Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Handfesseln, Seil, Kette soft SM-Shooting1
Ich suche ein Model für ein Shooting im SM/Fessel-Style mit…
zum Thema
Shootings geplant für Mai/Juni - Nähe München
Ich habe für Mai/Juni noch folgende Shootings im Münchner Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"psychatrie" shooting geplant

"psychatrie" shooting geplant
hallo ihr lieben,

wir planen in ca 1,5 - 2 wochen ein kleines shooting.

thema: "psychatrie"
location: "arnsdorf"
requisiten: ketten, zwangsjacke, fesseln, kopfgeschirr (hanibal-style)...

leider stehen uns wenig mitte zur verfügung bzw fehlen uns so kurzfristig die adressen, von denen wir solch sachen beziehen können. wenn ihr so etwas in der richtung zur verfügung habt, selber mitmachen wollt, oder ahnung habt, wie man sich auf "friedhof" schminkt, BITTE schreibt und hier rein. würden uns sehr über eure mithilfe freuen.

liebe grüße und besten dank im vorraus,
chriss & sandy
****_nw Mann
9 Beiträge
Habt ihr etwas gefunden?
Hallo,

ich habe eine gute freundin die von mir akt/fetisch fotos in zwangsjacke haben möchte, da euer beitrag in eine ähnliche Richtung ging wollte ich mal nachfragen ob ihr jemanden gefunden habt der euch geholfen hat die sachen zu besorgen?

im Detail suche ich eine Zwangsjacke in Größe S (und vlt noch eine in L) wäre toll wenn jemand ne idee hätte wo ich mir eine leihen kann.

Gruß
Ingo
no help
leider haben wir noch nix dergleichen arrangieren können, da uns einfach die requisiten fehlen...
ich wäre sofort dabei =))
also ich kann Euch nur empfehlen: Einfach mal in so ner Klinik anzufragen.
Ich glaube nicht das die etwas dagegen haben.
In Münchn weiß ich gab es mal ein ähnliches shooting. Und da haben einige Mitarbeiter sogar mitgemacht beim Shooting. Dafür haben die die Sachen zur verfügung gestellt.
Vielleicht einfach mal ein paar Anrufen oder Vorort anfragen.

Wenn ihr aber noch leute brauchen solltet *fiesgrins*
Dabei sein will *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Gruß Dunkel_Elf
****_nw Mann
9 Beiträge
Ja ja die lieben requisiten...
ich habe mittwoch bis Freitag urlaub, werde dann in Düren mal beim Landeskrankenhaus anfragen ob die so etwas zur verfügung stellen würden, an location mangelt es mir ncihtmal, habe nen schön rustikalen dachboden *g*
ich kann euch ja dann mal berichten was die esagt haben, wenn ihr also nichts mehr von mir hört haben sie mich direkt da behalten *g*

gruß
ingo
cool das finde ich voll krass
Hallo,
also ich komme sehr günstig an so Zeug ran (Grosshandel)von 2 namenhaften firmen in Deutschland, also wenn interesse besteht dann meldet euch einfach mal. Alles ist möglich und kann schnell besorgt werden. Grüsse aus Düren
requisiten
großhandel? das wort hört man gern. wenn ihr connections habt, immer her damit. gerade mit solchen außergewöhnlichen sachen tut man sich ja sehr schwer...
ja alles ist möglich.
Also wenn ihr interesse habt müsst nur bescheid sagen was es sein soll. Einfach mir ne clubmail senden un d ich gebe dann meine MSN adresse
****nzo Mann
25 Beiträge
requisiten
hi, ich habe zwei fetisch-hc-shootings mit marquis aus leverkusen gedreht. daher weiß ich dass dort auch diverse requisiten erhältlich sind. seht mal im web unter marquis punkt deutschland nach.
Zwangsjacke
Hab eine Posey Zwangsjacke S .
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Würde auch gerne mal richtig darin gefangen sein
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.