Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Neusten Erkenntnisse: Wann ist man gut im Bett?

Wenn dir Frau wimmert ;o))
Dieses verzweifelte und wimmernde "Was machst Du mit mir?" Das liebe ich und ich glaube, dann läufts grade richtig *lol*
Dann zeigt doch was ihr mögt...
Also ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen, weshalb auch immer, egal in welcher form nicht zeigen können was sie möchten.

Da legen sie sich hin, lassen einen sich abstrampeln (wie auch immer), und irgendwann bekommt mann dann mit er habe ja nur sich selbst im Sinn.

Mädels nicht lange qutschen, einfach nur zeigen was euch gefällt. Auf wir Männchen möchten erleben was euch gut tut.

Kuschelfischle
ich stimme deiner bekannten zu,.. da sie recht hat den fargen kostet ja nix,..
@Kuschelfischle
Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, das viel mehr Frauen als man denkt das selber nicht wirklich wissen. Egal welchen alters haben erschtaunlich viele Frauen keine Ahnung wie sie ticken und sehr viele haben es noch nie mal selbst gemacht. Da ich ausschliesslich von Frauen rede, die sich selbst zu einer kommerziellen "sinnlich erotischen Ganzkörpermassage" angemeldet haben können es eigentlich auch nicht die "verklemtesten" sein. Animiere sie 1. dazu auch mal mit sich selbst zu experimentieren und zeige ihr zweitens hinterher, wie "locker" man darüber reden kann, nach dem Motte: Als ich eben dies und jenes gemacht habe war ich nicht ganz sicher, war das für Dich an der grenze, war es zu fest, zu leicht oder vielleicht zum falschen Zeitpunkt? Wenn du so fragst hört sie nach einer kurzen Schrecksekunde nicht mehr auf zu reden...
...
Ich denke, der sex ist genau dann gut, wenn man das gefühl hat auf einer wellenlänge zu liegen *g* daher spielt der sex in einer beziehung noch in einer ganz anderen liga, als es bei ONS der fall ist. sich kennenlernen, antasten, entdecken... vor oder nach dem sex stundenlang lagebesprechungen zu halten finde ich eher abturnend. da hab ichs schon lieber wenn sie mir ihre wünsche und aufforderungen während der show leise und erotisch ins ohr flüstert*gg*
Genau
Es musss ja nicht gleich das ins Ohr flüstern sein.

Es gibt soooooo viele mögliche keiten zu zeigen was man mag, nur muss Mann und Frau es auch tun.

Kuschelfischle
*********r_be Mann
164 Beiträge
In jeder bestehenden Beziehung ist es erst notwendig sich auf einander einzustellen. Denn am Anfang weiß keiner welche sexuelle Vorlieben und Wünsche ein partner hat. Es dauert bestimmt eine weile bis man einige Vorlieben auf Nachfrage erfahren hat die man dann bei einem Liebesspiel umsetzen kann.

Erst der gegenseitige und offene Umgang mit der Sexualität sowie die Erfahrung macht eine Beziehung erregend.

Gut ist man im Bett, wenn man beim Sex von einander lernt seine Erotik voll auszuleben.
Man ist gut im Bett wenn man sich gut ergänzt.Wenn man nur wild rum fögelt und sich beweisen will ist doch scheisse..... *roll*
******006 Mann
203 Beiträge
Gut ist,
wenn beide mehr wollen.

So einfach oder schwierig ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.