Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine geile Fahrt.

****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine tolle Geschichte - gefällt uns wirklich gut!

(Aber sein Sakko hat er nicht zufällig ausgezogen, oder? Sein Shirt wird ausgezogen, aber von seinem Sakko wird nichts erwähnt... *zwinker* Macht aber nichts! )
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@südafrikafan
Hallo Ihr beiden,

danke für Eure Meinung. *freu* Und zu Eurer Anmerkung, doch Sie streift Ihm das Sakko ab: "Seine Lippen zu spüren bricht meinen letzten Widerstand und ich gebe mich Ihm hin. Streife sein Sakko ab und streiche sanft über seine Brust und seinen Bauch.." *zwinker*

Bis denn


RedZora
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Stimmt! Bitten um Entschuldigung! Waren wohl so fasziniert, dass wir dies überlesen habe... Na ja, war ja auch spannend und anregend. *rotwerd*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Seufz...
...die allerschönsten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben!

Tolle Story.

Bissi neidische Grüße von Subbi
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@sibby
Das stimmt.

Aber diese Geschichte habe ich geschrieben und hat nur in meiner Phantasie stattgefunden. *gg*

Bis denn

RedZora
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oh....
...dann war der letzte Satz eine falsche Fährte! Miststück, sympathisches!

Und....Subbi, nicht Sibby! (Im Arabischen heißt das Schwanz!!!)

Liebe Grüße von Christine
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ subbi
Sorry, für die falsche Ansprache! *rotwerd*

Dann hat mein stilistisches Mittel den Leser auf der Gefühlsebene zu packen ja doch gefunzt. *zwinker*
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel...

So die nächsten Geschichten habe ich schon im Kopf muss Sie nur noch niederschreiben! Dann gucke ich mal ob ich Dich wieder auf die falsche Fährte locken kann! *gg*

Bis denn

RedZora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.