Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
10959 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
300 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Anal Ketten, Plugs232
Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette…
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Anal Toys für Männer gesucht

****21 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Tipps für gute anal Toys für den Mann ? Am besten auch welche wo man beim sex tragen kann .
******aar Paar
924 Beiträge
Zitat von ****21:
Habt ihr Tipps für gute anal Toys für den Mann ? Am besten auch welche wo man beim sex tragen kann .

Wenn du das in der Suchfunktion eingibst findest du einige Threads dazu. Die Frage kommt mittlerweile regelmäßig hier an.
****21 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar danke dir
********5_nw Paar
4 Beiträge
Dies ist schon sehr geil und mit Fernbedienung:

https://a.aliexpress.com/_EzrRCN6
*********otion Frau
1.683 Beiträge
Das ist jetzt ein sehr weit gefächertes Feld, irgendwie so präzise wie "Tipps für ein Auto mit 4 Türen"

Motorisiert oder nicht?
Wenn ja mit odwr obne Fernbedienung?
Materialvirlieben?
Budget?

Meine Männer haben ne fante Menge an Spielzeugen, einer Testet die sogar für Hersteller.

Bei mitirisierten acht auf Qualität, nimm kein Billigteil sinst stimmen Akkuleistung und vor allem die Verbindungsqualität zu Fernbedienung/App meist nicht.

Gut ankommen bei ihnen tut fast immer der Lovense Edge
https://www.lovense.com/r/hu3tgu
Prostatasrimulatiin, Tragen beim Sex kein Problen, fernsteuerbar und per HandyApp zu steuern (beste App am Markt), als rinzige Marke kompatibel mit JoyToy hier im Stream.

Ohne Motor war bei ihnen ein Holztoy Favorit "die Ente" von https://dildonischekunst.de
Ich hab die Damenvariante davon ohne "Prostataschnebael" das Teil sifzt sehr sicber und auf Grund der Fußform sehr wenig störend.

Ansonsten wäre bisserl genauere Info was Du suchst hilfreich.
**********inge2 Mann
350 Beiträge
Mein anales Lieblingstoy ist der Aneros Helix: https://www.aneros.com/collections/helix-style .

Ich habe den Trident und den Syn Trident. Funktionieren beide super und ich kann nicht wirklich sagen, welcher mir lieber ist. Beim Sex verstärkt er die Erektion und sorgt dafür, dass Mann mit weniger Stimulation abspritzt. Ist also eher nichts für Schnellspritzer, wenn das nicht erwünscht ist.

Ich verwende die Teile wohl hin und wieder bei der SB und auch beim Paarsex.

Bei der SB habe ich es aber noch nie geschafft, ohne Stimulation am Penis zum Höhepunkt zu kommen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu ungeduldig. Irgendwann ist die anale Stimulation so stark, dass ich nicht von meinem Penis lassen kann. Dann brauche ich aber nur minimal Stimulation. Am geilsten ist es, wenn ich mich mit minimaler Stimulation bis kurz vor den Höhepunkt bringe und der eigentlich Orgasmus dann durch die anale Stimulation erfolgt.
****21 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank der lovense sieht Mega aus danke für den Tipp @*********otion ist der auch leise also der für Frauen zumindest ?😌

@********5_nw der link geht nicht leider wofür war des genau ?

@**********inge2 danke der sieht auch klasse aus gibt’s den auch in Deutschland ?
****21 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*********otion ach ist ohne Motor habe mich verlesen *g* ich werde denke ich den lovense testen
*********otion Frau
1.683 Beiträge
"Die Ente" ist ohne Motor, ja

Die Lovense Toys sind relativ leise vom Motor her, aber vibrierende Toys erzeugen immer gewisse Schwingungen, die bei entsprechenden Resonanzen hörbar werden.

Das Lovense-Toy eines Partners von mir würde im Supermarkt an der Kasse von umstehenden, wenn überhaupt bemerkt, in der Regel als Handy mit Vibrationsalarm in irgendeiner Tasche wahr genommen und nicht wegen dem Geräusch des Motors, ist mir bei mir selbst mit Insliptoys auch so gegangen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden