Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im SwingerClub?

****ke Paar
1.702 Beiträge
na
also wir sehen es auch so, knoplauch zwiebel usw. sollte an diesen abenden nicht aufs Buffet gehöhren.
@alfehelgi
Hm, ist bei Euch die Clubszene so anders?
Hier, das heißt Hannover und Umland, kenne ich es NUR so, dass ich einmal beim Reingehen in den Club bezahle und da ist ALLES enthalten. Aber Saufparties habe ich noch nie erlebt.
Clubs, die Getränke extra berechnen, würde ich gar nicht besuchen.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Bondage_Kunst
Aber Saufparties habe ich noch nie erlebt.
Oh doch... Swingerclub heißt für einige Leute Party pur und natürlich wird da auch über die Stränge geschlagen... Ich verweise hier auf einen meiner Lieblingsthreads.
Saufgelage im Swingerclub - was soll das??
Clubs, die Getränke extra berechnen, würde ich gar nicht besuchen.
Das hat Vor- und Nachteile. Solche Clubs haben dann dafür meistens geringe Eintrittspreise.
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?

*zumthema*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Bondage_Kunst
unser Vorredner hat fast alles gesagt. Hinzufügen wäre nur noch, dass der Eintritt an diesem Abend für uns als Paar 50 Euro kostete.

Wenn das über die Stränge schlagen sich sexuell ausgewirkt hätte, wäre das Besäufnis nebensächlich gewesen. Aber an diesem Abend waren nur 2 (richtig nur 2 ) Paar überhaupt auf der Matte.

Der Rest und wir schätzen mal 15 - 20 Paare standen an der Theke und sprachen erheblich dem Alkohol zu.

Für uns war dies ein einmaliger Clubbesuch!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber Saufparties habe ich noch nie erlebt.
Oh doch... Swingerclub heißt für einige Leute Party pur und natürlich wird da auch über die Stränge geschlagen... Ich verweise hier auf einen meiner Lieblingsthreads.
Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

Der Thread is aber zu....schade


Kirk ende
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ KaeptnKirk
Sonderangebot:
Alkohol notwendig?
*smile*
ich dachte gegessen wird zu hause???? *panik*











*baeh*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Durch die Hintertür steph.....


Kirk ende
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
es ist sicherlich nichts gegen eine zwiebel im salat einzuwenden, oder wenn minimal etwas knofi im essen ist .. .

es ist jedoch wie beim alkohol - man sollte es nicht übertreiben und man sollte die eigenen grenzen kennen ...

ist leider sehr schwierig für manche ...


wenn ich als fahrer mit von der partie bin - dann trink ich nunmal nichts - auch wenn aussagen wie; "spassbremse" oder "spielverderber" kommen ...
@ kopfkino
alkohol und autofahren geht überhaupt nicht *headcrash*

wenn man alkohol oder ähnliches für sex braucht, dann sollte man/frau zuhause bleiben und sich da weg beamen!! *3tagewach* *sternchen*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn man nicht fährt, dann trink ich gern n bierchen oder auch mal zwei oder drei ...

ob nun club oder party ist zweitranging - jedoch die lustigen sätze

"ich brauch erstmal nen alk damit ich mitmachen kann "; das kann ich bei jemandem verstehen, der das erste mal im club ist und aufgeregt ist - aber nicht für erfahrene swinger ...

wie auch immer - zurück zum thema ...

bissl knofi in der sauce ja - aber dezent bitte
@alfehelgi und Steph6
Hm, dann habe ich wohl bisher die falschen Clubs besucht... oder gerade die richtigen *g*
Wie gesagt, ich habe noch keine Saufgelage erlebt, dafür aber viele schöne Abende mit leckerem Essen und anschließendem Abtrainieren. Auf den Matten war immer etwas los.
Eintrittspreise so 40-80 Euro pro Paar.

Kommt doch mal in meine Gegend *zwinker*
Wenn alle Knoblauch essen würden, würde man es gar nicht mehr riechen *zwinker*

Wenn wir wissen, dass wir einen Clubbesuch machen, essen wir aber 2 Tage vorher auch keinen Knoblauch mehr *g* Wenn jemand eine "normale Dosis" Knoblauch gegessen hat, stört es uns aber nicht...
(Aber gut, in sooo vielen Clubs waren wir nun auch wieder nicht)
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Bondage_Kunst
Danke fur die Einladung, wir hoffen aber, dass dies ein einmaliges Erlebnis war.
Wir werden dies bei unseren weiteren Planungen mit aufnehmen, um so eventuell vor diesen Clubs gefeit zu sein.

Hier dürften uns auch die vielen Ansprechpartner im JC (so auch du) behilflich sein.

Danke
ob knoblauch oder nicht...wenn nur noch selleriesalat und milchprodukte angeboten werden meckern wieder einige *g*

einige betreiber allerdings sollten erstmal das kochen generell bzw. die hygienevorschriften für Lebensmittel erlernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.