Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Neusten Erkenntnisse: Wann ist man gut im Bett?

*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Meine Neusten Erkenntnisse: Wann ist man gut im Bett?
Als ich gestern in Club war hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einer Hübschen jungen Gothiclady und ihren Freund (auch wenn er nichts gesagt hat *g*)

Thema: Wann ist man gut im Bett?

Ihre Meinung dazu: Niemand ist von anfangen Gut im Bett, wenn die Beziehung noch Frisch ist und besonders nicht bei ONS, jeder hat andere Vorlieben und die müssen erst herausgefunden werden, bevor man sagen kann: "du bist der Hammer im Bett!"
Zitat: "Erst wenn dein Partner weis was du magst, kann er dich voll und ganz befriedigen!"

Um so länger dieses Gespräch dauerte um so mehr neigte ich ihre Meinung anzunehmen allerdings bin ich auch der Meinung das es eine Ausrede für Männer sein könnt, wenn die Frau sich über ihn kaputtlacht.

Eure Meinungen dazu, würde mich sehr Interessieren!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wann?!
Ich finde, dass man "gut" im Bett ist, wenn man nachfragt. D.h. nicht auf gut Glück alles probieren, sondern seinen Partner fragen, was und wie er es möchte. Denn wer weiß es denn am besten, was man will, wenn nicht man selbst??
also ich finde die erklärung doch recht zutreffend man mjuss sich aufeiander einstimmen damit ders ex erstmal richtig gut wird - keiner redet davon das er vorhers chlecht ist aber wenn man eben die vorlieben usw. des partners kennt istd as gut sein im bett nich zu toppen =)
Ich (W) finde zwar die Geilheit und das Drumherum um ein ONS zwar alles super und oft ist es auch befriedigend, aber an Sex mit einem Partner, der weiß was ich will, was ich gut finde, was mir nicht gefällt .... da kommt ein ONS meiner Ansicht nach nicht mal annähernd ran.
Daher schließe ich mich den Vorrednern und der Erklärung der Dame von der Du gesprochen hast voll und ganz an *g*
Die Gothiclady hat dich gut "beraten" *g*

Der Hammer im Bett...ist man immer nur gemeinsam.

Das Vertrauen spielt eine große Rolle und, wie sie ja sagte, das (er)kennen der Vorlieben.

Menschen sind halt individuell *g*

allerdings bin ich auch der Meinung das es eine Ausrede für Männer sein könnt, wenn die Frau sich über ihn kaputtlacht.

Da kann ich dir nicht ganz folgen. Wenn man(n) zu Beginn einer Beziehung ausgelacht wird, weil er irgendetwas tut was sie nicht mag, nicht sofort erkennt was sie mag, oder weil er nicht wie ein routinierter Hochleistungshengst zu Werke geht, ist ihm nur anzuraten das Weite zu suchen.

aphrodite
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@aphrodite_pan
War auch mehr aud ONS zurückzuführen

Mann : Und Baby wie war ich?

Frau : *rotfl*

Mann : Das lag nur daran das ich nicht weis wodrauf du stehst!

Frau : Wollst nochmal versuchen und mach dies und das so!
*********phira Paar
1.764 Beiträge
*lol*
Ja so könnte es ablaufen, und schon wird sich rausstellen ob diese Ausrede was genützt hat *zwinker*.

Ich denke aber auch dass der Sex am geilsten ist wenn man sich gut kenne und weiss wie man seinen Partner verwöhnen kann.

LG erotikdreams05
gut im bett
ist man dann, wenn man rücksicht auf die Partnerin nimmt und sie im vordergrund steht, und der sex nicht nur darauf basiert, dass der Mann kommt!
ich finde man/frau ist dann gut im Bett wenn nicht nur an sich selber und an seine eigene Befriedigung gedacht wird ... dass auf den anderen eingegangen wird ... dass offen über alles geredet wird ...

es gibt ja leider so viele Paare die sich nicht trauen einfach über das was sie gerne haben und tun möchten zu reden, beide denken über das zwar nach haben aber nicht den Mumm drüber zu reden...

sex sollte aber auch kein Wettbewerb sein nach dem Motto wer kommt am meisten und wer ist am schnellsten fertig ...

ein ONS kann durchaus auch sehr befriedigend sein, auch dann kann man gegenseitig auf den Partner eingehen, heisst ja nicht dass ONS nach ner halben Stunde vorbei sein muss!
ich kann mich der Meinung von XxImpulsexxX anschliessen. Es braucht vorallem Vertrauen und das Wissen was der Partner gerne mag und das geht nicht beim ersten Mal, dasbraucht Zeit.

Lg Lucky1712
Guter Sex ist,
wenn man sich gegenseitig achtet und vertraut, aufeinander eingeht, die Vorlieben des anderen kennt und toleriert, neuem Gegenüber aufgeschlossen ist aber auch akzeptiert, wenn´s der andere mal nicht mag und sich gegenseitig so viel gibt, dass beide ihren Spaß daran haben und irgendwann völlig befriedigt, aneinandergekuschelt einschlafen können oder einfach nur da liegen und den Moment genießen.

Und so etwas kann man leider nicht bei einem ONS erwarten ... das bedarf längerer Zeit ...

Und es muß dann noch nicht einmal im Bett sein! *zwinker*
Mann oder Frau sind nicht immer gleichmässig drauf, wie halt im normalen Alltag auch.
Aber am besten ist es, wenn wir beide danach Arm in Arm einschlafen.
Dann waren wir beide gut!
Funktioniert leider nicht immer!
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke mal das Hier die meisten meiner Meinung, bzw. die meinung meiner Kollegin teilen, Das freut mich, ich danke euch allen für die Antworten.

euer

Dragolas
*****nda Mann
818 Beiträge
@dragolas
.. es gibt einen interessanten Thread zum Thema "War ich gut?" den kann ich dir sehr empfehlen *ggg* lg Yan
Dazu sage
Ich nur eins:-)

• Wenn die Nachbarn eine oder gar zwei Zigarette/n danach brauchen*
***se Paar
708 Beiträge
ist man dann, wenn man rücksicht auf die Partnerin nimmt und sie im vordergrund steht, und der sex nicht nur darauf basiert, dass der Mann kommt!

dies ist auch meine (m) meinung, doch die thematik relativiert sich schnell, wenn man/frau den augenblick mit enkalkuliert - soll heissen, dass manche wünsche/gefühle auch zum richtigen zeitpunkt erfolgen sollten, um 'gut' zu sein.
ein ons kann daher genauso befriedigend und gut sein wie sex nach 5 jahren ehe, wo man/frau schon alle vorlieben kennt.

auf gut deutsch - es gibt, wie in vielen bereichen des lebens, auch hier nur subjektive antworten....
Meine...
...subjektive Meinung zu diesem Thema: Diese Frage lässt sich genauso gut beantworten wie eine Punktevergabe bei einem Dressur- Eiskunstlauf- oder Tanzturnier *zwinker*
Wie kann man denn bittesehr "messen" ob man im Bett nun der "Checker" (oder was auch immer) ist oder nicht? *ggg*
Wenn der Partner/die Partnerin oder besser gleich beide nach dem Sex völlig "fertig" mit einem lächeln auf den Lippen wohlig vor sich hinschnurrend auf dem Bett oder sonstwo rumliegen war Mann/Frau wohl gut denke ich *lol*

LG
*********iana Mann
22 Beiträge
6,0 6,0 5,9 6,0 3,2 4,5 in der A-Note
Was bei der Einen gut ist bei der Anderen ein Rohrkrepierer!!!
Gott sei Dank findet wohl jeder Eine(N), der ( die ) findet er( sie ) sei gut im Bett!!
Was ist eigentlich gut im Bett?

Wenn man mehrmals kann? Wenn jemand sagt man sei gut?
Oder einfach nur wenn man danach das Gefühl hat dem Partner hats gefallen!!
Eine Garantie hierfür bekommt man leider nicht!! Schade!!
Gott sei Dank gibts ja auch noch wichtigeres im Leben als gut im Bett zu sein.

Lg Carlo
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******sexX

gut ist man dann, wenn man rücksicht auf die Partnerin nimmt und sie im vordergrund steht, und der sex nicht nur darauf basiert, dass der Mann kommt!

Das ist sehr einseitig gedacht,denn ich sage

wenn das Geben und Nehmen sich die Waage hält, ist der Sex
erfüllend für Beide.

WiB
Gut im Bett?
Was heist denn das?

Wenn Frau und auch Mann nicht das tu was ihnen Spass macht und es dem Partner auch sagen, dann ist nicht gut.

Nur hinhalte und schau dass du fertig wirst ist nich besonders reizvoll.

Und wenn sich Mann dann richtig mühe gibt und nicht gleich lospoppt, sondern streicheln, küssen und so weiter, dann will die olle auchstehn oder will ihre ruhe.

Was lä#uft da falsch?

Kuschelfischle
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das mit dem "Gut im Bett" ist ein interessantes Thema.
Niemand kann auf Anhieb hinter den Kopf des anderen schauen.
Mit etwas Erfahrung wird die Sache allerdings bedeutend leichter. Die Fähigkeit, im Bett gut zu sein, wird einem nur zum Teil in die Wiege gelegt. Das "Wie" - "Was" - "Wann" - "Warum" und "Wie lange" muss man erlernen.
Es stellt sich auch die Frage, was erwartet mein Gegenüber bei einem ONS. Ist es der normale Sex, darf es etwas wilder sein oder gibt es gar ganz spezielle Praktiken, die erwartet werden. Wenn dann die Kummunikation ausbleibt, dann besteht wenig Hoffnung auf ein befriedigendes Erlebnis.
Ich betone es immer wieder - Reden ist das A und O.

Al
*******bea Frau
60 Beiträge
Also, "gut im Bett" hat absolut nichts mit "potenter Mega-Hengst" oder der Fähigkeit, es freischwingend am Kronleuchter zu treiben zu tun. Auch törnt es mich eher ab, wenn ich ihm eine "Gebrauchsanweisung" liefern soll.
Wenn er sensibel und aufmerksam genug ist, wird er sicher an meinen Reaktionen merken, was mir gefällt und was nicht! Man kann durchaus auch nonverbal kommunizieren..... Und das ist dann guuuut *lol*

Bussi
s´ Rabea
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

genau der Punkt! Die nonverbale Kommunikation ist sehr wichtig. Wenn ich nicht spüre was meiner Partnerin gut tut, wenn ich nciht merke was ihr unbhaglich ist, dann kann es nicht "gut im Bett" werden.

Sicher verbale Kommunikation über Wünsche, Anregungen, Dinge die man nicht mag ist wichtig, aber auf das "Wie" kommt es dann an und dann hilft nur spüren, fühlen, erkennen.

z.b. wenn meine Liebste mir durch Öffnen Ihrer Schenkel beim Streicheln zu verstehen gibt, dass sie gerne mit der Hand / den Figern befriedigt werden möchte, dann muss ich, während ich dies tue spüren, ob sie es lieber nur ganz vorsichtig oder heute etwas fester möchte. (Dies soll nur ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung sein.)

Genauso merke ich, wenn sie morgens, wenn ich mich für die Arbeit umziehe ins Schlafzimmer kommt, und die Tür zumacht, dass sie Lust auf einen Quickie hat und den dann einfach nur schnell und heftig genießen möchte. Dfür müssen wir bei Frühstück nicht lange reden, ob ein quickie schön ist und ob amn ihn heute oder morgen machen möchte.

Ich gebe zu, dass soetwas natürlich in längeren, intensiven Patnerschaften viel besser klappt (klappen sollte).

Grüße aus dem Norden
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das mit der nonverbalen Kommunikation ist schon klar.
Wie "Pillendreher" es schon richtig erkannt hat, funktioniert das bei eingespielten Paaren ganz fantastisch oder sollte zumindest.
Ich stell mir nur gerade vor, wie ich einem netten Mädel mit rollenden Augen, leicht schüttelndem Kopf versuche klar zu machen, dass das was sie da gerade macht, überhaupt das völlig falsche zum völlig falschen Zeitpunkt ist.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.