Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylontreffen / Dessousparty

*******_sb Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Nylontreffen / Dessousparty
Wer hat schonmal ein Nylontreffen oder eine Dessousparty besucht oder veranstaltet ?

Wie läuft sowas ab ? An welchen Orten war das ? Was macht alles ( Spiele .... )

Für gute Ideen und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar , da wir so
veranstalten oder besuchen möchten .
******_ni Mann
273 Beiträge
treffen
war schön 5 mal auf ein strumpfhosentreffen
Und wo waren diese Treffen ?
******_ni Mann
273 Beiträge
einmal hamburg 3 mal nrw und in bremen
Gibt es eine Internet seite wo so Events angezeigt werden wann und wo so was statt findest?
Oder gibt es in der nähe von München so was weist du was darüber
******_ni Mann
273 Beiträge
foren
die bekommt mann mit von feinstrumpfhosen foren
Kannst du mal in den Foren dich Umhören wann die nächste ist in der nähe von München das wäre super nett
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*erinner*
bitte die einzelheiten zB per clubmails besprechen und mit den postings
auch weiterhin halbwegs beim eigentlichen ausgangs-thema bleiben.

der autor sollte auch nen bisschen was davon haben.^^

besten dank u.
lieben gruß
nike
Das Ausgangs Thema ist doch Nylon und Dessous Party reden also wo ran möchtest du uns erinnern ?
*******se69 Mann
7 Beiträge
@nike: jaja, das war das Thema
also nicht so vieles Federlesen, mich würde auch interessieren, wie man zu solchen Partys kommt!
Und wenn wir dann alle da waren, dann erzählen wir paarsbg wie's war! *zwinker*

Nein, nicht böse gemeint, bin ja auch noch nie auf sowas gewesen und mich interessiert genau dasselbe!
*********mpaar Paar
20 Beiträge
hi
sind neu hier und interessieren uns auch für solche partys. wo finden die statt? was passiert da genau? wären für eine antwort dankbar! lg f+b
******_ni Mann
273 Beiträge
am 12 april findet ein fsh treffen in potsdam statt,bis jetzt sind wir 30-40 leute..

wer mehr wissen will schreib mich mal ein PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.