Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht sich der Single von heute??

******ine Frau
46 Beiträge
Die Hoffnung darauf habe ich längst begraben
**********lbaer Mann
339 Beiträge
die stirbt doch bekanntlich zuletzt *g* .... ich hab ja die letzten jahre auch nicht das beste händchen ... aber das ist kein grund aufzugeben ... vermeidungsstrategien bringen nicht weiter *smile*
Man darf nie die Hoffnung aufgeben. Das wäre traurig, denn das nimmt einem ja den Mut es überhaupt weiter zu versuchen.

Und ich glaube immer noch fest daran das es irgendwo auf der Welt einen Menschen gibt der zu mir passt und mit dem ich glücklich und zufrieden sein darf.

Manchmal muß man viele Frösche küssen bis man den Prinzen( oder die Prinzessin) findet.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
genau so sehe ich das auch *g*
Und meine Erfahrung ist eben, dass die meisten Männer in meinem Alter beim Thema Beziehung fast alle eine Macke haben.

Tja, ab dem 30. Lebensjahr ist es halt sehr schwer eine Jungfrau - egal welchen Geschlechts - zu finden. (ab 15 ist das schon nicht mehr einfach - denke ich! *floet* )

Also hat wohl jeder schon mal die eine oder andere Beziehung mitgemacht und davon war auch sicher auch eine, die unschön geendet ist und die wehgetan hat. Somit hat jeder irgendwie sein Bündel mit sich herumzutragen. Und sei es nur Ärger im Job!

******************************************************

Das folgende gilt niemandem, es sind einfach nur meine Gedanken:

Was wollen wir Singles eigentlich?
Den unverdorbenen, unverbrauchten, absolut, hyper, Überpartner, so ganz ohne jede Macke und jedes Problem?
Dann sollten wir uns eine entsprechende Gummipuppe kaufen! Die kann man aufblasen, wenn man sie braucht und wenn sie stört läßt man einfach die Luft wieder ab und steckt sie in den Schrank!

Menschen sind nunmal Lebewesen, die Erfahrungen machen und zum Teil auch schlechte. Somit haben wir alle unsere Macken. Nur der Eine kommt besser, der Andere schlechter damit klar. Aber machen diese Macken uns nicht als Individuum aus? Werden wir dadurch nicht erst interessant?
Da wir aber in einer "Wegwerfgesellschaft" leben, wird ein Partner, sobald er unbequem wird, einfach weg geworfen (eigene Erfahrung). Wir sind gar nicht mehr bereit, uns auf die Probleme, Sorgen und Schwierigkeiten eines Partners einzulassen. Mindestens, weil wir mit unseren eigenen Schwierigkeiten zu viel zu tun haben.
Unser Job macht meist Ärger, gerne auch der Exparnter, ggf. die Kinder und überhaupt gibt es viel zu viele Streßquellen.

Ganz klar aber ist auch, daß es nicht sein kann, daß ich als Single einen Partner suche, damit er mir meine Probleme für mich löst (auch eigene Erfahrung).
Ich muß schon selbst damit klar kommen und eine Lösung suchen. Ein Partner kann helfen, die Kraft geben, aber den Weg muß ich selbst gehen und nicht er für mich und ich trottele bestenfalls lieb hinterher.
Diese Kontakte sind durchaus ein NO GO! Da kann ich jeden verstehen, der diesen Leuten aus dem Weg geht. Schade nur, wenn die persönlichen Suchmuster meist dort erfolgreich sind (zähle ich mich potentiell auch zu), wo solche Individuen lauern .

Habe fertich!

Und jetzt haut mich alle! Aber das mußte mal raus!
Bin ja selbst Single und attakiere mich durchaus selbst - falls das jemand noch nicht mitbekommen hat.

Nichts für ungut!
Sleepy
******ine Frau
46 Beiträge
Den unverdorbenen, unverbrauchten, absolut, hyper, Überpartner, so ganz ohne jede Macke und jedes Problem?

Ich glaube diesen Menschen gibt es nicht. Was ICH aber von einem Partner erwarte ist, dass er die Beziehung hinter sich gelassen hat bzw. seine Altlasten verarbeitet hat. Natürlich soll und darf man seine Expartner nicht vergessen, aber man muss ja nicht gerade die Probleme der alten Beziehung mit in die neue nehmen.


Beim Thema Wegwerfgesellschaft gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe auch öfters mal die Erfahrung gemacht, dass über Probleme einfach nicht mehr gesprochen wird und eine Lösung gesucht wird, ein neuer Partner ist da einfacher zu "händeln"


Warum sollten wir dich hauen für deine Meinung? *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ganz einfach : VIEL ZU VIEL!

Aufgrund der Erfahrungen und dem Leben welches man geführt hat, wachsen auch die Ansprüche - wenn früher saufen am Ballermann das höchste der Gefühle war, dann ist es heute Tauchen auf den Malediven.

Ähnlich ist es auch mit den Damen - wenn früher die Optik oder der Charakter/Wesen genügt haben, langt es eben nicht mehr.

Man sollte auch nie vergessen, was man eintauscht. Wenn ich mich jetzt binden würde, dann nur wenn ich das Gefühl habe, dass es was für länger sein kann.

Ich binde mich ja nicht und gebe nach 2Monaten wieder auf - dementsprechend sollten einfach der Großteil der Ansprüche abgedeckt sein - ansonsten sehe ich da keine Zukunft.

Die Vernunftslösung habe ich auch schon versucht, aber auf Dauer Abstriche in der Optik und beim Sex zu machen, war nicht des Rätsels Lösung.

Also lieber Single und zufrieden mit mir und meinem Leben als unglücklich liiert!
Ich glaube diesen Menschen gibt es nicht. Was ICH aber von einem Partner erwarte ist, dass er die Beziehung hinter sich gelassen hat bzw. seine Altlasten verarbeitet hat. Natürlich soll und darf man seine Expartner nicht vergessen, aber man muss ja nicht gerade die Probleme der alten Beziehung mit in die neue nehmen.

Stimme dir voll zu!

Warum sollten wir dich hauen für deine Meinung? *zwinker*

Hatte die Befürchtung über das Ziel hinaus geschossen zu sein und mich gehen gelassen habe.
Aber es schrie förmlich geäußert zu werden.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Coole Frage...
...die komplette Wunschliste?

Okay, dann mal los.

Ich wünsche mir also eine Frau, die selbständig in jeder Hinsicht ist.
Sie sollte nicht nur einen Job haben, der sie über die Runden bringt, sondern den, den sie gerne macht. Und wenn es ein anspruchsvoller Job ist, dann sollte sie auch den Anspruch mögen und nicht unter Arbeitslast, Stress und Karrieregerangel leiden.

Sie sollte charmant, in jeder Hinsicht stilvoll, humorvoll, intelligent, eloquent, mitfühlend und freundlich sein; und weder launisch, noch überheblich, noch oberflächlich... Monetär orientierte Modepüppchen, die sich aushalten lassen wollen, fliegen sofort aus meinem Raster.

Sie sollte psychisch stabil und in jeder Hinsicht mit sich im reinen sein.

Sie sollte Lampen und Steckdosen anbringen, Bilder aufhängen und ihren PC und Videorecorder einrichten und bedienen können.

Sie sollte kochen können, das kann ich schliesslich auch, und das auch gerne machen. Regelmässig hören Frauen, die ich kennenlerne damit auf und lassen sich lieber von mir bekochen.

Sie sollte weder mit Verbesserungsvorschlägen und Einrichtungstipps für meine Wohnung, noch mit überraschenden, "witzigen" Assessoires aufwarten.

Sie sollte tanzen können und sich beim tanzen auch führen lassen.

Sie sollte aus eigenem Antrieb sportlich sein und nicht kurzfristig um auf Bikini-Figur zu kommen.

Sie sollte mehr Dessous-Marken kennen als ich und die Produkte auch tragen.

Sie sollte Sex mögen. Also wirklich mögen und auch das Bedürfnis haben Sex in der Partnerschaft aufregend zu gestalten und zu halten, deutlich jenseits von Gänseblümchen-Beischlaf.

So das war's erstmal, ich denke noch mal drüber nach und ergänze wenn mir noch Entscheidendes einfällt.

*mrgreen*
*******boy Mann
80 Beiträge
man sollte
schon wissen was man will , denn wenn man so vorgeht wie beim Einkaufen z.B. Obst und Gemüse, ich schaue mir erstmal die besten aus und dann greife ich zu, ist nicht der richtige Weg.

Wie schon geschrieben bin ich auch der Meinung, dass Altlasten in Sachen Beziehung und andere Lasten abgelegt werden sollten um den Kopf frei zu haben.

Des weitern ist es sehr wichtig seine Ziele nie aus den Augen zu verlieren, klar hat Mann/ Frau seine/ ihre Vorstellung von einem Idealen Partner, aber nur wer frei ist kann sich auch so geben. Ich denke die meisten Fehler die gemacht werden liegen darin, dass man versucht es dem anderen Geschlecht irgendwie recht zu machen und dabei seine selbst Achtung verliert und immer hinter einem her läuft welches eine Wunsch Vorstellung ist. Einfach so sein wie man ist, und sich auch so geben. Dabei nie vergessen das man seine Ansprüche nie verliert, denn was nütz es, wenn man etwas vor gibt was man gar nicht ist.

Aber so lange jeder sein eigenes Süppchen Kocht wird es auch nichts mit einer Beziehung. Gegenseitiges aussprechen evtl. Probleme ist hier sehr wichtig, auch sollte man seine und die Wünsche des Partners berücksichtigen in Hinblick einer intakten Beziehung.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, wer sich auf gibt zeigt es auch mit seiner Mimik, und das schreckt ab. Also erst mal sein eignes Leben in den Griff bekommen und dann ab und an mal Raus unter Leute und dabei nicht darauf versteifen, dass dort jemand ist den man vielleicht kennen lernt.

LG
Taintedboy
********berg Mann
804 Beiträge
Der Single von heute
Mehr A,..und weniger B-Seiten.
******370 Mann
1.410 Beiträge
denn wenn man so vorgeht wie beim Einkaufen z.B. Obst und Gemüse, ich schaue mir erstmal die besten aus und dann greife ich zu, ist nicht der richtige Weg.
Und warum nicht?
Wenn ich eine Frau treffe die ich umwerfend attraktiv und spannend finde, warum soll ich gerade bei dieser Frau nicht "zugreifen"?
Für wen sollte man sich denn interessieren? Für jemanden den man gerade nicht so besonders ansprechend findet?

Ich verstehe den Ansatz nicht.
*******boy Mann
80 Beiträge
genau das ist
es was die meisten Männer von uns nicht verstehen, mit Deiner Frage / Antwort zeigst Du gerade das Du noch gar keine vorstellung von einer Frau hast bzw. nicht weißt was Du willst sondern gehst einfach drauf los, und gehst gleich na dem äusseren, klar ist das auch wichtig, nur eine Frau kann auch andere Reize haben die Du so nicht siehst weil Du nur Oberflächlich dann schaust. Ganz wichtig, nimm das nicht PERSÖNLICH bitte, es liegt mir fern hier im Forum jemanden zu beleidigen oder sonst etwas. Das nur gleich mal gesagt. Du kannst es ja gern so machen, ist ja kein Problem.

Nur was nützt Dir eine Partnerin welche nach aussen hin die Granate Deines Lebens ist , und in der Kiste kannst ihr noch alles bei bringen, oder schlimmer ich mag dies und das nicht, dann hast ein Modepüppchen und bist im endefekt doch un zu frieden, was das betrift.

Soll heissen auch ein, im ersten Moment unscheinbare Frau kann etwas sehr reizvolles haben, und somit eine Attraktivität aus lösen die Du gar nicht erahnst.

Weißt Du was Du willst ???.
Denn wenn Du keine feste Partnerin willst, dann ist es ok, ansonsten meine ich das dass der falsche Weg wäre.

Beste Grüße
taintedboy
******370 Mann
1.410 Beiträge
mit Deiner Frage / Antwort zeigst Du gerade das Du noch gar keine vorstellung von einer Frau hast bzw. nicht weißt was Du willst sondern gehst einfach drauf los
es liegt mir fern hier im Forum jemanden zu beleidigen oder sonst etwas. Das nur gleich mal gesagt. Du kannst es ja gern so machen, ist ja kein Problem.

Du bist mir ja einer...
*ggg*
Erst einmal frage ich mich, wieso Du davon ausgehst, dass ich etwas davon hätte andere zu beleidigen?

Da Du direkt unter meiner Antwort auf Seite 4 gepostet hast nehme ich an, dass Du eventuell gelesen haben könntest was ich geschrieben habe.
Dem kann man entnehmen, dass ich sehr wohl eine recht dezidierte Vorstellung von einer zu mir passenden Partnerin habe. Unter vielen Dingen sollte sie, so steht es da auch die berühmten inneren Werte haben: Sie sollte charmant, in jeder Hinsicht stilvoll, humorvoll, intelligent, eloquent, mitfühlend und freundlich sein; und weder launisch, noch überheblich, noch oberflächlich... Monetär orientierte Modepüppchen, die sich aushalten lassen wollen, fliegen sofort aus meinem Raster.
Etwas davon muss ich erahnen können um mich überhaupt für eine Frau zu interessieren.
Du scheinst im Glauben zu sein, dass ein attraktives Äusseres und ein freundliches Wesen einander ausschliessen und das sehe ich überhaupt nicht so und kann mit solchen Pauschalansichten immer wenig anfangen.
Sei versichert: Ich weiss nämlich genau was ich will und was nicht.
*zwinker*
Gruß
M.
*******boy Mann
80 Beiträge
na ganz einfach, es soll ja Leutzzz geben die sich gleich angep....fühlen, nur weil man seine Meinung kund tut, deswegen.

Na dann hast Du Deine Messlatte *zwinker* ja sehr hoch geschraubt.

Aber dann wäre ja eigentlich alles geklärt oder ?.

BG
taintedboy
Nicht streiten!!!
Hey Jungs,

nicht streiten! Das bringt es nicht.

Man(n) sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen, dann versteht man Texte sicher um einiges besser.

Das Äußere von einem Menschen ist wichtig, da es ja das Erste ist, was man von ihm sieht - der erste Eindruck eben.
Aber genau der kann täuschen, daher sollte man sich nicht zu 100% auf ihn verlassen. Man sollte den Gegenüber - egal ob geschaftlich, privat oder erotisch - näher kennenlernen. Besonders, wenn man eine engere Beziehung eingehen will.

Ich denke, daß das die Aussage von "taintedboy" sein soll.
Es bedarf, so glaube ich, keiner Diskussion, daß Mann nur Frauen anspricht, die einem auch gefallen und das Mann auch weiß, was er will bzw. wen (Typ, Beuteschema) er ansprechen will.

Es müssen halt viele Prinzen geküßt werden, damit die Prinzessin/der Prinz gefunden wird.

VG
Sleepy
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wer streitet denn?
Sicher zählt der erste Eindruck viel.
Aber der besteht doch aus mehr als nur der Optik.
Im gleichen Augenblick sieht man, wenn man denn darauf achtet, wie eine Frau guckt, wie sie sich gibt, bewegt, redet, lacht und letztendlich was sie sagt.

Daraus kann ich häufig genug recht zuverlässig auf das Wesen einer Frau schliessen.

Die Optik kann noch so gut sein, wenn der Rest Zickigkeit und Arroganz vermuten lässt.
Ups
so ein Gedankenaustausch würde sich jeder wünschen.

Momento
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.