Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Schmerzfabrik
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugt Ihr anstatt Sex beim SM Spanking/Schmerz?

*****nja Frau
2.278 Beiträge
Themenersteller 
Habe die Erfahrung gemacht das aktive Frauen oft anders spielen als Männer.

Daher die Frage an Euch alle, also FemDoms und MaleDoms um herauszufinden ob es mehr sadistische Domsen, als %dual Anzahl mäßig an MaleDoms gibt, die ohne Sex mit Ihren Partner spielen.
Da ich beim Spielen unberührbar bin und um herauszufinden wie viele auch so ticken.

Denn ich vermute immer, dass es prozentual weniger MaleDoms sind die wohl so ticken als FemDoms, es mehr sexuale Inhalte in Ihren Spielen gibt.

Es wäre schön, wenn sich auch ein paar MaleDoms sich zu Wort melden.
*******Dom Mann
5.299 Beiträge
Im SM Kontext und beim Ausleben meiner Bedürfnisse erfüllt mich nicht zwingend abschließender Sex, sondern viel mehr das Ausleben meines Sadismus und das Erleben und Genießen meiner weiblichen Partnerin, egal ob Sub oder Sklavin, mit ihrem Maochismus.

Das anschließende Auffangen aus dem Subspace und das gemeinsame Reflektieren sowie Gespräche, auch zum Resümieren, um daraus schon wieder Gedanken und Ideen für die nächste Session zu erhalten.

Einvernehmlichkeit, Ausleben gemeinsamer Lust und die gegenseitige Wertschätzung sind mir wichtiger als ein Orgasmus beim Sex.
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Irgendwann muss ich den aufgebauten Druck bei der Session abbauen, also ficke ich meine Sub zuletzt auch .
**********hen70 Frau
14.823 Beiträge
@*******r_73 Wie kommt der "aufgebaute Druck" in einer BDSM Session zustande? Ist eine ernstgemeinte Frage, da ich das nicht nachvollziehen kann.
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Na die Geilheit die mich überkommt, beim ausleben meiner/unserer Neigungen. Tue das alles ja nicht emotionslos .
*******dsm Paar
49 Beiträge
Ganz Klar, wenn ich im dominanten Modus bin, spielt Sex für mich keine Rolle. Ich konzentriere mich dann auf meinen Gegenüber und versuche weitestgehend auf ihre Körperreaktion zu reagieren. Sex würde dann nur meine Konzentration stören. Oder ich stelle höchstens meine Sub zur Benutzung zur Verfügung und passe auf, das es ihr dann gut geht.
Nach dem BDSM Teil werde ich sie natürlich sexuell verwöhnen. Beides gehört zusammen aber für uns nicht vermischt
****e63 Mann
31 Beiträge
ich hatte schon mal eine verh. reife dame .
da war gv ein tabu , dass ich natürlich akzeptiert habe.
der grund war zb. das sie einwilligung für sm sessionen von ihrem mann hatte , aber nur unter der bedignug kein gv.
er sagte zu ihr er verstehe das sie neigungen hat die er nicht mit ihr teilen kann, aber ihr diese gönnen will , unter der bedignug das kein gv vollzogen wird.
also für mich als sadist ist gv eine schöne option aber nicht zwingend.
*****n_N Mann
10.155 Beiträge
Sofern mit Sex, GV gemeint ist, wäre meine Antwort wohl, dass es auch dazu kam, aber eher selten (ich zähle das nicht). Die Regel war es nicht.

Und dann wäre noch die Frage, wie hart der Sex sein darf, um nicht als Session zu gelten? *nixweiss*

Unantastbar (sofern ich es genehmige) war ich sicherlich nicht und sie für mich erstrecht nicht...wenn ich ficken wollte, fickte ich, wenn ich ne Session wollte, hatte ich diese...aber schon mit Happy End, weil das Leid mich halt erregt.

Session = GV passt bei mir selten.
Da wahren ihre Höhepunkte relevanter als GV oder meine.
*****nja Frau
2.278 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal an Euch für die bisher wirklich interessanten Antworten.
Eine Frage muss ich trotzdem noch loswerden, diese hat sich beim Lesen erst gefunden.
Warum Sex als Abschluss, habt Ihr mal versucht den/die Spielpartner/in einfach mit in den Arm nehmen aufgefangen und seid selber dabei wieder auf der Landebahn nach dem Flug gelandet? Das *hexe*le
*******sign Mann
1.775 Beiträge
Kann ich pauschal nicht beantworten.

SM befriedigt mich auf einer anderen Ebene wie DS
SM erlebe ich am liebsten "Pur"
DS hat in meiner Art des Auslebens auch viele erotische Komponenten.
Oft vermischen sich beide Ebenen während des Auslebens.
Auch spielt mit hinein wie erotisch / anziehend ich mein Gegenüber finde.
Ebenso gerne genieße ich auch Sex Pur.
*******dsm Paar
49 Beiträge
Zitat von *****nja:
Danke schon einmal an Euch für die bisher wirklich interessanten Antworten.
Eine Frage muss ich trotzdem noch loswerden, diese hat sich beim Lesen erst gefunden.
Warum Sex als Abschluss, habt Ihr mal versucht den/die Spielpartner/in einfach mit in den Arm nehmen aufgefangen und seid selber dabei wieder auf der Landebahn nach dem Flug gelandet? Das *hexe*le

Aftercare gehört immer mit dazu.
****007 Frau
3.291 Beiträge
@*****nja auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob meine Antwort hier angebracht, da ich der devote Part bin.

Empfinde ich deine Frage mit dem Abschluss anders auszuprobieren gleich wieder Willen. Und zwar nicht weil ich dabei immer Sex habe oder haben muss. Sondern mein Devoter Teil möchte wenn er das Bedürfnis hat (also der Dominante Part) mich zu "ficken" dann soll er das tun. Und wenn das am Ende er braucht hat das meine Priorität.

Das danach kuscheln kommt danach auf die passende Art jedesmal. Ob wir jetzt dabei sex hatten oder nicht.
****100 Mann
3.627 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Femdoms durchaus auch gern die sexuelle Seite mit einbeziehen, wie z.B. Zwangsentsamung, Orgasmuskontrolle, Abmelken des Subs- bis hin zur harten Bestrafung, wenn die Befriedigung der Herrin nicht Wunsch gemäß erfolgt etc....
*****a63 Frau
7.682 Beiträge
Ich praktiziere kein SM, Schmerz zufügen spielt keine große Rolle. Ab und an, zur Strafe oder weil ich es kann.

Mein D/s ist Sex für mich . GV kann vorkommen, aber ist für mich sowieso nicht das Wichtigste beim Sex.

Unberührbar bin ich auch nicht während einer Session, es kommt ganz auf die Situation an und was wir spielen.

Sexuell erregt bin ich die ganze Zeit. Und ich habe auch so meine Höhepunkte. Mein Sub ab und an auch.😁 Wenn ich es erlaube.
****ima Frau
2.275 Beiträge
Aus meiner Erfahrung(!)…
…ist die Dominanz bzw der Sadismus bei Maledoms und Femdoms verschieden. Während meist die Herren ihre Subs für den eigenen Trieb und dessen (sexuelle) Befriedigung benutzen, befriedigt es die Damen wenn sie ihre Subs z.B. demütigen und quälen. Sex oder körperlich sexuelle Befriedigung spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Daher sind viele Frauen unantastbar, während bei den Männern der Sex einen recht hohen Stellenwert hat.

Ach und falls die ersten drei Worte für manche nicht eindeutig sind: keine allgemein gültige Weisheit, sondern nur meine Erfahrung also spart euch die Belehrungen.
****Do Mann
766 Beiträge
Als Top in einer EPE-Beziehung bestimme ich allein über unsere gemeinsame Sexualität. Ich entscheide, was, wann und wie es geschieht. Dabei ist für mich klar: Sex im klassischen Sinne - also Analverkehr, Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr - ist keine Session, auch wenn BDSM-Elemente darin enthalten sein können. Die Entscheidung, ob und wann eine Sub sexuelle Befriedigung erfährt, liegt in meiner Hand und genau darin liegt für mich u.a. der Reiz.

Eine SM-Session muss für mich keinerlei sexuelle Handlungen enthalten. Sie kann sich ausschließlich auf Schmerz, Kontrolle, Demütigung oder andere nicht sexuelle Dynamiken konzentrieren. Danach fühle ich mich als Sadist genauso entspannt im Bett, als hätte ich mit meiner Sub Sex gehabt. Es sind zwei unterschiedliche Dinge, die für mich beide ihren eigenen Wert und ihre eigene Wirkung haben.

Ich kann mit verschiedenen Subs spielen (Club, Events oder Play-Partys), meine Sexualität im BDSM ausleben und mich daran erfreuen, ohne dass es dabei zu Sex im klassischen Sinne kommt. Die Erfüllung, die ich aus Dominanz, Kontrolle und dem Erzeugen bestimmter Zustände ziehe, ist für mich nicht an penetrativen oder genital fokussierten Sex gebunden.

Doch als Dom/Top allein über die gemeinsame Sexualität in einer EPE-Beziehung zu bestimmen bedeutet auch, die Verantwortung für eine erfüllende Sexualität meiner Sub zu übernehmen. Ihre Lust, ihre Bedürfnisse und ihr Erleben sind Teil meines Einflusses und damit auch Teil meiner Verantwortung als Top.
*********l_82 Frau
740 Beiträge
Ja, SM und Sex gehört für mich zusammen.
SM ohne sexuelle Komponente ist für mich nicht ausreichend befriedigend. Ich werde ja durch das Quälen erregt, warum sollte ich da meine entstehende Lust nicht befriedigen?
Ich würde nur darauf verzichten, wenn ich Sub nicht sexuell attraktiv finde. Ist dann auch ganz nett aber nicht annähernd so gut.

Den Unterschied den ich zu (älteren) Maledoms erkenne: dort spielt Sex vielleicht keine so große Rolle mehr, weil es auch körperlich nicht mehr so reibungslos funktioniert.
Dann wird der Schwerpunkt auf SM gelegt.
******_73 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@*******r_73 Wie kommt der "aufgebaute Druck" in einer BDSM Session zustande? Ist eine ernstgemeinte Frage, da ich das nicht nachvollziehen kann.

Ich kann versuchen, Dir eine Erklärung aus meiner Welt des SM heraus näher zu bringen.
Ich genieße nicht die Demütigung, ich ziehe keine direkte Lust aus zugeführtem Schmerz.
Ich genieße das Spiel mit der Erregung meiner Sup, das Spiel mit ihrem Körper, ihren Empfindungen. Es ist ihre Erregung, die ich liebe, das von mir gesteuerte auf und ab. Letztens erst wurde sie mit drei Floggern stehen fixiert bearbeitet. Dieses wohllüstige, genießende Grinsen in ihrem Gesicht trotz Augenbinde, es war ein wirklicher Genuß für mich.
Die daraus resultierende, knisternde Erotik ist etwas wunderbares. Sie genießt es, wenn ich mich ihrer einfach bediene. Dies kann dann die nächste Stufe ihrer Erregung werden, oder ihre Belohnung.

Ja, ich weiß, SM kann ganz unterschiedliche Empfindungen auslösen, für einige ist das in keiner Weise vorstellbar, zumal sie ja genau das bekommt, was sie ersehnt. Topping from the bottem ist damit natürlich auch leicht möglich. Ist mir egal, es macht uns Spaß.
Ich habe noch wenige Erfahrungen im BDSM -Bereich, mag aber die ganz softe Variante ohne Schmerzen. Ich liebe es einfach von einer Frau im Bett dominiert zu werden. Schön finde ich wenn die Frau bestimmt wann ,was, wo und wie
**********hmerz Paar
451 Beiträge
Aurelius schreibt

Ich trenne mit meiner Sub nicht. BDSM in einer Session ist Sex. Alles davon. Spanking sowie andere Praktiken und alle Spielarten des GV wechseln sich ab. Alles ist im Fluss. Schmerz, Härte, Nähe, Zärtlichkeit. Der Moment entscheidet.
******ara Frau
9.530 Beiträge
Als Switcher kenne ich beide Seiten.
In meiner aktiven Zeit auf der dominanten Seite gab es nie Sex mit dem Sklaven. Das gab und gibt mir nichts. Das Kopfspiel dagegen wenn ich sehe, was mein Tun an dem Menschen macht - das ist besser als jede sexuelle Handlung. Und nein, ich kriege davon keinen Orgasmus. Es macht mir einfach nur Spaß.

Sex gab und gibt es nur, wenn ich einen dominanten Gegenpart habe. Bei Subs und Sklaven bin und bleibe ich unberührbar.
**********hen70 Frau
14.823 Beiträge
Zitat von *********oCat:
Ich habe noch wenige Erfahrungen im BDSM -Bereich, mag aber die ganz softe Variante ohne Schmerzen. Ich liebe es einfach von einer Frau im Bett dominiert zu werden. Schön finde ich wenn die Frau bestimmt wann ,was, wo und wie
Dominant oder vllt. lieber aktiv und führend im Bett hat ja nicht zwingend was mit BDSM zu tun. Wo ist denn da für dich der Zusammenhang?
Zitat von **********hen70:
Zitat von *********oCat:
Dominant oder vllt. lieber aktiv und führend im Bett hat ja nicht zwingend was mit BDSM zu tun. Wo ist denn da für dich der Zusammenhang?

Wenn die dominante Frau was, wann und wo und wie bestimmt , liegt ja schon ein Machtgefälle vor. Softe Handlungen wie leichtes Spanking, ans Bett fesseln und ein paar andere Sachen (LLL) mag ich ja auch. Ich mag halt keine Schmerzen.
******hia Frau
211 Beiträge
Ich denke, es ist abhängig davon, wie man Sex definiert. Sex = GV dann brauche ich es nicht zwingend, Sex als explizite Handlungen/Berührung, ja das gehört für mich zum Spiel. Viel mehr Spaß habe ich an den Reaktionen, dass macht mich wuschig.
Zitat von ******hia:
Ich denke, es ist abhängig davon, wie man Sex definiert. Sex = GV dann brauche ich es nicht zwingend, Sex als explizite Handlungen/Berührung, ja das gehört für mich zum Spiel. Viel mehr Spaß habe ich an den Reaktionen, dass macht mich wuschig.

welche Reaktionen mögen Sie den ?Erwarten und fördern Sie die eintretenden Reaktionen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.