Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11681 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
10056 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Was heißt sexpositiv?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Sex am wichtigsten?

Hallo zusammen,

jeder hat beim Sex bestimmte Dinge, die ihm besonders wichtig sind. Für die einen ist es Leidenschaft, für andere Nähe, Vertrauen oder einfach nur Spaß.

Mich würde interessieren:
Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen?
Hat sich das im Laufe der Zeit verändert? 😊

Liebe Grüße
Azad
Zitat von ****_BW:

Dass eine Frau anwesend ist (also auch psychisch). *hackfresse*

Die konkretere Erwartungshaltung an die Frau hat sich in den letzten Jahren etwas verschoben.
Bis vor einigen Jahren war mir primär wichtig, dass die Frau gut aussieht und mit Leidenschaft bei der Sache ist.
Inzwischen ist mir emotionale Nähe und eine eingespielte Beziehung deutlich wichtiger.
*******exe Frau
6.133 Beiträge
Leidenschaft, Begehren, Gefühl ... Interesse, Vertrauen, Spaß... einfach alles
Das kann man doch nicht trennen!
*********ubana Paar
704 Beiträge
Sie schreibt:

Liebe.

Ich hatte viel Sex, just for fun, teilweise um körperliche Nähe zu finden. Mittlerweile möchte ich auf Liebe nicht mehr verzichten. Heißt, mein Mann muss auf jeden Fall dabei sein, sonst hält sich meine Lust in Grenzen.
Emotionale Nähe, Vertrauen und gleiche Wellenlänge (Humor, Intellekt...), beiderseitige Neugier --> Leidenschaft & Spaß
*******_man Mann
9.221 Beiträge
Dass der andere Mensch der richtige ist. Dabei muss es nicht der einzig richtige sein.

Der Rest ergibt sich von alleine.
*********uest Mann
2.364 Beiträge
Vertrautheit ist für mich das Wichtigste.

Und ja, das hat sich verändert: Früher hielt ich andere Kriterien für wichtiger. Aber die Erfahrung zeigt: Mit Vertrautheit ist Sex am schönsten.
*********k_typ Frau
9.395 Beiträge
Dass sich beide/alle gegenseitig anziehend finden, mögen, vertrauen, Lust auf- und Zeit füreinander haben im privaten Rahmen, Nähe, Zärtlichkeiten, Küssen, lüsterne Blicke spüren, Hände wandern, gierige Lippen und tanzende, saugende, spielende Zungen miteinander pure Leidenschaft entfachen, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit jemandem/beiden zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben, entdecken, ins Fühlen und genießen kommen, bis es beide/alle im Rausch der Sinne völlig abhebt und tierisch geil auf Mehr macht *zwinker*
**16 Mann
23 Beiträge
Ich kann jeans-rock-typ's Meinung zu 100 Prozent teilen. Besser kann man es nicht schreiben.
******987 Frau
1.325 Beiträge
Uns gefällt es wenn man sieht ,dass es uns dreien Spaß macht
Lg
Anziehung und ein intuitives Gespür für das Gegenüber.
****ice Mann
999 Beiträge
@*********k_typ

wie können Zungen bitte saugen?

Wie andere auch beschrieben hatten, gehört da alles irgendwie dazu. Was mir aber am meisten auffällt, dass viele bei ihrem Sex ohne Leidenschaft auskommen bzw. ihr Sicht von Leidenschaft Sicht nicht ansatzweise mit meiner deckt. Das fängt schon bei Umarmungen und Küssen an und geht dann weiter.

Der Fokus muss mMn auf die sinnliche Wahrnehmung liegen und nicht auf Kopfkino. Beidseitiges Interesse, beidseitige Handlungen - kein einseitiges ficken und gefickt werden - eben miteinander ficken/Liebe machen. Da haben Menschen sicherlich unterschiedliche Vorlieben - dies ist ja gut so aber eben nicht zu mir passend.
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Das beide, oder alle, was davon haben 🤣
********ntin Frau
1.325 Beiträge
Intimität, Nähe, Begierde, das Gefühl von nackter Haut.

Nicht immer wichtig, aber schon relativ wichtig: mein Orgasmus 😉

Tatsächlich finde ich vor allem die Berührung nackter Körper miteinander unheimlich wichtig. Selbst wenn es keinen Sex gibt, nackt kuscheln ist mir extrem wichtig.
*****rDu Paar
2.302 Beiträge
In unserer Zweisamkeit steht die innige Vertrautheit, Zärtlichkeit und einfach die Liebe ganz weit vorne. Da kann der reine Sex schon mal für zwei, drei Tage aussen vor bleiben. Aber dann packt es uns wieder. Wobei es bei uns kein Muss gibt. Wir spielen so ziemlich alles durch, lieben die Abwechslung und so wird es nie langweilig.
********2212 Mann
1.429 Beiträge
Vertrautheit
Zärtlichkeit
Küssen
Hingabe
Grenzenlose Lust
sich fallen lassen
maximaler Hautkontakt
Empathie
Zeit und Alltag vergessen
Experimentierfreudigkeit
Spaß
*********lebee Mann
2.368 Beiträge
Die Liebe(volle) Hinwendung . . .
@ Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen?
. . . und auch der Rest von LARA, wie in meinem Profil beschrieben.
Ein Vorspiel, bei dem sich beide einbringen. Sonst überwiegt irgendwann der Frust die Lust.
*******uld Mann
2.999 Beiträge
Zitat von ****ice:
@*********k_typ
...
Wie andere auch beschrieben hatten, gehört da alles irgendwie dazu. Was mir aber am meisten auffällt, dass viele bei ihrem Sex ohne Leidenschaft auskommen bzw. ihr Sicht von Leidenschaft Sicht nicht ansatzweise mit meiner deckt. Das fängt schon bei Umarmungen und Küssen an und geht dann weiter.
...
Vielleicht lese ich das Thread-Thema ja falsch, aber für mich geht es hier um das Wichtigste.
Also nicht um eine Aufzählung, was auch sonst noch alles (ggf. sehr) wichtig ist.

Für mich ist das Wichtigste, dass ich mit dem Gegenüber eine innerliche Verbindung, ein gegenseitiges Verständnis hinbekomme. Gefühlt eine Art seelische Verbindung.

Ohne das ist alle Leidenschaft und alles Tun für mich irgendwie kalt.
Egal wie heiß die Leidenschaft da sein mag.

Dass das Miteinander gut verläuft, sich gut anfühlt, nicht ohne Leidenschaft und ein Sich-Einbringen ist usw., das ist auch wichtig, aber für mich eben nicht das Wichtigste.
Mit allen Sinnen dabei sein...
Beide, bzw. alle Beteiligten...
*********Wien Frau
3.834 Beiträge
Was mir beim Sex am Wichtigsten ist?
Zeit.
Dass er mir die Zeit gibt, bis ich bereit bin und dann solange durchhält, bis ich komme.
****769 Frau
3.040 Beiträge
Eine angenehme schöne Umgebung, die richtige Stimmung oder Atmosphäre, ein gepflegter Mann, davor und danach keinen Termindruck...am liebsten nächsten Tag noch frei, und ein paar Snacks und Knabbereien 😊
Ich freue mich tatsächlich, wenn ich irgendwann auch mal wieder zu mir einladen und dann ein schönes Ambiente hinzaubern kann!
****007 Frau
3.591 Beiträge
Das danach ist für mich am Wichtigsten. Und währenddessen ein offenes Gefühl.
Mir ist es wichtig, die Lust der Frau genauso zu spüren wie ich sie spüre!! Sex nur zul Druckabbau und ohne Lust ist nichts für mich. Außerdem liebe ich es abwechslungsreich. Einfach mal neue Sachen probieren oder bekannte Sachen neu und anders zu erleben. Spontanität und etwas Nervenkitzel gehört auch dazu.
****01 Mann
808 Beiträge
Lust, Ihre Erregung und wenn beide den Moment genießen und ich schätze was Jeder/e bewußt oder unbewusst gern hätte, das Gefühl nicht nur eine Nr. zu sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden