Sind deine Gründe für Anmeldung und Verbleib noch dieselben?
Liebe Forengemeinde,angeregt durch die Antworten in zwei anderen Themenverläufen dazu, aus welchen Gründen wir hier sind, stellte sich mir die Frage, wie viele von uns wohl
a) noch aus dem gleichen Grund / den gleichen Gründen hier angemeldet geblieben sind, aus denen sie sich ursprünglich angemeldet hatten
oder
b) sich aus bestimmten Motiven heraus hier angemeldet hatten, aber nun aus anderen Gründen angemeldet bleiben.
Für meine Zwecke der Umfrage sind die Gründe letztlich unerheblich - aber hier im Diskussionsstrang könnt ihr gern mehr und ausführlicher dazu schreiben...
Ich vermute zwar, dass sich die Motivation derer, die "schon länger dabei" sind, sich mit höherer Wahrscheinlichkeit ge-/verändert haben könnte, als die derer, welche eher noch nicht so lange dabei sind.
Aber ich lasse mich auch gern durch eure Antworten eines Besseren belehren...
Sicherlich gibt es abgesehen von der Anmeldedauer auch noch andere Faktoren, die möglicherweise einen entscheidenden Einfluss haben könnten, ob bzw. inwieweit sich die Ursprungsmotivation eher ändert oder nicht (bspw. Einzel- oder Paarprofil sowie Swinger oder nicht-Swinger) - aber mich persönlich interessierte jetzt vordergründig der Zeitfaktor...
Diskussionen über Preisgefüge, das Produkt selbst oder Lästereien über andere Profile sollten nicht Bestandteil der Unterhaltung sein. Der Fokus liegt auf dem persönlichen Austausch zu den individuellen Entwicklungen und Erfahrungen.
Vielen Dank schon mal!