Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
zum Thema
Sind Amateufotografen notgeile Spanner?67
Diese doch recht provokative Frage stelle ich hier nicht einfach um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner!

Spanner!
...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
aus dieser sicht
haben wir das noch gar nicht betrachtet... da bekommt der begriff spanner eher die bedeutung voyeur... das eine wird negativ gesehen, das andere ist wie auf den bildern zu sehen eher als erotische bereicherung anzusiedeln...

super bilder! *top*
Ich wollte es aus zwei Gründen nicht Voyeur nennen

1) Hat Michael (Painter) schon ein Bild "Der Voyeur"
2) klingt Spanner irgendwie provokanter

Aber am Ende sind es für mich nur zwei Worte für eine Sache.
Danke für die Worte *zwinker*

Corwin
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Egal wie das Bild betitelt ist, mir fällt dazu nur ein: Fantastisch umgesetzt.

Sehr passend empfinde ich auch die Blätter, die vor der Linse zu seien scheinen als stünde der "Spanner" im Gebüsch, um dem ganzen noch mehr Authentität zu verleihen!

Ein sehr gelungenes Werk!

*hotlady*
getdirrrty
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch sehr gut das foto (-fotoserie).

in meinen augen sehr gut umgesetzt die idee.. und das mit den
blaettern aus der sicht des 'spanners' > *spitze*

ein wenig aufgefaellen ist mir aber, dass sie auf jedem dieser fotos
deutlich nach rechts schaut. ein blick nach unten haett ich vllt. auch
noch ganz schoen gefunden.

insgesamt aber absolut klasse.. tolle arbeit.. !


nike
nike, das mit dem Blick nach rechts lag daran, dass sich in dieser Richtung in ca. 10m Entfernung ein Weg befand, auf dem dauernd Leute entlang liefen.
Und da diese Situation nicht gestellt ist, hat sie natürlich nach diesen Leuten ausschau gehalten.
Links von ihr war ein Baum, Büsche und Wiese, von dort war nichts zu befürchten.

Corwin
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wenn es so war wie corwin beschreibt (was ich natürlich nicht bezweifle) dann wirkt ja dadurch das Bild noch viel realistischer und für mich damit auch erotischer.

LG erotikdreams05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.