Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau würde nochmal eine zweite Familie gründen ?

***en Mann
4.099 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau würde nochmal eine zweite Familie gründen ?
Die beste Freundin meiner zweitältesten Schwester hat sich nach 15 Jahren Ehe von ihren Mann getrent und die beiden Kinder 11 u12 Jahre alt wollen und werden devenetiv beim Vater bleiben. Da die beiden reine Papakinder sind und zur Mutter nie den richtigen Draht entwickelt haben, wird Sie daß wohl akzeptieren müssen. Meine Frage daher mal an die Frauen die ihre Famielie verloren haben, hättet ihr auch noch mal die Kraft mit 38 Jahren und einem neuen Partner eine neue Famielie zu gründen?
Ich bin zwar nicht ganz in der beschriebenen Situation, denn meine Kinder sind bei mir, aber ich könnte mir das auf jeden Fall vorstellen, warum denn nicht?
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Also neu anfangen, ja das könnte ich mir schon vorstellen.
Aber ich denke ich wollte in dem Alter dann keine Kinder mehr bekommen.

LG erotikdreams05
ich konnte mir das zuerst gar nicht vorstellen ( ich bin nach 16 jähriger ehe plötzlich verwitwet)...ich war mit 4 kindern allein und dachte es gibt eh keinen mann der sich eine frau mit 4 halbwüchsigen kindern antut .....
nun es gab ihn doch und ich habe noch einmal von vorne angefangen wir haben sogar noch einmal ein baby bekommen .
ich kann nur sagen zur richtigen zeit ist ein neuer anfang denkbar , möglich..machbar
lg anne
da sehe ich jetzt auch kein Problem
gerade w e i l ich schon Kinder habe kann ich doch jetzt schlecht sagen ich würde eine neue Chance ausschlagen und mich für ein Dasein als zB hemmungslose Single-Braut entscheiden?
Quatsch.
Wo gibt es da ein Problem? Man lernt doch heutzutage kaum noch Leute kennen die keine Kinder haben.Kinder sind was tolles und gehören dazu.
schnuckelchen
bin zwar nicht in der beschriebenen situation aber ich gebe einfach trotzdem mal meinen senf dazu....

klar könnte ich mir einen neuanfang vorstellen-aber ich würde keine weiteren kinder bekommen wollen(und auch nicht mehr können)
ganz sicher wäre es aber kein hindernis,wenn auf der andren seite kinder vorhanden sind-warum sollte das auch eines sein?ich hab ja selbst auch welche und ich liebe kinder über alles und trotzdem will ich keine weiteren(eigenen)

auf der andren seite kann ich es verstehen,wenn ein paar sich findet und ein oder zwei(oder wieviele auch immer *zwinker* )kinder ZUSAMMEN haben will

was ich eigentlich sagen will,ist,das man einen neuanfang nicht davon abhängig machen sollte,ob man noch kinder haben möchte oder nicht...denn egal wo die kinder leben(beim ex partner oder einem selbst)so gehören sie doch immer dazu

lieben gruss mibellchen deren göttergatte das genauso sieht *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.