Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?32
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen oder auch nur ab…
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball ist....

Fussball ist....
.....über 90min doch langweilig! Also ich vertreib mir die Zeit während dem Spiel meistens mit Spielereien So auch heute...;-)
Bin ich der einzige, der sich nicht über eine volle Spiellänge nur aufs Spiel konzentrieren kann?
¨
Gruss piper
och
na sooo langweilig is es ya auch net, gerade beim fußball die netten herren in kurzen hosen und völlig verschwitzt, is schon lecker. da kommt man aber auch auf nette gedanken mit seinem mitgucker (allein würd ich nie gucken), so dass es nur bei der ersten halbzeit bleibt oder man 'nur' noch die nachspielzeit mitbekommt... *baeh*
is ya nix schlechtes bei, find ich....
@ Piper

Nööö, da bist nicht der Einzige *g*
Wir z.B. haben so gar nix mit Fussball im Sinn *g* Wir kriegen es ja eh im Radio, Fernsehen, Zeitungen und durch Freunde mit wie der aktuelle Spielstand ist *g*
Wir vertreiben uns die Zeit da auch lieber anders - poppen, Pferd versorgen, Joyclubben, Katze-Meeris-Schlangen versorgen, ... *g*
Aber wie langweilige wäre es erst, wenn alle die gleichen Hobbys, Vorlieben, Ziele, Wünsche, etc hätten? *g*
normal steh ich...
...nicht auf fussball...

aber das sagen viele und jetzt zieht fast jeder mit.

ich hba mir bis jetzt jedes deutschland spiel "in voller länge" angeschaut.
und wirklich auf andere gedanken bin ich nicht gekommen. warum auch??

ich finde es spannend und ich drücke unseren jungs ganz feste die daumen...

gruss
fußball ist..
mein damaliger sport udn das was ich mit begeisterung im tv verfolge =)
fußball ist....
...vielliecht das mit dem Ball und den vielen Männern in kurzen Hosen?
...oder das Runde muss in das Eckige.. *hae*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
naja....
ich finde Fußball sehr interessant und würde mir kaum ein Spiel der Deutschen entgehen lassen.

Bei Prinz Poldi (lukas Podolski) komme ich richtig zum sabbern.
Fussball ist.... total langweilig (für Chris)
Petra sieht das (leider) anders *gr2*

Edit von mir ( Petra): Ich sehe das nicht leider(!) anders ... ich bin ganz froh damit, etwas fußballverrückt zu sein .. "Leider" gerate scheinbar ich ausgerechnet an den weit und breit einzigen Mann in meiner Umgebung, der sich dafür nicht begeistern kann ... wenn das nicht gewissermaßen arg maso ist, dann weiß ich auch nicht ...

(btw noch eine halbe Stunde *bibber*)
momentan
Mittel zur Völkerverständigung- die Bilder aus Deutschland zeigen, dat wir Germans auch richtig abfeiern können und das man hier wirklich zu Gats bei Freunden ist......Da sprechen plötzlich unterschiedlichste Völker ein und dieselbe Sprache- und alle haben sich lieb....wir findens geil *lol*
Fussball...
ist das Spiel wo am Ende immer die Deutschen gewinnen *ggg*
Gary Linekers Erklärung ist wirklich die passenste *ggg*

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen während 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnt Deutschland.

Für mich ist der Fußball ein wichtiger Teil meines Lebens. Bei Turnieren wie EM und WM kann man prima mit anderen die Erfolge der Nationalelf feiern und auf die wöchentlichen Emotionen in der Bundesliga kann ich auch nicht mehr verzichten, egal ob positiv oder negativ *g*
Fußball ist .....
.... hoffentlich bald zu Ende!
@piper,
bei jeder anderen provinzmeisterschaft hättest du natürlich vollkommen recht, aber hier handelt es sich nun einmal um die WM, deren dynamik man sich schlcihtweg nicht entziehen kann...

54,74,90, 2006 und so, du verstehst schon...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir interessieren uns auch weniger an fußball, leider kommt man in diesen tage sehr schlecht drum herum, überall fahnen, hupende autos (was mich ganz besonders in der nacht nervt)
aber heute oder allerspätestens am 9.7. ist der größte drubel vorbei (hoff ich zumindest)
liebe grüße
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
allso ..ich muss auch sagen fuss ball ist langweilig ..23 leute oder 25 die hinter einen ball hinterher laufen...
kann ja ruhig als sportart bleiben aber ich finde es wird zufiel drumboriem drum gemacht. das muss nicht sein.
Und ich finde s gibt viele sportarten die leisten mehr .. und da bekommen die leute weniger bzw kaum geld ..

ne bloss kein fussball lieber [b]pimpern[/b]
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ausgeträumt der Traum die Italiener haben unsere Elf geschlagen welch ein desaster. und das in der verlängerung welch eine schmach aber was solls das Leben geht weiter auch ohne Ballack und ko.


lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.