Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Dunkle, fast schwarze Schamlippen18
Da ich selbst Sehr Dunkle fast schwarze und lange Schamlippen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: das Kellermädchen ::.

.:: das Kellermädchen ::.
... verführt stets diejenigen, die sich in dunkle Keller trauen.
Vici
@ Corwin
wir finden das Bild ist echt ein Kunstwerk *top*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kompliment, die Wahl Deines Models war mal wieder kein Griff in die Kohlenkiste.

Eine wunderschöne, stimmungsvolle Arbeit. – Mir gefällt der lässig müde Beckenvorschub, der sich so gleichgültig lasziv an die Wand lehnt. Ob nun unter der Laterne oder im Keller, eure Arbeit lässt einen still und leise so etwas wie Lili Marleen vor sich hinsummen. Raum für Geschichten eben – klasse Szene, raffiniertes Licht, fein bearbeitet @****in.

v. Bruns
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn ich das nächste mal ...
zum Lachen in den Keller gehe, werde ich schau'n, ob sie mich verführt ...

Ansonsten: schöner Keller ! *top*
Uiiii ist die aber noch jung!

Gefällt mir trotzdem, ich geh davon aus, dass alles locker im erlaubten Rahmen ist.

Übrigens kann man hier sehr schön sehen, das Tuch (Hose) sitzt sehr tief und das finde ich ziemlich gelungen so. Anders als bei der Hüterin des Buches....

Doch, gefällt mir gut, das Bild
Find ich ganz schön scharf, ausserdem ist es sehr zu begrüßen dass Corwin sich mit solch einem jungen Mädchen in den Keller wagt, da er ja selbst kaum den Windeln entwachsen ist. *freu2*

lg michael
Ich geh sofort in den dunklen Keller *zwinker*

Mal wieder ein *top*Bild!!!
Uiiii ist die aber noch jung!

Gefällt mir trotzdem, ich geh davon aus, dass alles locker im erlaubten Rahmen ist.

Hab sie direkt in der Hofpause abgeholt und fotografiert.

*schiefguck*
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
genial,....klasse gelungenes Foto!
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Tolles Farbspiel, passt alles super gut zusammen.
Ein Blickfang...
... und zugleich mein derzeitiger Foto-Favorit.

Ich finde eigentlich nix, über das ich meckern könnte. Statt dessen gefällt mir die Pose, der Blick, die definierte Figur - und ganz besonders erwähnenswert ist, daß diese wunderschöne Frau KEINE Schuhe trägt!
(Eine Zugabe, die mich in den meisten Fällen sehr stört!).

Ach ja, ich schreibe mal wieder nur über das Modell. Aber du, lieber Corwin, hast dir das Szenario schließlich "nur" ausgedacht und in gekonnt gewohnter Art fotografiert! Das ist ja wohl das Mindeste, was wir von dir erwarten können! *zwinker*

Burghard
Zu Recht Burghard.
Die Arbeit der Modelle schneidet hier oft zu kurz ab.
Ich bin mir sicher Vici liest mit und erfreut sich deiner Worte.

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
*blumenschenk* ....wieder eine ganz wundervolle,zarte,berührende Arbeit von euch beiden!!!! Kompliment an euch!
**tt Frau
790 Beiträge
Tja...da frag ich mich warum ich immer Angst vor dem Keller hatte... *g*



Ansonsten: schöne Tonung, tolles Modell, klasse umgesetzt...haben aber eigetlich auch schon alle geschrieben...


...wenn dafür ne Hofpause gereicht hat...
*bravo*
Das Bild ist wie immer wunderbar und ich konnte es schon in der FC bewundern wo die Abbildungsqualität erheblich besser ist.

VG Arnulf
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Gibt es die Kellermädchen wirklich ? - ich dachte immer, das
wären Mythen !
******s59 Mann
233 Beiträge
Das ist
der reizvollste Keller, den ich je sah *zwinker*
kompliment
wirklich gelungen
bei dir kommen die Mädels aus den Rohren .. kein Wunder haste immer soo tolle und jede Mensge deren *g*
*******read Mann
447 Beiträge
Keine Zeit für die absolut gerechtfertigten Komplimente für dieses hervorragende Bild, ich muss mal eben in den Keller^^
Wahnsinns Bild *g*
*****1te Mann
10 Beiträge
Sehr schönes Bild! Ich mag den leichten Grün- und Gelbschimmer auf der Wand, der sorgt auf dezente Weise für die ganz besondere Stimmung im Bild. Wirklich top!! *spitze*
wunderbares Licht & Farben und natürlich Model *zwinker*

werd neidisch... in konstruktivem Sinne denn solche arbeiten inspirieren.

gibt es noch mehr? eine Serie davon?
Ja es gibt noch einige mehr aus dem Keller.
Beispielsweise dieses hier ...
wonderful *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.