Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch12
Wir wollen gerne das Erste Mal in einen Club. Für sie haben wir ein…
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Club überhaupt das Richtige?

ein Club überhaupt das Richtige?
Zu aller erst auch von uns ein Lob an Eure Seite... wirklich mit Liebe gemacht.

Nun zum Thema: Da wir beide auf Frauen würden wir gern einmal eine Frau an uns beiden teilhaben lassen. Wie die meisten vielleicht auch aus Erfahrung wissen, ist es nicht einfach in einer Bar oder in einer Diskothek eine Frau anzusprechen, die sich auf eine Frau, geschweige denn ein Paar einlassen möchte. Es steht niemanden auf der Stirn geschrieben, auf was er/sie steht...
Darum haben wir uns überlegt, vielleicht einmal einen Club zu besuchen, da ja dort eigentlich alle aus dem selben Grund hingehen *g*

Frage: Die meisten Swingerclubs, deren Seiten wir im Internet besichtigt haben, sind eigentlich sehr geschmackvoll eingerichtet. Rennen die Leute im Bar oder gar im Tanzbereich alle in Unterhosen und Dessous rum? Oder wird erst "oben" die Kleidung abgegeben - wozu sich sonst in Schale werfen *g* und mit dem nackten A... auf nem Barhocker zu sitzen ist nicht gerade lecker... Wird es ferner auch akzeptiert wenn man nur für sich zunächst einen schönen Abend in entsprechenden Ambiente verbringt, oder muß man gleich das Bad in der Menge "genießen"?

Wie stehen die Chancen, eine Solo-Frau kennenzulernen - ohne das irgendein Mann die ganze Zeit "mitspielen" möchte?

Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, haben auch wir keine Lust auf eine Freak-Show - vielleicht hat jemand einen Tipp für eine guten Club in der Nähe Münchens, wo doch eher junges Publikum unterwegs ist?

Fragen über Fragen, aber vielleicht doch nicht uninteressant *g*

Freuen uns über Eure Beiträge...
Von Club zu Club unterschiedlich
Hallo Ihr beiden,

meine Erfahrungen sind das es sehr schwierig ist für ein Paar oder eine einzelne Frau eine anderen Frau zu finden.
Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auch auf wenige Clubs im Ruhrgebiet und den Niederlanden.
In den meistens Clubs ist es so das man sich erst einmal "Umkleidet" sprich nette Wäsche usw. In den Niederlanden habe ich in 2 Clubs die Erfahrung gemacht das man in Chicker Abendgarderobe den Club aufsucht und sich zu einem späteren Zeitpunkt (wird vom DJ bekannt gegeben) umzieht.
In den meistens Swingerclubs herscht Herrenüberschuss, teilweise schon sehr extrem.
In Eurem Fall würde ich wahrscheinlich eher einen reinen Pärchenclub aufsuchen.
Ihr müsst mit sicherheit nicht sofort mitmachen. Es ist sicherlich in Ordnung, wenn Ihr Euch das geschehen ersteinmal anschaut und "nur" zuseht. Grundsätzlich gilt auch ein NEIN ist auch ein NEIN!

Ich hoffe das hat Euch ein wenig weitergeholfen.

Gruß

Philip
hallo du,
vielen dank für die info... also gibt es reine pärchenclubs?

können übermäßigen herrenüberschuß eigentlich nicht nachvollziehen, da die preise für einzelne herren i.d.r. wesentlich höher sind als für paare und frauen. und es ist ja nicht sicher, daß ein einzelner mann auch "zum zuge" kommt. zu diesen preisen könnte man ja auch in ein bordelle gehen... oder geht es primär um die athmosphäre?
Solo Damen
Na klar gibt es reine Pärchen Clubs, aber wie wollt ihr es denn dort anstellen an eine Solo Dame zu gelangen ?? Denkt Ihr der männliche Teil überlasst Sie Euch frü den Abend ?? Er wird eventl zuschauen , aber irgendwann möchte auch er etwas davon haben. Wir denken euer Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt, denn auch wir suchen in anderen Foren , z.Teil schon seit 1 1/2 Jahren Solo DAmen , ist fast unmöglich.Falls ihr dennoch Glück habt, herzlichen Glückwunsch.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ja es ist nunmal so in der Swingerwelt

es gibt enorm viele SoloM --- es gibt viele Paare --- es gibt nur wenige SoloF :

*snief*

Wobei dann unter den SoloF noch viele sind, die lesbisch sind und somit euren Mann nicht unbedingt dabei haben wollen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ergänzung:

es gibt andererseits aber auch Paare, bei denen der Mann passiv bleiben möchte!
Zumindest steht es so im Profil, ob ER sich in der Praxis dann auch streng dran hält??? Wer weiß!?
Passive Männer
Die Efahrung habe ich auch schon gemacht. Es gibt wirklich viele Männer die Voyeuristich veranlagt sind und voll darauf abfahren wenn es Ihre Frau mit einem anderen Paar oder Mann treibt. Vieleicht findet Ihr auch hier über eine Kontaktanzeige ein Pärchen mit einer solchen Neigung und besucht dann gemeinsam einen Pärchenclub.
Hallo ihr beiden wir gehen offt in den maihof.
ein reiner paarclup
hier wird mann nicht belästigt und es kann alles oder nur ihr beide oder nur frau
es ist eine gute atmospfäre und nur paare
geht doch auch mal hin
geile grüße *roll*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
hallo du,
vielen dank für die info... also gibt es reine pärchenclubs?

können übermäßigen herrenüberschuß eigentlich nicht nachvollziehen, da die preise für einzelne herren i.d.r. wesentlich höher sind als für paare und frauen. und es ist ja nicht sicher, daß ein einzelner mann auch "zum zuge" kommt. zu diesen preisen könnte man ja auch in ein bordelle gehen... oder geht es primär um die athmosphäre?

es geht um die athmosphäre, ausserdem ist die theoretische möglichkeit, dass du eine frau findest, die aus lust will deutlich größer.
unabhängig davon: es gibt genug clubs, die mindestens einmal pro woche einen echten paareabend machen. einfach mal beim nächsten guten club fragen. dort ist es deutlich einfacher, eine andere frau kennenzulernen, die die gleichen interessen hat.
solo-frauen werden meist trotz paarabend reingelassen
*roll* die meisten "Clubs" sind so erotisch wie ein "Kaffee-Kränzchen im Seniorenheim"-Ich war neulich mit meiner Freundin im "Tabularasa" in Murr..da war`s ganz nett *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
... ich bin der meinung, dass ein club immer ein guter ort für ein erstes treffen ist...ich kenne auch das peinliche gefühl, zum ersten date eingeladen zu sein, um dann festzustellen, wie komme ich aus der nummer am besten wieder raus !! das ist in einem club wesentlich einfacher, und für alle besser, möglich! ich würde das immer einer privaten verabredung vorziehen...
clubs
man sollte es auf alle fälle ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.