Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Geschminkte Männer...

*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Geschminkte Männer...
Abstoßend oder Interessanter??

Also ich habe die Erfahrung gemacht das ich, wenn ich Geschminkt bin mehr positive Erfahrungen mit Frauen sowohl auf der Straße als auch im Club habe, als ungeschminkt.
Dazu muss ich sagen dass ich da in drei Stile unterteilen muss.

1. Transsexuelle

2. Metrosexuelle und

3. denn Gothicstil

oder welchen Stil würdet ihr bevorzugen wenn ihr das mögt??

Ist das überhaupt so, dass ihr das mögt? Und wenn ja warum??
Kann auch gerne Fotos bereit stellen, von interessanten Schmink Stilen aus der Szene als beispiele.
Ich finds dann heiss, wenn es zum Typ passt. Mein Schatz benutzt ab und zu auch Kajal, was ihm einfach sehr gut steht.

Zu deiner Frage. Ich persönlich stehe dann eher auf den "Gothic Stil", find zb auch deine Fotos auf denen du geschminkt bist sehr schön
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Und da bin ich ja noch harmlos geschmingt *lol*, aber danke *zwinker*
Ein dezenter Kajal kann, wenn es zum Typ passt, schon echt klasse aussehen.
Aber mehr bitte nicht.

aphrodite
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Schminke + Mann = Grrrr
Ich finds bei Kerlen einfach nur geil wenn die sich schwarz schminken. Aber da muss es doch zum Typ passen. Manchen steht nur eine leichte Schattierung untern unteren Augenlied, aber manche können sich zu malen und das sieht das nich richtig gut aus.
Besonders cool find ich die Japaner, die haben ein echt geiles Make-up und noch besser ists wenn sie dann fast vollkommen weiblich damit aussehen
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@Filia
Hast du ewentuel ein Foto von diesen Japanern das du uns zu verfügung stellen kannst???
wenn es zu der person passt einfach nur geil.. siehe Dero von Oomph [b]sabba[/b]
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
@Dragolas
Ich würd sagen einfach mal auf Google gehen und Jananische Bands bei Bilder suchen lassen. Zb Dir en Grey und Despairs Ray
Da gibt es aber so viele und von denen die am besten aussehen weiß ich leider keine Namen, einfach mal in Google etwas rumsuchen, vllt findet man ja was dabei
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
@Filia
Danke für denn tipp, vieleicht so als anregung für mich *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich sind geschminkte Männer ein absolutes No-Go, kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen.

Meinen Mann würde ich auch als metrosexuell einordnen, achtet sehr auf sein Aussehen und pflegt sich sehr, braucht morgens teilweise länger im Bad als ich, aber wenn ich ihn mit Make-Up sehen würde bekämen wir wohl ziemlich Ärger, da ich mit ihm so garantiert nicht auf die Straße gehen würde.

*hotlady*
getdirrrty
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Beispiel Japanischer Gothic's

Bild von der Gruppe: Dir en Grey

Das sind alles Kerle? geil muss ich gestehen!
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Mmh ja genau, da kann ich nur ein Laut loslassen: Grrrr *sabber*
****73 Frau
59 Beiträge
Also, mein Fall ist es nicht. *spassbremse*
also gegen einen gepflegten bart und eine tagescreme hab ich bei einem mann nichts einzuwenden!!!
aber schminken geht gar nicht!!!
also als kleiner grufti muss ich hier und jetzt gestehen:
ich steh ich geschminkte männer!!!!
gut, mache solltens besser lassen, weil´s einfach nicht aussieht, aber das ist die minderheit!
och, so ein lecker gruti mit make up, bondageklamotten, besonders röche, oder eher androgyn.... *cool*
man man man, das we ist grad vorbei und ich denk schon wieder an die lecker kerle die ich nächste woche sehen könnte *baeh*

also: geschminke gruftig männer sind einfach nur geil!

*letzteswort*

liebe grüße
und
carpe noctem
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Also wie sich hier wohl heruasgestellt hat müsste man glaub ich wirklich in der Szene sein um das toll zu finden. Die meisten die damit nichts zu tun hatten sagen sofort das das nicht ihr Ding ist. Das find ich gut an der Individualität. Die die es machen finden immer jemand der es selber gut findet und genauso welche die es scheiße finden. Aber solange niemand deswegen schlechter behandelt wird, kann ja jeder seine Meinung vertreten.
@ Filia und die anderen gruftis hier
we trust in goth

*alarm*

und das ist gut so!
*****las Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Dafür war diese Thema ja gedacht, damit jeder seine Meinung verteten kann.
*********41063 Paar
59 Beiträge
Hi,

ich (sie) möchte auch kurz meine Meinung äussern.
Ich finde metrosexuelle Typen einfach nur geil. David Beckham ist das beste Beispiel *zwinker* Und den Leadsänger von Placebo finde ich unheimlich sexy. Diese krass schwarz geschminkten Augen. Einfach hammer!Zu welcher Gruppe er nun gehört weiss ich leider nicht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich (w) mich schon net schminke dann sollte das mein schatz auch nicht unbedingt machen, wäre auch etwas geschockt, weggehen würd ich so net mit ihm
liebe grüße
Ich mag das sehr!
Hi Dragolas,

aber bitte nur Gothic-Style!!! Wenn Männer anfangen mit blauem Lidschatten und Rouge, nee, das mag ich nicht.

Der Sänger von Placebo wurde hier schon genannt, das sieht klasse aus! Was wäre Robert Smith ohne sein Make-up????

Es muss passen, Gothic-Style und passendes Make-up = Suuuper! Aber diese Männer sind dann eh meist ein Gesamtkunstwerk *zwinker*

Gruß und fröhliches Schminken! *ggg*

Source_Divine
*******e45 Paar
205 Beiträge
geschminkte männer dezent ja , ein wenig kajal und gezupfte augenbrauen ist okay gut zu dir passt auch ein wenig mehr kommt halt auch drauf an wo man hin geht , am besten man macht das worauf man lust hat und sich wohl fühlt *roll*
********r_bb Mann
16 Beiträge
ich schminke mich auch ab und zu und bekomm auch öfter possitive sachen zu hören. ich denke man muss da wirklich in der szen drin sein um das geil zu finden.
so ein bisschen die augen mit kajal und nen bisschen schattieren, mehr mach ich auch nicht.
Geschmackssache...
Schminke bei Männern? Meins ist es gar nicht. Pflegen (auch Creme) dürfen sie sich gerne, aber der "Schminktopf" gehört mir.

Aber wems gefällt, nur zu. Es gibt ja auch tatsächlich Männer die damit besser aussehen.

(Aber bitte keinen Nagellack à la David Beckham... nee nee)
******lls Paar
205 Beiträge
neeee
Geschminkte männer??? nee geht gar nicht... *roll*

pflege ja... aber die "farbtöpfe" gehören mir *lol*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.