Beziehung mit Sub offenbart dominante Neigung?
Schon wieder einer dieser Beiträge... Naja nicht ganz wie alle anderen.Es scheint zwei Lager zu geben: Die einen sagen, man kann Dom sein unmöglich erlernen - entweder man ist es, oder nicht. Auf der anderen Seite gibt es Leute, die sagen, dass es sich auch im Laufe des Lebens entwickeln kann, es aber nicht erzwungen werden kann.
Nun ja. Ich befinde mich irgendwo dazwischen. Ich habe über meine Beziehung die ersten Berührungspunkte in Richtung DS und SM gemacht. Das Problem ist, dass meine Partnerin (bratty sub) es mir nicht leicht gemacht hat, dass ich dann irgendwann unbewusst bei ihr resigniert habe. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich dann kein Dom bin und niemals einer sein werde. Das war für mich kein Verlust, sondern einfach eine Feststellung. Neigungen bzw. die Abwesenheit davon sucht man sich nicht raus.
Die Beziehung ist unter anderem aufgrund der vermeintlichen sexuellen Differenzen zu Bruch gegangen. Und jetzt sitze ich hier und merke irgendwie, dass in mir drin dieses Verlangen auftaucht. Ich will das. Ich merke, dass es Teil meiner Sexualität sein könnte. Ich will es wirklich aus mir heraus kitzeln. Ich habe das Gefühl es ist da irgendwo drin, aber ich fühle/lebe es nicht so, wie meine Ex mir probiert hat zu erklären wie es sich anfühlt. Bei ihr gibt es diese Neigung, dieses Gefühl schon seitdem sie denken kann. Sie merkt auch, wenn eine sexuell dominante Person den Raum betritt. Hat sie bei mir halt nicht. Und sie hat es mir auch ausgeredet, dass das bei mir jemals der Fall sein könnte. Und ich weiß nicht so recht wie ich über all das denken soll.
Denkt ihr, es lohnt sich dem Verlangen nachzugehen, oder ist es reine Zeit- & Energieverschwendung weil ich mir vielleicht nur was vor mache? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie seid ihr selbst damit umgegangen?
Ich freue mich eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen.
Euer Wing.