Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Wie Freundin ansprechen?107
Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen und leben in…
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hat keine Lust mehr :(

Freundin hat keine Lust mehr :(
Hi,

meine Freundin ist aus dem Ausland zu mir gezogen! Vorher hatten wir an den Wochenenden, wenn wir uns sahen wunderbaren Sex! Sie ist jetzt 4 Wochen in Deutschland und seitdem läuft nur noch recht wenig! Aber es ist so, dass sie sehr viel Sttress hat, weil alles neu ist!

Ich bin immer sehr behutsam und geduldig! Und ich möchte sie auch nicht so direkt darauf ansprechen, weil ich sie sonst unter Druck setzen würde.

Ich denke, wenn sie noch ein paar weitere Wochen hier ist, dann legt sich das wieder und ihre Lust entflammt von neuem.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss,
THEON
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ist es nicht
grundsätzlich so, dass -egal ob mann oder frau- unter stress die lust ein wenig nachlässt? du schreibst selbst, dass sie unter stress leidet, was absolut nachvollziehbar ist. eine fremde umgebungt, fremde sprache, fremde menschen - klar, dass das das eigene etwas ins hintertreffen kommen kann...

lass ihr ein wenig zeit, damit sie mit der neuen situation klar kommen kann, dann wird sich auch euer sexualleben normalisieren...
**af Mann
3.048 Beiträge
Jap genau wer nun übermässig Stress hat wird wohl kein Bock mehr auf Sex haben.Da ist man dann schon zufrieden sich entlich mal in aller Ruhe hinsetzen zu können und die Beine hoch zulegen.
Ich denken auch, dass es der Stress ist... einen neue Umgebung... neue Freunde... neue Arbeit/Schule/Uni/FH... Neues, Neues, Neues... Da kommen erstmal so viele neue Eindrücke auf einen zu, dass man die erstmal verarbeiten muss. *g* Denke, wenn Du ihr vielleicht ein wenig dabei hilfst das alles schneller und besser zu verarbeiten und einfach nur zärtlich zu ihr bist, viel mit ihr redest und so, dann kommt die Lust auf Sex auch ganz bald wieder. Ich musste auch oft umziehen - allerdings innerhalb von D - und auch für mich wars immer wieder ne ziemliche Umstellung *g*
Das wird schon, keine Sorge *g*
keine lust zum sex
einfach zeit lassen ... nicht drängen , dann wird es auch was ... :).. würde mir genauso gehn wenn ich ins ausland müsste und meine fam hier lassen müsste , ... wärer genau so blöde .

LG
So eine massive Veränderung des Lebens will erstmal verarbeitet werden.
Und auch wenn sie sicher gern zu dir gezogen ist, hat sie auch vieles hinter sich gelassen, was ihr lieb und teuer war.

Sie muss sich in ein neues Leben eingewöhnen, und dazu gehört auch, dass man betrauert was man losgelassen hat, egal wie gern man es für das neue Leben aufgegeben hat.

Und 4 Wochen sind doch nun wirklich keine Zeit.

Also... Geduld *g*

aphrodite
keine lust zum sex
es gibt ein spruch , in der ruhe liegt die kraft
Hey,

ihr seid super!!!Danke!!!

Gruss,
THEON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.