Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3707 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7404 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht77
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr Phantasien, die lieber unerfüllt geblieben wären?

********2020 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr Phantasien, die lieber unerfüllt geblieben wären?
Passend zum gleichzeitigen Thema "Fantasie" würde mich folgendes interessieren:

Habt ihr die Umsetzung einer solchen schon einmal bereut? Z.B. weil das Kopfkino spannender war als die eigentliche Aktion .. oder weil ihr damit eine Grenze überschritten habt, die ihr im Nachhinein lieber gewahrt hättet?

Ich stehe gerade an einem Punkt, an dem ich ein, zwei jahrelange Kopfkino-Trailer in die Tat umsetzen könnte. Aber irgendwie trauere ich schon vorab darum, weil dann die Realität alles überlagert.
****_7 Paar
1.360 Beiträge
Bisher war bei mir Kopfkino eigentlich immer spannender als die wirkliche Aktion. Vor allem weil beim Kopfkino immer alles passt, alles toll ist und es nichts negatives nebenher gibt. Die Wirklichkeit ist, na ja, Wirklichkeit.

Bereut aber habe ich es nie. Es war zwar anders, aber doch im Nachhinein immer schön. Meist aber einfach weniger spektakulär.

Vorteil ist, dann hast du dein Kopf frei für neue Kopfkino Trailer..... So kannst du es auch sehen.
*****ter Frau
3.741 Beiträge
Zitat von ********2020:
Aber irgendwie trauere ich schon vorab darum, weil dann die Realität alles überlagert.

Dann lass es, mein ganz einfacher Rat *zwinker*

Ich hab aber auch leicht reden, da ich kein Kopfkino oder sexuelle Fantasien habe *gruebel*
********L_bw Mann
2.019 Beiträge
Viele haben ein *kopfkino* die es gerne Umsätzen würden.

Meine Erfahrung ist:
in den meisten Kopfkino Vorstellungen kommen Sachen vor die man NIE 1:1 umsetzten kann, lass ich es lieber sein weil ich der Meinung bin, dass es zu 99,9% nicht funktioniert wird und wenn man alleine schon bei dem Gedanke kein gutes Gefühl hat, sollte man es 2 mal sein lassen. da die Enttäuschung viel größer sein wird als die Lust drauf.

Ps.
früher hieß es übrigens Phantasie.
*grins*
*****aun Mann
15 Beiträge
Zitat von ********2020:
Habt ihr die Umsetzung einer solchen schon einmal bereut?

Sex im Swimming Pool. Wasser ist als Gleitmittel einfach nicht zu gebrauchen.
****ot2 Mann
11.547 Beiträge
Zitat von *****aun:

Habt ihr die Umsetzung einer solchen schon einmal bereut? Z.B. weil das Kopfkino spannender war als die eigentliche Aktion .. oder weil ihr damit eine Grenze überschritten habt, die ihr im Nachhinein lieber gewahrt hättet?

Anmerkung:

Zwischen a) Bereuen und b) Ausprobieren (ohne dass ein Wiederholungswunsch entsteht) sehe ich einen riesigen Unterschied.

Zu a) fällt mir eigentlich nichts ein. Zum Glück.

Zu b) (Kopfkino war besser als der Versuch) könnte ich vielleicht Beispiele anführen...
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Auch wenn etwas schiefgegangen ist, ist das doch eine Erfahrung die dich weiter bringt.
Mir geht es jedenfalls so.
*********her92 Paar
660 Beiträge
Das Bereuen ist genau der Punkt, weswegen wir einige unserer Fantasien lieber Fantasien bleiben lassen wollen. Der Gedankengang hat sich allerdings auch erst mit unserer Mitgliedschaft im Joyclub ergeben. Denn eigentlich hatten wir uns aus dem Grund der Fantasieerfüllung, und um im Zuge dieser jemanden für die Umsetzung zu finden, hier angemeldet.
Es hat sich quasi ins Gegenteil zu dem entwickelt, was wir eigentlich hier vorhatten.
Schon interessant, was das Leben durch Informationen für Wendungen nehmen kann.

Fakt ist doch:
Bevor wir unsere Fantasien ausleben, haben wir noch eine Wahl.
Nachdem wir sie ausgelebt haben, haben wir diese nicht mehr.
Zitat von ********2020:
Ich stehe gerade an einem Punkt, an dem ich ein, zwei jahrelange Kopfkino-Trailer in die Tat umsetzen könnte. Aber irgendwie trauere ich schon vorab darum, weil dann die Realität alles überlagert.

Joah. Eine langgehegte Fantasie war danach bei mir tot, und die Umsetzung so semischlecht. Hat tatsächlich alles überlagert.
*********zburg Paar
1.324 Beiträge
Sex im Pool - Hatten wir und (wie schon hier geschrieben) Wasser als Gleitmittel geht gar nicht .... zumindest nicht bei uns *lol*

Sex am Strand - Geht bestimmt nur nicht bei uns *lach* .... hatten wir und uns war das einfach zu sandig.
**********nne68 Mann
592 Beiträge
Wirklich sicher ist nur die Onani, die läuft immer ab wie erwartet *g*
Zitat von ********2020:

Sex vor dem Kamin!
Sieht im Film total romantisch aus, ist in echt eine unbequeme Turnübung mit zu viel Hitze auf der einen Seite und kalt auf der Anderen. *panik*
**********ben90 Mann
92 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********2020:

Sex vor dem Kamin!
Sieht im Film total romantisch aus, ist in echt eine unbequeme Turnübung mit zu viel Hitze auf der einen Seite und kalt auf der Anderen. *panik*

In diesem Fall gilt: Wenn möglich, bitte wenden *undwech*
********el75 Frau
4.099 Beiträge
@*********Seil
Jetzt hast du mir eine Fantasie genommen *heul*
Zitat von **********ben90:
In diesem Fall gilt: Wenn möglich, bitte wenden *undwech*

... bis beide Seiten gar sind, wie beim Spanferkel am Grill. *fiesgrins*
Ich glaube die Formulierung fiel damals nach den dritten Mal wenden. *lach*

Zitat von *****y75:
Jetzt hast du mir eine Fantasie genommen *heul*

War das bei dem Thema etwa nicht zu erwarten? *haumichwech*
********1277 Mann
198 Beiträge
Das gute an meinem Kopfkino, es lässt sich nicht in die Realität umsetzen. *zwinker*
Nicht alles was ich erlebt habe war das non plus ultra. Aber es war alles eine gute Erfahrung. Was mir bei dem Gedanke es um zu setzen schon nicht passt, das muss ich auch nicht ausprobieren.
********el75 Frau
4.099 Beiträge
@*********Seil

Nein, war für mich nicht abzusehen.
Allerdings bin ich ein schlechtes Beispiel, da ich zu den Frostbeulen gehöre 🤷🏼‍♀️😂
*********becq Mann
121 Beiträge
Sex in der Sauna. War anstrengender als gedacht und wurde sofort aus dem Repertoire aussortiert.

Im Gegensatz dazu waren dafür Sex auf einem Bootssteg und am Strand wesentlich geiler als vorher in den kühnsten Phantasien ausgemalt.
**********nerin Frau
4.929 Beiträge
Sex im Wasser und Sex am Strand.. in der Realität totaler Mist..hätte man sich eigentlich auch denken können *roll*
****y4 Frau
2.614 Beiträge
Bereuen wäre etwas übertrieben, aber ich habe da einiges, was in der Realität eher semi ist:

Sex am Strand, wie bereits einige Male erwähnt
Sex im Pool und schlimmer noch im Meer - Salzwasser ist doof
Sauna - gute Idee, leider nicht zuende gedacht, weil wird definitiv zu heiß und geht auf beiden Seiten zu sehr auf die Pumpe
Sex in der Dusche - blöd, wenn beide zu groß sind, und sowieso zu rutschig
Badewanne - ja, Wasser lässt mir keine Ruhe…. Am Ende des Tages, zu eng und Überschwemmung im Bad
Sitzend auf auf der Küchenarbeitsplatte - Achtung Dunstabzugshaube…tut weh
Küchentisch - ist im Fernsehen irgendwie geiler
Gefesselt, hängend am Reck….ist so einiges, aber nicht geil, Weil die Beine irgendwann einschlafen und sich die Seile in die Oberschenkel schneiden
Ähnliches auch, wenn man als Paket geschnürt Bauchlings auf dem Boden liegt

Es gibt nichts über das gute alte Bett 😂
Man muss das Rad nicht immer neu erfinden 😎
*********er61 Mann
32 Beiträge
Bisher waren die Umsetzungen meiner Phantasien eher aufregender als die Vorfreude, da ich mich auf Situationen eingelassen habe die neu für mich waren. Man sollt offen und ohne große Erwartungen an etwas gehen dann wird vieles einzigartig und auf seine Weise lehrreich😉👌
*********Wien Frau
3.357 Beiträge
In der Phantasie ist Sex auf der Donauinsel bei Sonnenaufgang eine nette Idee.
In der Realität haben uns Millionen von Gelsen (Stechmücken) die Aktion komplett verleidet.
*********nhalb Paar
872 Beiträge
So ganz können wir nicht verstehen, warum Fantasien oder Kopfkino besser unerfüllt bleiben sollen, nur um sich vor Enttäuschungen zu schützen.
Bei uns ist es genau andersherum. Fantasien sind doch unerfüllte Sehnsüchte. Und wenn gewisse Fantasien im Bereich des Möglichen liegen, aber nie erfüllt werden, werden sie bei uns eher zur „Belastung“. Denn, wenn sie denn irgendwann mal umgesetzt werden und sie waren der „Burner“, machen wir uns „Vorwürfe“, es nicht schon vorher ausprobiert zu haben. Aber wir sind dann froh, es gemacht zu haben.
Wenn wir aber Fantasien nie ausprobiert haben, haben wir immer das schlechte Gefühl einen Fehler gemacht und womöglich auf ein Stück Lebensqualität verzichtet zu haben. Das empfinden wir als viel schlimmer, als eine schlechte Erfahrung mit einem Versuch erlebt zu haben. Im Gegenteil, denn dann wissen wir, dass wir nichts versäumt haben.
****100 Mann
3.645 Beiträge
Bis auf das, dass ich einmal Mutter und Tochter gefickt hatte (sowas geht nie gut), eigentlich nie... *zwinker*
*******itze Paar
3.904 Beiträge
Wir haben etliche Phantasien, die als Phantasie deutlich reizvoller waren als in der Realität.
Aber wirklich bereuen tun wir nichts - es war einfach nicht so spannend wie erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.