Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fissuren und andere anale Probleme

@ singleone
Mein Schatz sitzt auch immer eine halbe Ewigkeit am Klo weils angeblich angenehmer ist *g* Verdammt, jetzt hast mir total meine letzte Chance auf Beschleunigung genommen *haumichwech*
lach
ja das tut mir jetzt ganz furchtbar leid für dich..aber man sollte den tatsachen ins auge sehen..lach....wünsch euch noch nen schönen unverkrampften abend
@cerberus
*liebhab* bzw Euch ... nur mal so am Rande ... *rotwerd*
Kann ich bzw wir nur zurück geben *meinheld*
Hach ...
trotzdem ich so ein "Alter Sack" bin? *baeh* [b]schnüff[/b] Ich freu mich! *achtung*
*rotwerd* Ich muss gestehen, dass ich Dich so auf den Bildern nicht für soooo *lol* alt gehalten hätte, hab Dein Profil nämlich erst nachher gelesen *g* Aber hübscher Hintern übrigens *knuddel2*
@cerberus
Boah, das ging jetzt aber runter wie Öl! *danke* Danke für die Komplimente! Bin bestimmt um 10cm gewachsen! *lol*
*bitteschoen* Dann dürftest jetzt ja 180 statt 170 sein *g*
Scheinst ja wirklich ein ganz lieber zu sein, wenn man so Dein Profil durch liest, und das als Singelmann - sieht man selten *meinheld*
Genau! *ggg* Ich finde Dich bzw. Euch auch sehr nett und lieb. Habe in anderen Foren schon ganz andere Erlebnisse gehabt! ('*hypno*') Vor allem bez. meines Alters. Kennt Ihr ja: Aufdringliche alte Säcke, oder vermeintliche. Ich selber zähle mich nicht dazu und erwecke hoffentlich auch nicht den Eindruck. *hae*
Das hat nix mit dem Alter zu tun *lol* habens sogar hier schon mehrfach erlebt, dass Singelmänner diversen Altersstufen einfach nicht in der Lage waren unser Profil bzw das was wir suchen zu akzeptieren. Da kommen dann Beleidigungen *gr2* mir oder meinem Freund gegenüber, wenn ich mich weigere mit dem/den Herren was anzufangen oder ständige Mails mit immer gleichen Texten (Spam hin Spam her) usw usw usw *fiesgrins*
Da tut es dann echt mal gut, mit einem so netten Singelmann wie Dir einfach nur locker zu reden *geheimtipp*
Arrgh ...
solche Menschen sind einfach ätzend. Eine Freundin von mir schreibt auch hier und ist schon ziemlich übel tituliert worden. Nur weil sie nicht so wollte, wie ein gewisser Herr es gerne gehabt hätte. Ich finde sowas einfach nur abstossend. Es steht ausdrücklich im Titel von JC, daß es hier respektvoll und mit Niveau zugehen soll. Manche scheinen das aber nicht akzeptieren zu wollen!
*snief* Ich bin jedenfalls froh, so nette Leute wie Euch zwei zu treffen!

Ganz liebe Knuddels *troest* und gute Nacht. Ich muss jetzt wirklich die Bettkarte stechen. Hoffentlich bis bald! Ihr seid echt süß! *ja*
Dir auch eine gute Nacht - schlaf gut.
Übrigens, solche User kann man den Moderatoren melden - dann wird wenigstens ein wenig aussortiert und sowas muss man sich wirklich nicht gefallen lassen. Beruhigt micht jedenfalls immer wieder sehr, dass es nicht nur uns so geht.
Also, liebe Grüße
Genau das habe ich ihr auch empfohlen! Hoffe sie macht das auch. So, gezz aber ... Träumt was süsses! *kuss*
Ab zum Arzt
Ich hatte auch schon eine Fissur und die mußte operiert werden.
Du solltest auf jeden fall zum Arzt(Internist) und das kontrollieren lassen, denn mit Salben geht das meißt nicht weg.
@zonkundchanell
War wohl doch keine Fissur (also ein Riss im After) sondern nur eine kleine Reizung. Die habe ich mit der Salbe gut im Griff.
Und das Thema abzuschliessen ...
meinem Popo geht es wieder sehr gut, Dank Eurer Hilfe und zahlreichen Tips. Es brennt nichts mehr, ziept nicht oder sonst was. In Zukunft werde ich noch etwas mehr auf die Hygiene achten und gleich Salbe drauf, fals noch mal was vorkommt. Euch allen und ganz besonders Cerberus einen dicken Schmatz! *ggg* Noch ein schönes Restwochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.