Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
463 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar das nächste Level erreichen durch ersten Clubbesuch

*********lina Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar das nächste Level erreichen durch ersten Clubbesuch
Hey ihr lieben,
wir sind ein aufgeschlossenes stets gut gelauntes Paar welches der Normalbürger als leicht schräg bezeichnen würde 😃

Hier eine kurze Einleitung und dann unsere Frage 😘

Sexuell sind oder waren wir sehr aufgeschlossen. Bedingt durch die Arbeit/Karriere, der Geburt der Kinder und dem anderen spießigen Part mit dem Haus etc die Vergangeheitsform 😁

Da wir nun unsere gesellschaftliche Pflicht erledigt haben, würden wir
A) gerne zurück zu unserem Sexualleben (jeder der diesen Teil des Lebens hinter sich hat weiß was wir meinen)
B) auf das nächste Level in unserer Partnerschaft kommen (wir beschäftigen uns in den letzten 1-2 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung)

Nun zu unserer Frage:

Wir haben vor dieses Jahr das erste mal einen Club zu besuchen.
Um es klar zu sagen, es geht nicht um Partnertausch, das reizt uns ironischerweise überhaupt nicht.
Es geht darum Neues zu erleben.
Sehen und gesehen zu werden.
Zu sehen wie der Partner in so einem Ambiente mit heißer Stimmung, positivem Vibe und Open Minded People sowie dem andere Geschlecht umgeht.
Zb mit Flirtversuchen, oder wie man reagiert wenn man etwas sieht was man sonst nur aus Filmen kennt oder gar gesellschaftlich geachtet wird aber jeder schon mal in seiner Fantasie hatte.
Neue Open Minded People kennen zu lernen die genauso ticken wie wir.

Kurzum, wir möchten gucken wo als Paar unsere Grenze ist was das Thema Eifersucht und Vertrauen angeht.
Wir haben nicht vor über diese Grenze zu gehen, wir wollen nur wissen wo sie ist.

Da wir beide vor unserer Beziehung ein wildes Singleleben vorweisen können und daran auch echt Spaß hatten (hatten weil das was wir jetzt haben noch geiler ist) haben wir beiden uns folgendes Szenario überlegt:

Wir beide fahren in eine heißen Club (Rahmenbedingungen:Club egal, Anfänger Party mit Masken /Bänder, ungefähr unsere Altersgruppe)
Einer bleibt komplett nüchtern und passt auf (Aufpasser), der andere Part kann trinken und abfeiern (Partyanimal)
Das feiernde Part kann und soll Spaß haben (nicht sexuelles) wie er will (Tanzen, flirten, gucken, angucken lassen, trinken, Gespräche etc),
allerdings alles nach einem vorher klar definierten Regelkatalog (so nennen wir das Ding, 22 Regeln tatsächlich)
Der nüchterne Part passt auf und achtet darauf das die Regeln eingehalten und weicht dem Partner den ganzen Abend nicht von der Seite sodass der andere Part sich fallen lassen kann und sich sicher fühlt.
Was wir beide dann noch an dem Abend machen, steht auf einem anderen Blatt.😁

Viel wichtiger ist für uns der nächste Tag, da wollen wir das ganze analysieren. Was fandest du erregend als du dieses und welches gesehen hast? Wie hast du dich gefühlt mit den ganzen Blicken? Was war deine erste Intention als ich zum Dreier eingeladen wurde und ich abgelehnt habe?
Möchtest du nochmal an so einen Ort?
Wie würdest du in Zukunft mit Flirtversuchen auf der Arbeit/Party etc umgehen.
Was hat es mit dir gemacht das Menschen dich an dem Abend körperlich und menschlich so sympathisch fanden Sodas sie mit dir schlafen wollten.

Nicht falsch verstehen, wir haben kein Eifersuchtsproblem, wir wollen lediglich unsere Vertrauensbasis als Paar noch stärker machen.💪🏻

Nun endlich zu den Fragen:
Wie seht ihr diesen Plan und was haltet ihr davon?
Habt ihr ähnliches gemacht und wie waren eure Erfahrungen?
Was war gut und war schlecht?
Habt ihr noch Tipps oder Hinweise worauf wir achten sollten?
Habt ihr noch Ideen für den Abend?
Denkt ihr das ist allgemein eine gute Idee um auf das „nächste Level“ zu kommen.
Was könnten die Gefahren sein?

Wir danken euch schon mal herzlichst ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Paul&Marcelina😘😘😘
********etal Paar
1.474 Beiträge
Ihr habt euch da viel aufgeladen. Wir sind auch das Team sehen und gesehen werden und sind mit Kinky Partys gestartet, da wir gerne tanzen und die Musik auch gerne mögen. Dabei kann man ne Menge ausprobieren. Für unser erstes Mal haben wir uns auch zu viel vorgenommen, was zu Tränen uns viel Stress geführt hat.
Heute sehen wir viele Dinge anders, haben nächtelang analysiert, was so falsch gelaufen ist. Alkohol ist immer der falsche Weg, vor allem wenn jemand nüchtern ist. Entweder beide nüchtern oder keiner.
****ot2 Mann
12.385 Beiträge
Ich halte von dem ausgearbeteten Plan relativ wenig.

Regelkatalog?
Einer besoffen, der andere nicht?.
Meines Erachtens ist da die Phantasie mit euch durchgegangen.

Masken und Bänder sind m. E. auch eher unüblich und nur bei speziellen Veranstaltungen gebräuchlich.

Mein Rat für Anfänger wäre, einfach nur mal gemeinsam gucken fahren. In einen großen Club, Paareabend. Und am ersten Abend Sex nur mit dem Partner haben. Z.B. vor den Augen anderer sexelnder Paare.
Und nach ersten dem Besuch normale "Manöverkritik". Hat es beiden gefallen? Soll so ein Besuch wiederholt werden? Soll/darf bei einem zweiten Besuch Kontakt zu einem weiteren Paar bzw. weiterer Person aufgenommen werden. Was ist da o.k. und was nicht?
Ich denke, es kann euch helfen, verschiedenen Themen zu lesen, die sich mit dem Thema Club Besuch beschäftigen.

Bändchen Party hat zum Beispiel den Nachteil, das du angeben musst, was du willst. Wenn das Bändchen kein Sex aussagt, so wird dieses „ich flirte mich mal durch die Gegend“ sicherlich schwierig werden.

Hinzu bedenkt bitte, das ihr in euer Spiel andere unfreiwillig mit rein zieht. Anmachen und fallen lassen, ist im Club sicherlich nicht wirklich gerne gesehen.

Hinzu kommt, dass du als Mann es vermutlich auch schwerer haben wirst (siehe andere Themen durchlesen), das heißt, du müsstest dann sicherlich aktiver werden.

Ich weiß aber aus Erzählungen, dass wenn einer von beiden nur daneben steht und zum Beispiel ein grimmiges Gesicht macht, weil es ihm/ihr nicht gefällt, esse er/sie sieht, dann die Finger davon gelassen wird.

Zum Plan wurde ich euch raten, einfach ohne Plan in einen Club zu gehen und sich einfach nur mal umschauen, wie es dort generell zugeht und DANACH Pläne machen.
********etal Paar
1.474 Beiträge
Zitat von *******chi:
Hinzu bedenkt bitte, das ihr in euer Spiel andere unfreiwillig mit rein zieht. Anmachen und fallen lassen, ist im Club sicherlich nicht wirklich gerne gesehen.
Das klingt, als müsse man mit der Person, mit der man flirtet Sex haben müsste 🤔 Dem ist aber nicht so und jeder muss damit leben, dass ein Flirt ein Flirt ist. Es gibt keinen zwang für Sex, damit muss auch der angeflirtete leben.
****ot2 Mann
12.385 Beiträge
Zitat von *******chi:

Zum Plan wurde ich euch raten, einfach ohne Plan in einen Club zu gehen und sich einfach nur mal umschauen, wie es dort generell zugeht und DANACH Pläne machen.

+ 1 ; volle Zustimmung.
******nnJ Frau
449 Beiträge
Es tut mir leid, aber ich finde den Plan nicht gut. Der ist viel zu überfrachtet, zu aufgeladen und wird so nicht funktionieren.
Mein Rat wäre: Viel kleiner anfangen, keine Bändchen, Masken etc, sondern normaler Paareabend. Ihr solltet beide im normalen Rahmen nüchtern bleiben, um beide jederzeit eure Gefühlslage einschätzen zu können. Erst einmal gucken, was so ein Abend mit euch macht, dann könnt ihr immer noch steigern.
***Ma Paar
89 Beiträge
Huhu,

Ich finde euren Plan auch sehr kompliziert. Geht doch einfach hin, genießt den Abend und lasst die Eindrücke auf euch wirken.

22 Regeln finde ich aber auch enorm, was habt ihr denn darin alles geklärt?

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
****769 Frau
2.973 Beiträge
Vielleicht scheitert der Plan ja schon daran, dass ihr das Ambiente überhaupt nicht mögt, euch andere halbnackte Menschen um euch herum überhaupt nicht anmachen, das Stöhnen oder andere Menschen zu sehen, wie sie es treiben..
Ihr malt euch in eurer Fantasie alles sehr erotisch und toll aus. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der erste Besuch im Club aber auch sehr ernüchternd sein kann. 😉
Zitat von ********etal:
Zitat von *******chi:
Das klingt, als müsse man mit der Person, mit der man flirtet Sex haben müsste 🤔 Dem ist aber nicht so und jeder muss damit leben, dass ein Flirt ein Flirt ist. Es gibt keinen zwang für Sex, damit muss auch der angeflirtete leben.

Natürlich, nur wenn ich das im voraus schon weiß, dass definitiv nicht mehr laufen wird, finde ich das unfair. Das war eher in diese Richtung gemeint.
********rdie Paar
876 Beiträge
Ich sehe es auch als "zu viel Plan" an.. Wir haben uns damals auch gesagt.. Küssen mit dem anderen ist tabu. Für uns stand aber auch fest, dass wir aktiv GV mit anderen haben wollten.

Diese Regel haben wir beim ersten Mal schon über Bord geworfen und einfach gemacht, was uns gefällt *g*

Bezüglich flirten mit anderen.. Schwierig, warum mit anderen flirten, wenn man keinen Sex damit haben will? ^^ Das ist wie Kinder mit Schoko locken und nichts geben xD

Würde mich ein Mann anflirten, der aber keinen Sex mit mir will.. Ich würd den total unsympathisch finden und das auch so sagen. Umgekehrt auch bei meinem Freund, wenn eine Frau ihn anflirten würde.. Die aber nix von ihm will.. Why?
*******_man Mann
8.465 Beiträge
Spontane Antwort:

Exakt wie hier beschrieben:

Zitat von ****ot2:
Masken und Bänder sind m. E. auch eher unüblich und nur bei speziellen Veranstaltungen gebräuchlich.

Mein Rat für Anfänger wäre, einfach nur mal gemeinsam gucken fahren. In einen großen Club, Paareabend. Und am ersten Abend Sex nur mit dem Partner haben. Z.B. vor den Augen anderer sexelnder Paare.
Und nach ersten dem Besuch normale "Manöverkritik". Hat es beiden gefallen? Soll so ein Besuch wiederholt werden? Soll/darf bei einem zweiten Besuch Kontakt zu einem weiteren Paar bzw. weiterer Person aufgenommen werden. Was ist da o.k. und was nicht?

Zitat von *******chi:
einfach ohne Plan in einen Club zu gehen und sich einfach nur mal umschauen, wie es dort generell zugeht und DANACH Pläne machen.

Beim zweiten Nachdenken kommen mir Bedenken, ob ihr beide überhaupt das Gleiche im Club wollt. Wollt ihr überhaupt als Paar aktiv werden, oder soll jeweils nur einer am Abend "sich ausleben" und der andere greift ein, wenn es aus dem Ruder läuft? Und wenn das so ist, wird nächstes Wochenende getauscht?

Um Fragen zur Eifersuchtsvermeidung zu klären, ist es wichtig, zu wissen, was ihr euch verspricht von dem Besuch. Was euer Ziel ist.

Grundsätzlich sollte man beim ersten Mal sich vielleicht enge Grenzen setzen, die man sukzessive bei Wiederholungen weiter stecken kann. Bis hin zur Grenzenlosigkeit. Aber mit letzterem Vorhaben würde ich nicht beim ersten Mal ins Rennen gehen. Insofern kann es auch wichtig sein, dem Aufpasser vorzugeben, wann er einschreiten soll.

Bei dem ersten Gedanken des Paare-Erlebnisses finde ich auch wichtig, wo die Grenzen für die Interaktion mit anderen gezogen werden soll. Und dass jeder das Veto- und Abbruchrecht für euch beide habt.

Was nicht passieren sollte: Einer von euch findet es toll, der andere leidet emotional. Das bringt euch im Zweifel ganz schnell auseinander.
**********true2 Paar
8.540 Beiträge
Wir sind da eher spontan in einen Club gefahren. Solche Gedanken haben wir vorher nie gehabt. Vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung waren es 14 Tage. Da wurde mit dem Club gemailt, Klamotten im Internet bestellt, nach einem zeitnahen Termin geschaut und dann los.
Wir wollten erstmal gucken. Haben ja wilde und unrealistische Vorstellungen gehabt.

Das erste Mal hat gefallen, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind. Dann kamen bald die ersten Solomänner und dann haben wir auch Paare kennengelernt.

Jetzt sind wir bald 12 Jahre als Swinger unterwegs.

Regeln haben wir nur wenige Kondompflicht oder dass man dem Partner Bescheid gibt, wenn man mit jemandem auf die Matte geht. Wer will schon beim Sex groß an Regeln denken. Ist ja auch der Abtörner. Wir haben ja auch einige unterschiedliche Vorlieben, die wir nur mit anderen Mitspielern ausleben können. Da kann man keine Regeln aufstellen.
*********lina Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke euch 😘
Hätten nicht damit gerechnet so schnell so viel Input zu bekommen 😁
Also das jemand von uns an dem Abend besoffen sein wird, ist ausgeschlossen. Ist eine der 22 Regeln 😅
Das einer von mit grimmigem Gesicht daneben steht ist auch ausgeschlossen da eine Regel besagt sobald einer nur den Hauch von Unwohl spürt, wird sofort ohne Diskussion der Heimweg angetreten. Auch ist Küssen, anfassen mit anderen verboten.
Ansonsten sind im Katalog vermerkt Dinge wie:
Keine Nummern austauschen, der andere wird nicht alleine gelassen etc
Wichtigste Regel, Ehrlichkeit über die Gefühle, den ganzen Abend.

Aber ihr habt wahrscheinlich recht, das es zu viel Reglement ist und dies eher hinderlich sein könnte.
Auch mit der Bändchenparty und dem Einwand, haben wir vorher gar nicht drüber nachgedacht.
Auch der Einwand, das beide nüchtern bzw nicht nüchtern sein sollten, macht jetzt Sinn. Wobei wir beim ersten Mal wahrscheinlich den nüchternen Part nehmen würden 😁Danke erstmal dafür.😘

Allerdings sind wir ein wenig verwundert das flirten = Sex sein muss.
Das würde ja bedeuten, das jeder Mensch dem wir zB zulächeln, sagen er/sie sympathisch ist oder mit dem wir tanzen gleich ein Partner für die Spielewiese ist.
Das klingt eher nach Bordell wo man für sein Geld was verlangen kann anstatt einer ungezwungenen Atmosphäre in einem Pärchenclub bei entspannten Beats.
**********true2 Paar
8.540 Beiträge
Gleich Telefonnummern austauschen - Wir kennen da niemanden, der das macht. Es wird erstmal auf das Joyclub Profil verwiesen, wo man sich befreundet und somit Kontakte hält.

Es sind natürlich auch Paare im Club unterwegs, die potenzielle Tauschpaare oder auch Solos für Sex suchen. Und Flirten ist die Vorstufe von Sex. Sicher werden da auch Hoffnungen geweckt, wenn ihr diejenigen anlächelt.
********etal Paar
1.474 Beiträge
Zitat von *********lina:
eine Regel besagt sobald einer nur den Hauch von Unwohl spürt, wird sofort ohne Diskussion der Heimweg angetreten
wird aus eigener Erfahrung nicht funktionieren. Man glaubt gar nicht, wie uneinig man sich sein kann, obwohl man sich vorher einig war 😉
Allerdings sind wir ein wenig verwundert das flirten = Sex sein muss.
Das würde ja bedeuten, das jeder Mensch dem wir zB zulächeln, sagen er/sie sympathisch ist oder mit dem wir tanzen gleich ein Partner für die Spielewiese ist.
wie oben geschrieben, stimmt das nicht.

Vergesst das Reglement und geht erstmal gucken. Keinen Druck und keine Bändchenparty bei der man seine Vorlieben frei für alle zeigt. Vielleicht ist auch der große Life- Club nicht das richtige...
Flirten heißt nicht gleich Sex. Im Club geht es aber durchaus darum, jemanden für Sex zu finden bzw. kann es darum gehen. Soweit ich weiß, signalisieren Pärchen, die unter sich bleiben wollen, genau das.

Ich bin aber etwas verwundert, dass darüber noch nicht nachgedacht wurde, dass das Gegenüber durchaus Interesse an Sex entwickeln kann, sofern ich Interesse signalisiere. Der SC ist eben genau dafür ein SafeSpace um nicht wie woanders, gleich abgestempelt zu werden.
Das klingt alles andere als "schräg", sondern sehr in ein Korsett gezwängt.
Wenn es euer erster Clubbesuch ist: Einfach mal gucken. Machen muss man nie etwas.
Und was wir (eigentlich selbstverständlich) gemacht haben: Den Partner im Auge zu behalten. Man kennt in der Regel seinen Partner und versteht sich bzw. ihn/sie nonverbal.
****x6 Mann
344 Beiträge
Hallo warum geht ihr schon mit Vorurteile hin zum Club.

Geht doch spontan auf Pärchen Abend hin wenn es funkt ok wenn nicht ist auch ok.
Es ist alles kann nichts muss .

Ihr könnt als paar überall eure Sex erleben.

Es sind auch viele Paare die sehen und gesehen werden wollen.
Mann kann auch nebeneinander vielleicht nur streicheln.
Anfassen berühren.

Es muss nicht immer Sex sein.

Daher Club aussuchen und Abend genießen.

Lg Jimmy
********rdie Paar
876 Beiträge
Also am besten ist es, wenn ihr auf eine Beginner Party geht.

Wir beispielsweise gehen nur für Sex mit anderen in Clubs und wenn uns jemand anlächelt oder uns anspricht und uns attraktiv findet, fassen wir das als -> ab auf die Matte - auf. *g*

Ist halt der Unterschied. Neulinge unter sich sind anders als Erfahrene *g*
*********STcom Mann
2.275 Beiträge
O Mann. Man kann tatsächlich auch OHNE ALKOHOL Spaß haben!

PS:
Alkohol beeinträchtigt die Weiterleitung der Reize im Nervensystem. Alkohol führt somit zu Erektions- und Orgasmusproblemen bei Männern, hohe Mengen können sogar dauerhaft impotent machen.

Euch viel Spaß! *einhorn*
*********s2025 Mann
5 Beiträge
Ich denke, die Gründe, warum man als Paar einen Club aufsucht und was man sich da zuvor alles gemeinsam überlegt - oder eben nciht - sind so unterschiedlich und vielfältig, wie es Sex selbst sein kann.

Und ich kann es nur aus der eigenen, vergangenen Perspektive mit meiner damaligen Partnerin wiedergeben.
Es ergab sich bei uns recht spontan aus einem launigen Lokalbesuch heraus. Ein paar Drinks, die Überlegung, was wir heute noch machen könnten, die gemeinsam aufkeimende Lust was "Verrücktes" zu tun.
Dass wir in unserer gemeinsamen Sexualität schon immer wieder experimentierfreudig waren, ist da sicher vorteilhaft. So ganz aus dem ausschließlich gelebten Blümchensex direkt einen Clubbesuch anzudenken (bzw. umzusetzen), ist wahrscheinlich eher undenkbar. Aber Dritte hatten wir bis dahin noch nie eingebunden gehabt.
Was wir tatsächlich - wenn auch im bescheidenen Ausmaß - gemacht haben, ist, dass wir kurz ein paar Spielregeln aufestellt haben. Dazu muss man aber auch sagen, dass es von vornherein die Idee bzw. auch beiderseits der Wunsch war, dass sie es ist, die im Mittelpunkt dann steht.
Das ist aber dann auch schon schnell aufgezählt: Nur mit Schutz, nur vaginal, auf Körper spritzen möglich und ich bin dabei, gebe ihr das Stück Sicherheit, welche sie dann braucht, um sich ganz fallen zu lassen.
Das erste Mal war dann bereits so lustvoll für uns beide, dass wir noch weitere Male folgen ließen. Und es hat unserer Bezihung nicht geschadet, im Gegenteil, sie wurde dadurch bereichert und somit auf eine subtile Art gefestigt.

Ergo: Die Wege zu einem gemeinsamen Clubbesuch können ganz unterschiedlicher Natur sein, zumindest ein paar Regeln zuvor sind sicher hilfreich, aber ansonsten sollte man es - wenn beide wollen - wohl einfach auch ein Stück weit dann passieren lassen.
*********lina Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute 🥰

Es soll definitiv eine Beginnerparty sein. 😅
Deswegen dachten wir halt an sowas mit Bändchen etc.😁

Es wäre für uns definitiv eine Horrorvorstellung in einem Club zu sein (als Anfänger wohlgemerkt) und wir den Leuten erklären müssen warum wir jetzt nicht mit ihnen auf die Matte wollen, sondern uns erstmal nur umschauen.
Da hat gar keine Partei was von und macht nur schlechte Stimmung.

Deswegen sind uns auch die Regeln so wichtig. Auch wenn es jetzt keine 22 mehr sein werden dank euch 🤣😁😘
********etal Paar
1.474 Beiträge
Zitat von *********lina:
Es wäre für uns definitiv eine Horrorvorstellung in einem Club zu sein (als Anfänger wohlgemerkt) und wir den Leuten erklären müssen warum wir jetzt nicht mit ihnen auf die Matte wollen, sondern uns erstmal nur umschauen.
Da hat gar keine Partei was von und macht nur schlechte Stimmung.
Das wird dann aber eintreten. Viele verstehen andere Intentionen für einen Clubbesuch nicht
*****978 Frau
2.551 Beiträge
Sie schreibt;

Ich versuche meinen Post OHNE Tipps zu formulieren, möchte aber meine Gedanken, die ich beim Lesen hatte, aufschreiben.

Ihr betont "gesellschaftliche Normen" und "nächste Stufe der Beziehung" - das irritiert mich und gerade ich finde mich dort nicht wieder.

Ich richte mich gerne nach mir, meinen Wünschen und Werten; in wieweit das gesellschaftlich genormt ist, weiß ich nicht.

Des weiteren empfinde ich diese beschriebene Rollenverteilung schwierig; meine Vorstellung und meine Beziehungswerte sind - haben wir Regeln besprochen (2 oder 22 Stück), dann sind das ja Sachen, hinter denen Beide stehen.

Brauche ich einen Aufpasser, der mich einbremst, weil ich mich an MEINE EIGENEN Regeln nicht halten kann, sind entweder die Regeln doof oder ich derart inkonsequent und sozial nicht ausreichend kompetent.

Auch das ihr damit eure Vertrauensbasis festigen oder steigern wollt, ginge mit mir nicht.
Ich kann derartige Öffnungen der Beziehung - egal wie sie schlussendlich von jedem Paar gelebt werden - nur dann, wenn mein Vertrauen in die Beziehung und zu meinem Partner unerschütterlich ist.

Gibt es gerade Schwierigkeiten rund um die Beziehung werden diese Ausflüge kurz zur Seite geschoben.

Ich selbst kann mich bei Ausflügen deshalb fallen lassen (so gut, wie es mir alsKopfmensch möglich ist), WEIL mein Mann dabei ist.
Sind wir gemeinsam unterwegs, bleiben wir gemeinsam komplett.

Tatsächlich ist mir persönlich wichtig, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt verbiege oder nur darüber nachdenke.
Heisst; Jan alleine hat wesentlich mehr Chancen, fremden Sex zu haben.
Ich wiederum habe nahezu immer das Problem, dass die Auswahl für mich begrenzt bis gegen 0 geht.
Hier mache ich auch keine Ausnahmen oder lasse mich mit Jemanden hinreißen, der mir nicht gefällt, nur um als Paar aktiv zu sein.

Deshalb; mir ist es wichtig, dass ich als Person meine ganz eigene Einstellung habe und diese leben kann.
Sieht mein Partner in dem, was ich tue ein Problem, müssen wir reden. Sehe ich im Verhalten meines Partners ein Problem, muss auch geredet werden - denn dann wirds zum Paarproblem.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden