Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für vorstellenungen?

Was für vorstellenungen?
Hallo,

ich bin hier in dem Forum um meine Fantasien auszuleben,alles ausprobieren was neu ist!
Warum seit ihr hier?
Ich möchte gern mal meine Fantasien mit einer Frau ausleben!
Wenn geht es genau so?

MFG
Lesbe 2006
also generell hab ich schon einiges mit einer frau ausgelebt.. zwar nicht meien fantasien aber sex schon [u]gg[/u] ja hmm gute frage also ich würde lügenw enn ich sagen würde ich suche hiers ex.. den kann ich real suchen und auch schneller bekommen als hier.. nette kontakte treffen und sehen was daraus wird =) einfach eben überraschen lassen *g*
hi PainTears,

wow,ja doch das stimmt was du geschrieben hast.
vielleicht schreiben,wir ja mal zusammen.

*kuss*

sunny
Ich bin hier, da ich doch ziemliche Bi-Neigung seid einiger Zeit verspühre und diese auch gerne mal ausleben möchte. Ich hoffe, daß ich hier jemanden finde, der in der Hinsicht zu mir passen könnte. Bin mal gespannt...
LG Micky *ja*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,
wir sind hier, weil wir auf der Suche nach einem Bi-Mann waren/sind.
Wollen ein Erlebnis zu dritt nicht missen, (MMF).

Liebe Grüße, Flirt87
also ich....
...bin hier,weil ich eine nette, liebe bi-Maus suche, mit der ich endlich meine bi-Neigungen ausleben kann und eine super Freundschaft aufbauen kann! Naja,vielleicht etwas blauäugig,weil sich bis jetzt nichts getan hat, aber, ich bebe die Hoffnung nicht auf!

LG Doro
Ich bin hier, da ich endlich das erste Mal
richtig suche. Bisher kenne ich nur oral (nocht nicht ganz bi zum Schluss *baeh* ), möchte nun aber endlich mal oral komplett bis zum Schluss aktiv erleben *ggg* und auch nicht nur einen Vib in mir spüren, sondern richtig genommen werden. Und dafür suche ich halt ein nettes Bi-Paar, aber irgendwie suche ich hier wohl vergebens.

Wie geht es euch, habt ihr shon euere Vorstellungen realisieren können?
Wir sind hier....
...weil Frauke Bi ist und auch ihre Fantasien ausleben möchte. Wir sind voller Hoffnung, das wir auch Erfog haben werden. Mal schauen was hier so passiert. *zwinker*
LG
Frauke und Torsten
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf......
..........das ich ein süßes BI-Paar finde, welches mir zeigt wie es ist oder geht.......denn egal ob es einfach so geschieht oder ich (wie in meiner wildesten Vorstellung) auch festgebunden bin, die Augen verbunden und ich spüre nur, sehe aber nichts und dann erfahren es erst meine Lippen ganz und dann mein gnazer Körper..........ja und ich spüre um mich Menschen (M und W) aber weiß nichts *baeh*

Aber wir sind ja hier um Träume zu realisieren, oder? *ggg*
*******_ti Mann
35 Beiträge
Erfahrung
Ja ich bin auch hier um mal was anderes zu brobieren.Binn zwar sehr glücklich mit meiner Frau aber sehr neugierig mal was mit einen Mann zu haben(sex)oder fieleicht MMF,FFM;MM...ich lasse mich mal überraschen was so kommt.Gehe jetzt aber mit offenen Augen in die Welt,fileicht ergibt sich ja mal was.
Lg: Wolfi aus Tirol/Austria
also ich bin aus vielerlei gründen hier
zum ersten mal weil ich nette menschen kennenlernen will um mit ihnen meine sexullen phantasien auszuleben (vor allem bi-interessiert) - dann finde ich das diese seite eines der besten foren hat und es unheimlich viel spass macht hier zu lesen stöbern und zu schreiben
gute anregungen kann man sich hier auch holen und zu guter letzt gibt es einen netten chatraum hier- so jetzt hab ich, gleube ich alles aufgezählt.
grins *wink* michele
Ich hab mich hier im Joy angemeldet, da ich meine Bi-Neigung genauer unter die Lupe nehmen möchte. Ich hatte auch schon das Glück hier eine nette Frau kennengelernt zu haben und es war sehr schön. Gerne würde ich ich noch mehr darüber erfahren. Außerdem gibt es ja sehr viel im Forum zu lesen - das finde ich immer sehr interessant.

Und es ist toll hier neue Leute kennenzulernen!

Viel Spaß noch an alle!!

LG Micky [b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.