Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11573 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
501 Mitglieder
zum Thema
CS oder Telefonsex in allen Variationen....78
Einen schönen guten Tag. Vielleicht gab es das Thema schon mal, aber…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure lustigsten Sexunfälle?

Dessou shooting
****iRH Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Was waren eure lustigsten Sexunfälle?
Heißer Telefonsex und plötzlich fällt das Handy aufs Gesicht?
Cunnilungus unter der Dusche und der Duschstange löst sich aus der Halterung?
Kurz vor dem Höhepunkt im Stream und man schmeißt plötzlich die Wasserflasche um?
Haut mal her eure Unfälle, damit ich mich besser fühle 🤣
*****rDu Paar
2.278 Beiträge
Erste Ehe, frisch im Job, noch kleines Gehalt, schön dass die Tante sich ein neues Schlafzimmer leistet. Bettgestell übernommen, neue Matratzen rein und eingeweiht. Zusammengekracht - Hurra! Kaputtgelacht und auf dem Boden weitergemacht.
****_62 Mann
905 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Zusammengekracht - Hurra! Kaputtgelacht und auf dem Boden weitergemacht.
Das kenne ich auch. Unseren ersten Besuch bei unserem Lieblings-MFM-Partner führte zum bedauerlichen Ableben seines Bettes.

Gleiche Partnerin
Sie liebte den angedeuteten Doppelfist Doggy und schmiss sich, wenn sie die Gefühle nicht mehr aushielt einfach zur Seite. Um ihr dann nicht Weh zu tun musste ich 'mitgehen'. War nie ein Problem bis wir irgendwann auf dem Bett an anderer Stelle/in anderer Position aktiv wurden. Diesmal knallte mein Kopf beim 'mitgehen' derbe auf den Nachttisch.

Andere Partnerin - Jahre früher - Moderate BDSM Session.
Frei nach Klaus Lage: Variante 1000 Mal gemacht, 1000 Mal ist nix passiert... ...und dann hat es Zoom gemacht. *zwinker*
Sie (Top) bzw. wir war(en) einfach zu selbstsicher und damit unvorsichtig geworden.
Die Blutung war so stark dass wir vorsichtshalber in KKH fuhren. War aber nichts Schlimmes und einige Tage später wieder alles OK.
*******rz21 Paar
134 Beiträge
Gerade kennengelernt,Gummi rüber und mich reiten lassen,sie auf den Rücken geschmissen um weiterzumachen.....wo ist das Gummi?
Bett abgesucht..nix
Schatz es ist noch drin....🤣
*******on30 Mann
183 Beiträge
Ach auf Norderney . Wir sind mit ein befreundetes Paar zusammen in den Urlaub gefahren. Ein Ferienhaus war das

Am ersten Abend ging es schon zur Sache. Langsam angefangen und dann schön Reiten. Wir hatten richtig Spaß und Zack ein Knall , Lattenrost gebrochen und wir lagen unten. Im Nachhinein lustig , denn die Tür ging auf und das befreundete Paar stand im Zimmer 😂😂

Ich habe mich trotzdem tierisch aufgeregt , wie kann man so ein billiges Lattenrost im Ehebett verbauen.
*****aun Mann
15 Beiträge
Deckel vom Flutschi nicht festgeschraubt und ein einem Hieb die ganze Flasche geleert. Ich mein, wäre das Latexlacken schon auf dem Bett drauf gewesen, dann wär ja nix passiert. Aber so isses leider bis auf die Matratze durchgelaufen *zugabe*
******_hh Mann
777 Beiträge
In einer Ferienwohnung die Dame auf den Tisch gelegt. Leider nicht gemerkt, dass es die Ausziehplatte war. Als es dann mit dem Sex los ging, war die Belastung zu groß und der ausgezogene Tischteil brach samt Dame herunter. Zum Baumarkt, Holzleim besorgt und den Tisch notdürftig zusammengeklebt.
**K Mann
119 Beiträge
Vor sehr vielen Jahren:
Hab sie geleckt und kurz bevor sie kam trällerte plötzlich Helge Schneider mit Es gibt Reis Baby im Radio.

Ja, das ist ein Sexunfall!

Wir mussten darüber sehr lachen, aber gemein wie ich bin, hab ich dann direkt weiter gemacht. Hat sogar geklappt und sie kam lachend zum Orgasmus.
**********true2 Paar
8.540 Beiträge
Privates Treffen mit einem befreundeten Swingerpaar. Tauschmann und ich im Bett und mein Partner hatte die Tauschfrau auf der Massageliege.
Im Eifer des Gefechts kracht die Massageliege samt Frau bei meinem Mann auf den Fuß. Blitzeblau gewesen der Fuß.
Montag ist er dann zum Arzt und hat sich krank schreiben lassen.

Das Beste war dann der Brief von der Krankenkasse, dass er den Unfall schildern sollte. Da muss man sich dann was ausdenken *lol*
********2212 Mann
1.353 Beiträge
Krampf im Bein beim Ausprobieren von Stellungen aus dem Kamasutra.
******l82 Mann
2.444 Beiträge
Ex hat mir nen BJ gegeben.
Das Kätzchen, dass gerade bei uns eingezogen war, hat sich ins Zimmer geschlichen, ist aufs Bett gesprungen und hat mir in den kleinen Zeh gebissen.

Ich habe mich mehr erschrocken, als dass es wehgetan hat, wir mussten sehr lachen und haben uns gefragt, ob das jetzt Imitation war.
********oeln Mann
1.043 Beiträge
"Lustig" ist ja auch ansichtssache. Vielleicht nicht lustig aber bemerkenswert:

Ich habe mir beim Verkehr das Vorhautbändchen gerissen und wir wunderten uns über das Blut. War ganz schön unangenehm.

Dann noch eine Story die nicht mir passiert ist sondern einer Bekannten: sie hat ihm einen geblasen und ist mit der Zahnspange an seiner Vorhaut hängen geblieben.
***ry Mann
16 Beiträge
Frühlingsfest,Wohnwagen mit Stockbett, ich 15 Sie 17 Stockdunkel. Vorarbeiter unten schwer am nackeln.Ich oben aufgegeilt zog mich aus ,Sie auch. Dann gings zur Sache.Stoß für Stoß brannte meine Eichel immer mehr.Durch den Adrenalin machte ich trotzdem weiter bis ich kam. Sie dann:" bist du fertig? Ich :"Ja warum ? Sie:" ich habe meine Seidenstrumpfhose noch an *schiefguck*
*********_4748 Paar
643 Beiträge
Erster Sex nach dem Einsetzen der Spirale. Er stieß hart in mich und stöhnte auf vor Schmerz.
Der Rückholfaden war zu lang und hatte sich so in die Eichel gebohrt, dass es blutete.
Am nächsten Tag wurde es gekürzt.
Der Doc hat sich zehnmal entschuldigt 😅
*********rerin Frau
818 Beiträge
Der Klassiker - das Bett ist dabei zusammengebrochen *traenenlach*
****nio Mann
129 Beiträge
Also, wir wollten es mal so richtig romantisch machen: Kerzen, Wein, Musik – das volle Programm. Ich dachte mir: „Zeig mal ein bisschen Kreativität!“ Also hochmotiviert meine Partnerin auf den Küchentisch gehoben – sah im Kopf auch super aus.

Blöderweise war es ein Ausziehtisch. Ihr könnt euch vorstellen, was dann passierte. Kaum lastete ein Hauch von Gewicht auf dem Ding, rutschte die Ausziehplatte weg – sie machte einen eleganten Abgang Richtung Boden, ich versuchte noch heldenhaft hinterherzugreifen und… knallte mit dem Knie auf eine Gabel, die auf dem Stuhl lag.

Ergebnis: Sie lag auf dem Boden, hat Tränen gelacht. Ich humpelte mit einem Gabelabdruck im Knie und einer Würde, die irgendwo zwischen dem Tisch und dem Boden verloren ging.

Aber hey – wir haben dann einfach auf dem Küchenboden weitergemacht. Tisch war eh hinüber. Und ja, das Gabel-Muster hat ein paar Tage gebraucht, um zu verschwinden.

Lektion gelernt: Küchentische sind Deko. Und Gabeln... tödlich.
*******exy Paar
1.685 Beiträge
Also ,hatte damals mit meinen Exmann wilden Sex.Er auf mir oben…Dann ist ihm ein Furz entwichen,darauf sagte er,das ist der Turbo.Wir lachten uns zu Tode..mir kamen die Tränen
****769 Frau
2.972 Beiträge
Nicht direkt Unfall, aber der Mann meinte, er hätte sich etwas beobachtet gefühlt. Mein damaliger Hund saß vorm Sofa und starrte ihn die ganze Zeit an. Ich hatte gar nichts mitbekommen! 😁
********oeln Mann
1.043 Beiträge
Zitat von ****769:
Nicht direkt Unfall, aber der Mann meinte, er hätte sich etwas beobachtet gefühlt. Mein damaliger Hund saß vorm Sofa und starrte ihn die ganze Zeit an. Ich hatte gar nichts mitbekommen! 😁

Habe ich noch nie gehabt. Aber mich würden Haustiere, also zumindest Hunde und Katzen, auch extrem stören.
*******exy Paar
1.685 Beiträge
Da bekommt man kein mehr hoch
****769 Frau
2.972 Beiträge
Mit Katzen habe ich auch schon lustige Geschichten gehört 😂
*******exy Paar
1.685 Beiträge
Wenn dich der Hund 🐕 anschaut und knurrt vielleicht auch noch
****769 Frau
2.972 Beiträge
😂😂
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Die Katze lief über meinen nackten Arsch und kuschelte sich dann an die Seite der Partnerin...wurde kurzzeitig schlapp.
Ein andermal bellte der Hund das ganze Haus zu sammen weil die Partnerin beim Sex so schrie.
Und von der Polizei überrascht auf dem Parkplatz mitten im Fick.
*******r_73 Mann
4.302 Beiträge
Auch mal passiert meine damalige Freundin auf dem Küchentisch gefickt 2:00Uhr Morgens und dann kam ihre Mitbewohnerin rein.
Ein anderesmal fast das gleiche nur kam ihre Tochter (17) rein, eigentlich sollte sie bei ner Freundin übernachten.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden