Zitat von *******enig:
„TPE ist für mich das halten einer „rechtlosen Sklavin“! Sie hat zu tun was ich sage und nur das. Sie hat bei eigenen Bedürfnissen (Rauchen, Toilettengang, etc.) um Erlaubnis zu fragen.
Allerdings kann man definierte Zeiträume von dieser Regelung ausschließen, z.B. die Arbeitszeit der Sklavin.
24/7 ist für mich dagegen die Aussage, dass das Machtgefälle zu jederzeit besteht, eben auch z.B. während der Arbeitszeit der Sub/Sklavin.
Allerdings muss die Dame hier nicht „rechtlos“ sein, sondern darf Unmut und Kritik äußern. Dies natürlich in der angemessenen Form!
Allerdings kann man definierte Zeiträume von dieser Regelung ausschließen, z.B. die Arbeitszeit der Sklavin.
24/7 ist für mich dagegen die Aussage, dass das Machtgefälle zu jederzeit besteht, eben auch z.B. während der Arbeitszeit der Sub/Sklavin.
Allerdings muss die Dame hier nicht „rechtlos“ sein, sondern darf Unmut und Kritik äußern. Dies natürlich in der angemessenen Form!
Ich frage rein aus Neugier. Ist TPE in dieser Intensität wirklich auf Dauer möglich? Also für solche "Kleinigkeiten" um Erlaubnis fragen, stelle ich mir schwierig vor.
Ich musste am Anfang auch noch fragen bevor ich auf Toilette ging, aber mein Herr fand die Regelung für sich nicht passend. Kann sich mein Herr für eine gewisse Zeit sicherlich gut vorstellen, aber nicht auf Dauer. Wenn er beschäftigt ist, will ich ihn auch nicht ständig stören.