Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2927 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty-Mythen auf dem Prüfstand

***va Paar
1.030 Beiträge
Eben ...

Aber da ich weder gebrochene Spitzen noch Spliss hatte, vermisste ich bei der Äußerung der Friseurin irgendwie den Causalzusammenhang ...

LG, Thova (w)
man sollte die Haare aller 4 - 6 Wochen schneiden lassen, weil es sonst wirklich passieren kann, dass sie nicht mehr wachsen! Also man muss schon regelmäßig zum Friseur, gerade und vor allem, wenn man sie sich wachsen lassen möchte... oder einfach nur zur "Vorsorge"
hmm.. also letztens kam ein Bereicht glaube bei Punkt12 wars, da meinten alle 3 Damen, ihre Haare wären ohne Spliss ,nur glanzlos ,lang und langweilig.
Man sah dann die Haare unterm Mikroskop ( so eine Haaranalyse), alle hatten Spliss und zerstörte Spitzen.. hmmm...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
man sollte die Haare aller 4 - 6 Wochen schneiden lassen, weil es sonst wirklich passieren kann, dass sie nicht mehr wachsen!

wachsen tun die haare schon, nur werden sie optisch nicht viel länger, da sie unten abbrechen können. gerade bei gefärbten haaren sieht man deutlich, dass sie trotzdem wachsen.
gerade bei gefärbten haaren sieht man deutlich, dass sie trotzdem wachsen.

jepp aller paar Wochen Ansätze nachfärben.. ganz krass bei blondierten Haar ... *g*
Neiiiin, auch gefärbte Haare wachsen nicht mehr, wenn man sie unten nicht schneidet. Es geht nur zufällig genau von der Kopfhaut weg die Farbe gleichmässig ab......
*haumichwech*
*********lent Paar
219 Beiträge
ich hasse niveacreme...die konsistenz is irgendwie eklig , ich weiß auch nicht:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.