Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1324 Mitglieder
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Dreams Mallorca

********Ring Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Bizarre Dreams Mallorca
Hallo und guten tag

Wir haben eine frage zu "Bizarre Dreams Mallorca"
sm urlaub auf mallorca.
Wir haben dort angerufen, haben alles klar gemacht
praktisch fest gebucht, nun sollen wir eine anzahlung
von 20% leisten welche wir auch bereit wäre zu
bezahlen, doch leider will uns die "Herrin"(betreiberin) keine
genau adresse geben, keine sicherheit dass diese
Finca kein luftschloss ist.
wir finden im netz auch keinerlei erfahrungsberichte
oder sonst was über dieses Haus.
war von hier vielleicht schon mal jemand dort und kann
uns berichten ob es diese Finca tatsächlich gibt
und wie es dort ist.

über eine schnelle nachricht wären wir sehr dankbar.

smarte grüße
Sir Pit und seine a
****and Mann
94 Beiträge
Was das Internet angeht, ein wohlmeinender Ratschlag:

Wenn es sich unseriös anfühlt, oder einem wichtige Informationen vorenthalten bleiben, einfach grundsätzlich Finger davonlassen. Schließlich wollen die Geld von Euch, da sollten sie sich im eigenen Interesse im Besten Licht darstellen.

Eine HP ohne Impressum ist schonmal ein No-Go.

Solltet ihr schließlich dennoch hinfahren habt ihr euch mit dieser Anfrage im Joyclub natürlich zu einem Erlebnisbericht verplichtet.

Habt Spaß,
Rysland
********Ring Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
klar werden wir kein geld überweisen, deshalb
haben wir hier ja geschrieben.
aber danke für deinen beitrag *g*
die a
Dabei würde ich auch bleiben. Wer so eine Finca betreibt, der steht dazu - und ihr macht es m.E völlig richtig, Euer Geld festzuhalten. So verlockend so ein Angebot auch sein mag.
Es muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten....

...Aber die genau gleiche Webseite (von der Aufmachung her...der Anordnung der Bilder, der Links..eben GENAU gleich), habe ich schon mehrmals bei "Abzocker-Seiten" gesehen....


Vielleicht nur ein Zufall......?
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Bei whois wird für den Domaininhaber eine Düsseldorfer Adresse angegeben, inkl. Handynummer.
BDSM - Angebote haben ja leider häufig einen recht unseriösen Anschein, da oft nur hobbymäßig agiert wird.

Dieses Angebot jedenfalls wirkt in der Tat nicht sehr vertrauenserweckend
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn aber im Whois eine erreichbare Adresse angegeben ist, sollte das die erste Anlaufstelle sein um sich zu vergewissern.
Bei .com/.net Adressen ist es ja auch möglich, diese nicht öffentlich zugänglich zu machen.
Von daher spricht das erstmal für Seriösität.
Und das die Website eher zurecht gestümpert ist sollte nicht ins Gewicht fallen.
Wenn das Internet eben nicht die Hauptvermarktung des Angebotes darstellt besteht auch kein Grund sich dafür ein Bein auszureissen.

Letztendlich hast du einen deutschen Betreiber der Seite den du ja im Falle der Nichterfüllung zu einer Session der besonderen Art *freundchen* einladen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.