Was ist euer Ziel im Joyclub?
Hi zusammen.Mich würde interessieren, was ihr hier genau sucht.... und wie eure erfahrungen mit Date's (vom ersten anschreiben, Kontakt aufnehmen bis kennenlernen bis nach dem date)
Als ich vor vielen Jahren hier angefangen habe, wollte ich meinen sexuellen Horizont erweitern. Irgendwann war mir der Sex nicht mehr so wichtig, mir war wichtiger Menschen kennen zu lernen. Klar gehörte der Sex dazu, aber ohne Kontakte keinen Sex.
Mittlerweile stelle ich fest, das es so viele gibt, die ein date einstellen, aber wenn man diese anschreibt, kommt selten bis keine Antwort. Auch dann nicht, wenn man selbst ein date sucht.
Man kann sich doch treffen, sich austauschen und sehen was passiert.
Aber es passiert eben NICHTS. Obwohl viele oder fast jeder davon spricht, reale Kontakte knüpfen zu wollen.
Wie sind eure Erfahrungen? Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon jahre dabei seit oder erst ein paar monate.
Seit bitte höflich im Umgang miteinander. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Wem dies nicht gefällt, seit doch so höflich und kommentiert und diskutiert nicht darauf rum. Akzeptieren und respektieren.