Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1764 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
442 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Ziel im Joyclub?

*******nep Frau
15.981 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen.

Mich würde interessieren, was ihr hier genau sucht.... und wie eure erfahrungen mit Date's (vom ersten anschreiben, Kontakt aufnehmen bis kennenlernen bis nach dem date)

Als ich vor vielen Jahren hier angefangen habe, wollte ich meinen sexuellen Horizont erweitern. Irgendwann war mir der Sex nicht mehr so wichtig, mir war wichtiger Menschen kennen zu lernen. Klar gehörte der Sex dazu, aber ohne Kontakte keinen Sex.

Mittlerweile stelle ich fest, das es so viele gibt, die ein date einstellen, aber wenn man diese anschreibt, kommt selten bis keine Antwort. Auch dann nicht, wenn man selbst ein date sucht.

Man kann sich doch treffen, sich austauschen und sehen was passiert.

Aber es passiert eben NICHTS. Obwohl viele oder fast jeder davon spricht, reale Kontakte knüpfen zu wollen.

Wie sind eure Erfahrungen? Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon jahre dabei seit oder erst ein paar monate.

Seit bitte höflich im Umgang miteinander. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Wem dies nicht gefällt, seit doch so höflich und kommentiert und diskutiert nicht darauf rum. Akzeptieren und respektieren. *danke*
*******ssa Frau
5.843 Beiträge
Ich denke viele wissen gar nicht mehr dass sie mal ein Dategesuch reingestellt haben, es gibt welche die schon seit Jahren drinstehen. 🤷‍♀️
***81 Mann
6.698 Beiträge
Ein interessantes Thema.

Für mich war ursprünglich der Joyclub nur gedacht um mich über Veranstaltungen informieren zu können.
Mit der Zeit hat es sich ergeben, dass ich mit Leuten, die ich auf Veranstaltungen kennengelernt habe, in Kontakt bleiben kann.
Dates stelle ich selten ein, da ich auch mit Menschen auf Veranstaltungen in Kontakt komme, ohne ein Date eingestellt zu haben.

Manchmal melden sich Leute auf Dates und manchmal eben auch nicht. 🤷‍♂️Alles kein Problem. Ich habe immer einen schönen Abend in toller Atmosphäre und bei interessanten Gesprächen.

Ich habe festgestellt, dass viele Dates (ohne Kommentar) aus Versehen eingestellt wurden, weil man bei der Anmeldung nicht aufgepasst und danach "Date " einstellen anklickt hat.
*******nger Mann
952 Beiträge
Noch vor ein paar Jahren war ich mit meinem Wohnmobil alleine unterwegs. Ich hatte keine Ahnung wie ich an schwule oder bisexuelle Männer kommen könnte. Dann fand ich den JC und erstellte ein Profil.
Zwei Tage später war der erste Mann in meinem Wohnmobil und hatten Sex. Danach ging es Schlag auf Schlag. Ich war mobil und besuchbar. Eine unschlagbare Kombi.
Angeschrieben habe ich nie jemanden, sondern ich wurde angeschrieben.
Heute habe ich das Wohnmobil nicht mehr und bin auch nicht besuchbar, trotzdem habe ich ab und zu noch Dates mit Männern. Ich kann mich also nicht beklagen.
******987 Frau
927 Beiträge
Früher war ich auf der Suche nach Abenteuer, PT etc

Meine zwei Lieben habe ich über einen Stammtisch hier kennengelernt ... von daher brauche ich nichts mehr suchen

Heute nutze ich das Forum zum Austausch und Information sowie um bei Veranstaltungen up to date zu sein
Lg
*****aun Mann
15 Beiträge
Zitat von *******nep:

Aber es passiert eben NICHTS. Obwohl viele oder fast jeder davon spricht, reale Kontakte knüpfen zu wollen.

Ich kann ja nur vage Vermutungen anstellen, wie es als Frau ist, hier ein Profil zu betreiben, aber dass es in der Tat so sein sollte, dass sich nix tut, wundert mich dann doch enorm.

Manche Kontaktaufnahmen funktionieren gut, manche überhaupt nicht. Wie im richtigen Leben. Besonders als Mann ist das wie ein Glücksspiel, ob man überhaupt wahrgenommen wird... da kann man sich soviel Mühe beim Text geben wie man will.
*****ina Frau
10.333 Beiträge
@*******ssa

Vor vielen Jahren hat joy nach einer Systemumstellung automatisch Dates eingestellt indem - bei mir- der erste Teil der Profilbeschreibung damals zum Date wurde.

Ich weiss noch wie heute, dass ich extrem sauer und aufgebracht war.
Weil ich eben KEIN Date einstellen wollte.
Mein Postfach quoll danach ueber.
Das war total nervig.

Und, wie auch immer, eine Beschwerde bei jc und im Support half auch nichts.

Ich wette, so sind hier einige Dates entstanden
*******ssa Frau
5.843 Beiträge
Zitat von *****ina:
@*******ssa

Vor vielen Jahren hat joy nach einer Systemumstellung automatisch Dates eingestellt indem - bei mir- der erste Teil der Profilbeschreibung damals zum Date wurde.

Ich weiss noch wie heute, dass ich extrem sauer und aufgebracht war.
Weil ich eben KEIN Date einstellen wollte.
Mein Postfach quoll danach ueber.
Das war total nervig.

Und, wie auch immer, eine Beschwerde bei jc und im Support half auch nichts.

Ich wette, so sind hier einige Dates entstanden

omg das ist ja schräg *umfall*
RotlichtAN
****via Frau
140 Beiträge
Sex! Was sonst? Auto, Kleiderschrank?…
****i2
11.867 Beiträge
JOY-Team 
Ursprünglich habe ich mich angemeldet, weil ich den Anschluss an die BDSM-Community gesucht hatte - und damit verbunden auch eine Partnerin fürs Ausleben meiner Vorlieben.

Ich habe dann rasch gelernt, dass es Spass macht und sehr hilfreich ist, sich in den Foren und Gruppen zu beteiligen. Da ich hier zwischenzeitlich den Anschluss, eine Ehepartnerperson und meine Königin gefunden habe, liegt mein Fokus nun auf der Community:
  • Ich versuche, als Leiter der D/s-Gruppe den wertschätzenden und anregenden Austausch zu kultivieren, der mich damals weiter gebracht hat.
  • Ich vernetze mich weiter und leite auch die Gruppe unseres regionalen BDSM-Stammtischs.
  • Ich freue mich, als Teil des JOY-Teams unsere öffentlichen Foren mitbetreuen zu dürfen - hier gehts natürlich weit über meinen BDSM-Fokus heraus, aber ich finde ja Diversität, Inklusion und Sexpositivität auch allgemein äusserst wichtig.

Alles in allem will ich Spass haben und einen Teil zu einer offenen und aufgeklärten Gesellschaft beitragen. Dating war im Grunde immer ein Nebeneffekt - ist halt passiert, an Partys, Stammtischen und im privaten Austausch.
*******el47 Mann
1.109 Beiträge
Sich geil aus zu tauschen und jemand finden der/die bei dem Quatsch in Echt mit macht, dann aber los...😂🙈👍
******167 Mann
132 Beiträge
Ich habe mich hier vor 6 Monaten angemeldet, um Veranstaltungen zu finden. Das funktioniert ziemlich gut. Habe dann festgestellt, dass ich persönlich nur schwer Kontakt zu anderen herstellen kann, also habe ich vorher auf Dates bei solchen Veranstaltungen reagiert, angeschrieben. Meistens kommt gar keine Antwort, selten eine Absage und bis jetzt einmal ein Treffen.
Aber ich bleibe dran
*********fused Mann
101 Beiträge
Kontakte zu sexpositiven Menschen knüpfen, neue Erfahrungen machen, einige interessante Menschen kennenlernen (davon habe ich jetzt schon eine Handvoll gefunden) ohne sexuelle Absichten, Sex einmalig und/oder regelmäßig u/o dauerhaft u/o Beziehung.

Was Reaktionen auf Dates angeht, da habe ich bisher Pech gehabt da ich außerhalb des gewünschten Alterspektrum lag (45 war häufig die Grenze) und hatte so noch nichtmal die Chance auf eine Absage *g*
****ni Mann
2.603 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin jetzt seit 2007 im JOYclub - erst mit dem Paarprofil meiner Frau und mir und seit 2014 fast ausschließlich mit diesem Soloprofil. Bei mir kristallisierte sich damals immer mehr heraus, dass BDSM für mich eine große Rolle spielt und meine Frau konnte damit nie etwas anfangen. Daher hat sie mich seinerzeit zu diesem Soloprofil hier ermutigt - in der Hoffnung, ich finde auch Frauen mit entsprechendem Interesse. *g*

Und die fand ich über die ganzen Jahre im großen Stil. Gut, anfangs agierte ich rückblickend gesehen dann doch noch sehr stümperhaft *tuete*, aber nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh raus und machte wirklich viele und schöne Bekanntschaften. Viele davon gingen in eine sexuelle und/oder BDSM-Richtung, aber auch nicht alle - denn es passt ja nicht immer.

Die Date-Funktion im Joy habe ich dabei nie genutzt, ich habe ausschließlich alle meine Bekanntschaften über den ClubMail-Austausch kennengelernt. Für mich ist das der einzige Weg, der mir zusagt - aber da sind Geschmäcker ja unterschiedlich. *g*

Allerdings ist meine "wilde Datingphase" schon seit ein paar Jahren vorbei, da ich feste und tiefe Verbindungen suchte - und diese hier im Joy auch fand. So bin ich mit meiner festen Freundin sehr glücklich und nutze den Joy jetzt primär für bestehende Kontakte, für Aktivitäten im öffentlichen Forum oder in Gruppen und mein BDSM-Interesse im Allgemeinen. Darüber hinaus fühle ich mich hier einfach sehr wohl und informiere mich gerne über sexuelle/erotische Themen.

Ach ja: ich gehe gerne auf erotische Partys und mag BDSM-Appartements - auch diesbezüglich werde ich hier immer fündig. Insgesamt ist der Joy für mich sowas wie die erste Anlaufstelle in Sachen Sex und Erotik. *g*
*********uest Mann
2.289 Beiträge
Mein Ziel ist das Kennenlernen. Deshalb schreibe ich auch hier ein Dategesuch wöchentlich fort, obwohl das so gut wie nie wahrgenommen wird.

Und ich bin dabei völlig ergebnisoffen (auch wenn das kaum jemand glaubt).
****mi Frau
4.039 Beiträge
JOY-Angels 
Anfänglich Neugier ohne etwas zu suchen.
Unerwartet findet man manchmal aber doch besondere Menschen.

Zwischenzeitlich hab ich aus Neugier einige Menschen getroffen, aber ohne ein wirkliches Ziel zu verfolgen, das war mal kurzweilig, mal schräg, aber selten nachhaltig… Diamanten sind eben selten… *zwinker*

Dazwischen schreiben und lesen in den Foren, mal mehr mal weniger, ich hab mich gefreut Angel zu sein, und hier ein bisschen positiv mitwirken zu dürfen.
Das ist auch das was bleibt, und der Kontakt zu denen die mir hier etwas bedeuten….❤️
**********true2 Paar
8.230 Beiträge
Wir haben gefunden, was wir gesucht haben. Swingerpaare für Freundschaft +..
****ic Mann
289 Beiträge
Ich habe mich vor ca. 8 Jahren angemeldet um Dates mit Paaren & Frauen zu haben, die wie ich eine Vorliebe für Doppelvaginal & Sandwich haben. Das war auch das was ich (immer noch) in meinem Profil & meiner Anzeige beschreibe. In den ersten 2 Jahren war das auch erfolgreich, seit ca. 6 Jahren ist ist da (leider) nicht mehr viel passiert, und so sehe ich den Joyclub jetzt nicht mehr als Plattform um Dates zu haben, sondern als schöne Erinnerung an früher, und lese gerne noch das eine oder andere Thema im Forum.
*********e_76 Mann
1.886 Beiträge
Hin und wieder Daten, gelegentlich bumsen *pimper* *popp*
Aber immer nur mit Gummi *kondom* *hand*
*********son1 Mann
334 Beiträge
@*******nep
Ich würde deine Beweggründe für mich übernehmen. Sprich ich habe ähnliche Ziele.

Ich kann nachvollziehen was du meinst. Viele reden von Kontakten, pflegen sie aber nicht. Sehr schade.

Wenn ich neue Erfahrungen sammeln möchte dann antworte ich selbstverständlich auch. Alles andere ist für mich nicht nachvollziehbar
*******_HH Mann
1.222 Beiträge
Mein Ziel ist vom Alltag abzulenken, was anderes machen. D.h. daten, kennenlernen und - wenn es sich ergibt - bumsen. *g*

Meine Erfahrung hier bisher: Ganz, ganz bescheiden. *nixweiss*

Ich mache mir keine Gedanken darüber, was andere machen, oder nicht machen.
******963 Frau
1.981 Beiträge
Eigentlich war und ist immernoch nur mein Ziel, einen Mann kennenzulernen, für möglichst lange, am liebsten für immer. Fragen dann immer einige, wieso denn dann hier? Weil es trotz vieler schlechter Erfahrungen in Joy, hier immernoch am ehrlichsten zugeht. Vor 4 Jahren dachte ich dann auch mal, ich hätte ihn. Aber war ein Irrtum.
Wichtig ist mir auch die sexuelle Kompatibilität, dazu ist es aber unerlässlich, mein ganzes Profil zu lesen, nicht nur bunte Bildchen anzusehen. Und daran scheiterts meist. *zwinker*
Find ich immer witzig, wenn ich dann Anschreiben bekomme mit dem Wortlaut ich habe dein Profil gelesen und finde es sehr gut Wenn ich dann das Profil des Schreibers anschaue und den Text und dessen Vorlieben lese, seh ich oft ganz schnell, dass der ganz was anderes sucht, wie ich.
Da bin ich dann auch knallhart und schreibe nur kein Interesse . Weil alles andere vertane Zeit ist, in meinen Augen.
*******uld Mann
2.786 Beiträge
Mein Ziel:
Einfach interessante Beiträge lesen, selber welche schreiben, eventuell Kontakt zu anderen aufnehmen - und sehen was sonst noch "passiert".

Gute Kontakte ergeben sich, die kann ich mir - meiner Meinung nach - nicht suchen.
****Do Mann
777 Beiträge
Zitat von *******nep:
Wie sind eure Erfahrungen?

Neue Kontakte? Die passieren irgendwie nebenbei. Auch mein eigenes Bild- und Videomaterial sorgt regelmäßig für interessante Kontakte. Und ein neuer Kontakt ist nicht zwangsläufig eine Beischlafverabredung. Hat man das für sich verstanden, läuft es - zumindest für mich.
*******ter Frau
5.465 Beiträge
Diese Frage muss ...
unbeantwortet bleiben, denn ich laufe nur noch Ehrenrunden. Dabei pflege bestehende Kontakte innerhalb meiner Gruppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.