Ratlos als "interessierter Sub"
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier im Forum zu schreiben, da ich aktuell etwas ratlos bin und hoffe, hier ein wenig Input sammeln zu können, der mir hoffentlich auf meinem weiteren Weg weiter hilft.Aber zuerst ein wenig Vorabinformationen für euch über mich.
Ich bin aktuell 43 Jahre alt, wiege mehr als der BMI vorgibt, bin aber ein sympatischer und "normal" aussehender Mann.
Seit meinem 15 Lebensjahr weiß ich für mich, dass ich nicht hetero-, sondern bisexuell bin.
Das ganze hat mit Fantasien begonnen und ist dann immer ein wenig mehr "eskaliert", ging aber viele Jahre nicht über das an sich selbst ausprobieren hinaus.
Ich konnte zwischendurch Erfahrungen mit Männern sammeln und habe hierbei - genau wie in meinen Fantasien - festgestellt, dass meine Neigungen mehr und mehr in eine unterwürfige Richtung gehen. Ich mochte immer die Vorstellung, der sexuelle Spielball für andere zu sein.
Mittlerweile arbeite ich seit gut 15 Jahren in Positionen, die viel Verantwortung verlangen und Führung erfordern.
Das ganze hat sich entsprechend auf meine Fantasien ausgewirkt und mein Verlangen nach Dominanz hat sich immer weiter und weiter entwickelt.
Mittlerweile würde ich sagen, dass meine Fantasien bereits die Grenzen des möglichen stark ausreizen und in der Form sicherlich kaum umsetzbar sind, da sie insbesondere mit meiner eigenen Art im Konflikt stehen.
Hier soll es allerdings nicht um die Thematik meiner Fantasie und des Möglichen gehen, sondern mehr um die ersten Schritte in die Welt des BDSM.
----
Oft habe ich schon versucht, Kontakte aufzubauen und Männer (oder Frauen) zu finden, die mit mir gemeinsam meine und natürlich ihre Fantasien in die Wirklichkeit bringen.
Was ich bis jetzt auf meinem Weg lernen konnte, war jedoch ernüchternd und ich denke, das es in den meisten Fällen auf meine fehlende Erfahrung zurückzuführen ist.
Bei meinen Suchen nach Dominanz finde ich meistens nur Männer (Frauen habe ich bis jetzt nicht aktiv gesucht) aus einer der folgenden drei Kategorien:
• die, die sich nur am Text aufgeilen wollen und sich dann für ein Kennenlernen nie wieder melden
• die, die sagen, sie suchen nur erfahrene "Sklaven", die sich sofort bedingungslos einer völlig fremden Person unterwerfen
• die, die sich einmal treffen, einen schnellen Blowjob wollen und danach den Kontakt abbrechen
Bei der dritten Personengruppe habe ich nicht einmal ein Problem mit, wenn sie denn einfach im Vorfeld ehrlich sein würden. Das sind sie in den meisten Fällen aber auch nicht.
In den meisten Fällen suggerieren mir Gespräche, dass die Welt des Sub/Top keine weiten Bereiche zu haben scheint, entweder man ist Sub und lässt sich auf alles rein (wie bei Stellenausschreibungen a. la. max 18 Jahre, 10 Jahre Erfahrung, bereit sein Leben aufzugeben).
Mir ist bewusst, dass es ein ungleiches Verhältnis von Dom zu Sub gibt, wo die Zahl der Subs deutlich größer ist.
Was mir jedoch einfach nicht klar ist, wie komme ich in diesem Bereich voran? Mein eigenes Umfeld weiß nichts von meiner Neigung und es fehlt mir entsprechend an Kontakten, um eingeführt zu werden.
Jedes Verhältnis wird sich ja im Laufe der Zeit einpendeln, man vertraut sich mehr, man erlaubt mehr und mehr. Es geht aber sicher nicht von 0 auf 100 in einer Sekunde.