr denn näheres zu dem wellnesbereich des hotels sagen.


danke euch im voraus
****mi Mann
319 Beiträge
so waren nun ein verlägertes wochenende dort, das hotel liegt wirklich idylisch, ist ruhig recht sauber. die zimmer werden nach und nach renoviert, das essen ist wirklich lecker - sie haben günstige komplettangebote- der wellnessbereich ist recht klein aber dafür nett, im aussenbereich ein schöne sauna, abends ist es dort recht dunkel...

schade nur das einige gäste im wellnessbereich nicht textilfrei rumlaufen, da gingen doch welche tatsächlich im badeanzug in den pool und auch in der sauna blieb er an...

alles in allem ein nettes gepfelgtes hotel


grüße euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.